Um 3:30 kommt die Wiederholung auf Arena...is das zu spät??? Würds mir gerne nochmal reinziehen:)
Trikot wird gleich bestellt, entweder mit Böhme oder mit JÖÖÖÖRCH drauf:D
Ein geiler Typ, muss man sagen!
Um 3:30 kommt die Wiederholung auf Arena...is das zu spät??? Würds mir gerne nochmal reinziehen:)
Trikot wird gleich bestellt, entweder mit Böhme oder mit JÖÖÖÖRCH drauf:D
Ein geiler Typ, muss man sagen!
Gegen Doofmund hab ich in der letzten Saison auch 9 € bezahlt, gegen Köln 7€ wow Arminia kann wohl nich genug kriegen
Also so teuer find ich Arminia auch nich, da kostet mich die An-und Abreise ungefähr so viel wie 5 Stehplatzkarten.
Also ich habs auf Arena gesehen, in der Arena-Zusammenfassung und nochmal auf ARD. Es ist und bleibt ne stinknormale gelbe Karte und fertig. Wenn man so sieht was der Schiri alles gepfiffen oder nicht gepfiffen hat, kann man sagen, dass gelb noch zu viel war.
Solche Szenen gibt es öfters in der BuLi und NIE fliegt einer mit rot wegen sowas, wieso also Böhme?
Glaub, Galasek (immer diese ganzen Ausländer, kann mans sich ja gar nich merken) foult Wichniarek an der Mittellinie mit 1,5 gestreckten Beinen und der Schiri gibt Einwurf, hallo? Also das mit den persönlichen Strafen war heute nich so ganz gerecht.
Der Linienrichter mit der Glatze hat Nürnberg auch 3 mal hintereinander im Abseits gesehen, alles Fehlentscheidungen.
Absolut geiler Typ.
Das geilste war, wie er nach dem 11m Tor abgeht. Da sieht man wie es aus ihm raus kommt, der flippt total aus
Super Spiel heute!
ZitatOriginal von Maddin
Das schlimme finde ich wie Böhme sich dann über Schäfer aufregt und das Publikum gegen ihn aufhetzt. Das ist alles andere als Fair Play
Was glaubst du, warum Arminia immer so schlecht spielt + verliert? Richtig, wegen Fair Play. Kratzt doch keine Sau sowas. Mich kotzt das schon lange an, am laufenden Band wird keine gelbe in Kauf genommen, höchstens eine pro Spiel(ok heute wieder, aber die Aggressivität war ne ganz andere). Vittek hätte übrigens auch eine verdient gehabt für seinen Ellenbogen gegen Gabriel.
Und seit wann gibt es gelbe Karten für Schwalben ausserhalb von vermeintlichen Notbremsen, 11m oder taktischen Fouls? Teilweise werden nciht mal welche für Schindereien im Strafraum gegeben.
ZitatOriginal von CrimePays
Und was ist daran so lustig?
Er hat heute tatsächlich das erste Mal in der Bundesliga links in der Viererkette gespielt.
So wars sicherlich nicht gemeint.
BuLi-Debut gibt man doch wenn man das erste mal in selbiger aufläuft. Aber egal.
Die haben noch mehr Quatsch erzählt, aber von Böhmes vermeintlichem Platzverweis hat keiner gesprochen, auch nicht von der Schwalbe in der eigenen Hälfte, wofür nie im Leben irgendwas an Karten verteilt wird.
Das hat er eben in der Sportschau gesagt, hab oben nochmal editiert.
Übrigens, wo hat Banovic da den Ball gespielt gegen Kucera????? Aber da wollte der Schiri wohl nich 2 11m hintereinander geben.
Echt megageil, muss wohl n neues Trikot her:D
Meyer hat sich eben übrigens imho selbst als Fussballkenner disqualifiziert. Meint, es wäre bezeichnend, dass der Böhme, der zum Matchwinner wird, eigentlich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte. ROFL Opa Meier geh nach Hause Rosen pflegen.
/Schwalbe gegen Polak?????? ROFLLLKARTOFFEL muss ich lachen. Genau die identische Situation gabs mit Polak, der in der 1HZ auf der gegenüberliegenden Seite "gegen" Danneberg schwalbt.
