Beiträge von barto

Zitat

Original von PaleRider

um mit 10 mann weiter zu spielen?

Ich erinnere an ein Auswärtsspiel in Hamburg letzte Saison. Da haben die Hamburger das Spiel mit 11 Mann beendet und letztlich auch gewonnen, eben weil sie alle umgeholzt bzw. vom Platz getreten haben.

Ich finde, die Aggressivität könnte auch mal größer sein, gelbe Karte hin oder her.

Ich sprech ja nicht von Tätlichkeiten oder Trikotzupfern, aber die Nürnberger müssen einfach Angst haben, an einem unserer Spieler vorbei- oder in den Zweikampf zu gehen.

Das is wie beim Poker, der aggressivere gewinnt zu 90% das Spiel.

Ahnung vom Fussball braucht man in dem Fall nicht zu haben um zu erahnen, dass es ein wenig weit hergeholt ist.
    Also Geideck setzt auf psychisch stabile Spieler. Ahanfouf wird mit der Aussage demnach ausgeklammert und ist nicht so psychisch stabil wie die anderen, die auf dem Platz stehen und der Bank sitzen.

Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? Ist er noch im Stande, Fussball zu spielen, obwohl er nicht so psychisch stabil ist wie die meisten anderen seiner Spielerkollegen?
    Sorry aber das scheint mir echt ein wenig weit hergeholt.
    Der soll doch bloß Fussball spielen und nicht bei irgendeinem Seelenklemptner auf der Couch sitzen und unter Tränen seine Kindheit aufarbeiten o.ä.

Wenn es allerdings wahr sein sollte (lt. Vereinspsychologe oder sonst einem, der das beurteilen kann), ist es wohl eher auf die fehlenden Einsätze zurückzuführen. Ihn dann immer noch nicht spielen zu lassen würde seine psychische Instabilität somit noch verstärken.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Hier Geidecks Statement dazu.

Psychisch nicht stabil der Junge! Aha! :pillepalle:

Best Ausrede ever :lol:

Wenn er spielt, macht er auf mich keinen instabilen Eindruck, aber ich hab wohl keine Ahnung.

Seit wann brauchen wir Psyche aufm Platz? Dieses Weicheigequatsche bringt doch null.

Mich würde interessieren, wie Gras schmeckt, denn

[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_2-new.jpg.jpg]

Schmeckt das Gras in Cottbus anders als auf der Alm?

Stimmt es wirklich, dass das Gras in der Allianzarena so viel höhere Qualität hat?

Warum spielt Ahanfouf nicht von Anfang an?

Warum wird immer auf Fair-Play gesetzt?

Warum werden die Gegner nicht auch einmal umgetreten, sie tuns doch auch mit unseren Spielern (siehe Eigler).

Tja so is das. Er is so eine Drecksau die wir jetzt dringend brauchen im nächsten Spiel. Ich finde er MUSS in der Startformation stehen, jetzt wo Eigler nicht da is, sogar noch mehr als sonst.

Wer soll sonst das Tor für uns machen oder den spielentscheidenden 11m rausholen?

Wir müssen erstmal überhaupt ein Spiel gewinnen! Egal wer die zukünftigen Gegner noch sein mögen. Wir haben auch schon mal Bremen oder Schalke geschlagen (ok ist schon länger her und auch eher die Ausnahme) und wenn wir erstmal nen Lauf starten könnten, ist alles möglich. Dafür muss man aber erstmal irgendwas gewinnen und da ist das Spiel gegen Nürnberg ganz wichtig, wenn wir das verlieren, seh ich das ähnlich, dann gibts bestimmt keine Rettung mehr.

Wenn ich eins hasse, ist es Schlaflosigkeit. Noch mehr hasse ich Schlaflosigkeit gepaart mit einer Bildschirmauflösung von 1900 x 1200 :schlaf:

Wenn das scheiss Spiel nicht gewonnen wird - und sei es durch einen vollkommen unberechtigten 11m in der 93.min - bekomme ich einen Tobsuchtsanfall und werde das Stadion an mein Auto hängen und es samt Spielern und Vorstandssäcken auf den Schrott schleppen.

FÜR UNS FRESST IHR GRAS - SCHON VERGESSEN???!!! :wall:

Mir stellt sich immer wieder die Frage, was noch alles passieren muss, damit sich was entscheidendes tut. :nein:

Wenn wir zu Hause von Nürnberg vorgeführt werden, sagen die Herren wieder, "nach nur 3 Spielen kann man einen Trainer nicht schon in Frage stellen". Das lässt sich dann problemlos fortsetzen, bis es dann schlussendlich auch rechnerisch zu spät ist. :(

Zitat

Original von Eddie666

Na, Blinddarm, was bist Du denn für einer? Couchportatoe der auf Premiere mit Papi die tollen (lol) Bayern im Abo hat? Komm, mach Dich wech hier, Du outest Dich nur als Pro-Argument für Abtreibungen.

AFFENGEIL :lol:

Tja, da wünscht man sich mal, dass die Schiris so pünktlich abpfeiffen, wie wenn Bielefeld beteiligt wäre.

Zum Tor sag ich immer noch, kein Abseits, habs allerdings auch nur einmal live + einmal per Wiederholung gesehen und dem Kommentator dann auch geglaubt als er sagte, es wäre ein regulärer Treffer. Darauf bezog sich das ja. Wenigstens haben se nich noch verloren...Köppel wünscht ihnen ja auch schon den Abstieg - sind wir schon mal zu zweit :)

Die Alm sollte jedes Mal beben, tut sie aber schon lange nicht mehr.
    Die Alm und sein Verein wurden in diesem Jahr von allen Gegnern als netter Punktelieferant angesehen.
    Wenn nicht langsam mal was passiert und dieses "das wird schon noch" nach jedem verlorenen Spiel daher gesülzt wird, dann wird es zappenduster. Es muss von den Fans was kommen, Support scheint entweder nix zu bringen oder nicht anzukommen.