Wer gibt schon gelb für ne Schwalbe in der eigenen Hälfte??? Noch nie gesehen. Die gibts nur bei z.b. vermeintlichen Notbremsen oder 11m Schindereien. Wo er in Schäfer reingeht, ok das war nich in Ordnung, klar gelb, aber warum rot? nur weil er rummotzt? pfff echt ma
LOOOOOOOL @ Sportschau.
Laut dieser gab Westermann heute sein Bundesligadebut links in der Viererkette ROFL
ZitatOriginal von CrimePays
Was hat er jetzt schon wieder gemacht? Vielleicht Engelhardt nicht gedeckt?
Versteh ich aber auch nich, Matze hat uns nach dem 1:0 im Spiel gehalten!
Herzattacken am laufenden Band sind nicht gut.
Beim 2:2 bin ich dann einfach mal pissen gegangen und hör währenddessen das Geschrei ausm Wohnzimmer, wieder ein Tor verpasst:)
Saugeiles Spiel. Böhme = Spieler des Tages. Einfach nur geil.
Wiedermal den Nürnbergern kurz vor Schluss das 3:2 rein getan:D
warum gibt dieser scheiss blindmann von schiri nich den kack 2ten elfmeter, klarer kann er nich mehr foulen. KACKE VIDEOBEWEIS VERDAMMTE SCHEISS SCHIEBER!!!!!!!
super. spielentscheidende fehlentscheidung am ende. bravo
Westermann sollte man evtl mal im Mittelfeld einsetzen oder auf Böhmes Position, der macht immer gut was nach vorne, ähnelt irgendwie dem Lucio, aber nur von der Spielanlage.
Ich schätze, wenn er überhaupt wechselt, dann in der Offensive, Böhme wenn er platt ist, oder Vata, damit Ahanfouf den nötigen Drang nach vorne reinbringt.
Kucera nach hinten links? Sonst gehts noch? Was immer ihr nehmt, nehmt weniger.
1:0 Fehler Westermann. Bei seiner Abwehr lässt er seinen Gegenspieler alleine + seine Abwehr landet sofort beim Gegner, der sich durch die ganze Abwehr wurstet weil jeder weiss, bei Berührung oder Annäherung gibts 11m.
1:1 Super Lauf vom König + gut gemacht Radim (aber auch mehr als freistehend)
Schiri: Wo hast du den Schein her, sag bescheid dann mach ich den auch wenn ich kurz 20 min. Zeit hab. Mindestens 2 gelbe zu wenig für den Immigrantenclub(Vittek Ellenbogen ganz klar gegen Gabriel + dieser Typ auf der linken Seite (??) foult 3mal am Stück unsern Danneberg)
Jetzt evtl noch Ahanfouf für Fatmir und die Nürnberger ohne Punkte nach Hause schicken!
Denen wird ihr Dreckslachen schon noch vergehen
Das is ja mal geil, wann gabs denn sowas mal irgendwo????
Klasse Aktion! Und ich Arsch kann nicht arghhhh Erschiess mich
Meine Herren, ich hab lange nicht mehr sowas interessantes gelesen.
Man bekommt durch diese Berichterstattung auf jeden Fall ein sehr differenziertes Bild vom Verein. Bei mir ist das sehr positiv, und am liebsten würd ich Samstag wieder hin fahren. Aber wie das bei mir so ist, wohn ich leider nicht so nah
Ich wäre selbstverfreilich auch sehr gerne dabei gewesen, aber auch nur, weil ich nicht so wie einige andere hier des öfteren mal einen der Spieler beim einkaufen o.ä. treffe:)
Wäre auch sehr fehlplatziert gewesen, da ich bestimmt nur am Speichellecken gewesen wäre und keine sachliche Frage rübergebracht hätte;)
Meine Zuversicht den nächsten Samstag betreffend geht mittlerweile von vorher 3% auf glatte 100% herauf!
Die Nürnberger werden wohl ihr blaues Wunder erleben, freu mich jetzt richtig aufs Spiel
Er macht Sinn, denn obwohl 3 unserer Spieler klar weggetreten wurden, wurde keiner der Hamburger vom Platz gestellt.
Das sollte heissen, man kann auch welche vom Platz treten ohne gleich vom Feld zu müssen.