Beiträge von barto

War wieder klar, dass Schiri wieder hilft.

Bremen wird das 3:1 aberkannt, da hat der Linienschiri wohl den falschen im Abseits gesehen, ganz klar regulärer Treffer.
    Dann, natürlich in der VIERTEN Minute der Nachspielzeit macht der immer meckernde Rafael den Ausgleich. Welch ein Glück für Gladbach :rolleyes:

Aber der Lincoln is cool:) Geile Aktion, damit fehlt er den Zahnlosen wohl die nächsten paar Wochen:D

tjo das würd mich auch mal interessieren, planen könnten sie jedenfalls schon mal für liga 2.

da fangen wir wieder von null an. wie es halt so is, wenn es entweder nach oben oder nach unten geht, gehts wie immer nach unten...

is das dein ernst? Wir spielen schon seit 11 spielen abstiegsreif. glaubst du, irgendwann müssen wir ja durch zufall mal gewinnen? scheint so

WORD!!!!!!

WEG MIT DEM SCHEISS SENIORENVOLK!!!

So.

Kurz nach dem 1 : 0 und der lustigen Schwalbeneinlage von Radu direkt danach musste ich weg, komme grad wieder und seh dass 2:1 verloren wurde. Ich kann es nicht fassen. Ich KANN ES NICHT FASSEN VERFLUCHTE SCHEISSE NOCH EINS!!!!!!!!!!!!
    Nu kommt das Spiel inne Sportschau, mal sehn wie der Rest so war...

[paar Minuten später]

WAS MACHT ARTHUR DA VERFLUCHTE HACKE diese 100%ige VERFICKTE SCHEISSE DER MUSS REIN°!!!!!!°!°!°!!°!°

1:1 Torwartfehler ganz klar.
    Schwalbe Kioyo - klare gelbe karte
    2:1 wie kann man nur gegen einen solchen gartenzwerg nen kopfballduell verlieren? :nein:

lächerlich. ich kanns nich glauben. SCHEISSE ARMINIA GROSSE SCHEISSE°!!!!!!!!

EIFACH Nur arschlecken nur noch grottenfussball und scheisse, hauptsache die tribüne wird ausgebaut. das is wichtig in liga 2, DASS IS WICHTIG IN LIGA 2, denn dahin segeln wir ihr scheiss sesselfurzer kommt endlich ausm arsch und macht was ihr tollen verantwortlichen!!!!!! macht mal euren job.

Geideck -> Zurück zum Co + neuer Trainer SOFORT sonst sind wir weg vom fenster!

Ein Blick aufs Restprogramm macht angst + bange. wir spielen noch gegen alle 13 von 15 möglichen punkte - mannschaften, gegen alle, die im moment einen riesenlauf haben.

VERFLUCHT ICH KÖNNT SOWAS VON KOTZEN SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE :mad: :mad: :mad:

Mann bin ich bedient :wall: :nein:

Vata wurde einmal heftig gefoult und es wurde auf Ball gespielt entschieden, das andere mal ist er im Strafraum gefallen und es war ein 11m, wurde auch in der Presse bestätigt. Nur dank seinem Ruf entscheidet der ein oder andere "neutrale" Schiri, in diesem Fall Brych, halt falsch.

Hab auch kein Bock mehr über Ungerechtigkeiten zu lamentieren, ich weiss, 11m ist, wenn der Schiri pfeift, aber was soll man sonst noch machen, ausser aufs nächste Spiel inklusive Besserung hofffen?

Wohl so wie Vata gegen Bochum hä? Natürlich war das kein ach so glasklarer Elfmeter :nein:

Irgendwo muss man auch mal die Verhältnismäßigkeiten sehen. Wenn ein renomierter Club wie der HSV am Abgrund steht, gewinnt er REIN ZUFÄLLIG durch jeweils einen spielentscheidenden 11m. Es stinkt einfach, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Und das Jarolim gefoult wird ist wohl klar, jeder wird mal gefoult. Aber der kann wirklich keinen einzigen Zweikampf gewinnen und zwar einfach deswegen, weil er in jedem zu Boden geht.

Wir hätten wirklich noch eine Unterschriftenaktion daraus machen sollen.

Ansonsten wird das abgetan als die Mail eines von Angst geplagten Fans mit Verfolgungswahn. Ergo wird man sicherlich nicht gescheit darauf eingehen bzw. antworten.

Der merkts doch erst wenns zu spät ist.

Sibusiso Zuma: Simunic dachte, es wäre Abseits. Ich sah ihn an und den Linienrichter, der die Fahne gehoben hatte und dachte, dass ich den Ball erstmal einfach reinschieße und dann sehe, ob es ein Tor ist oder nicht. Es war ein Tor und Simunic war einfach weggegangen. Ein verrücktes Tor, so etwas habe ich noch nie erlebt.

-Lol :rolleyes:

Bis auf die Verletztenliste deckt sich das mit unserer Situation...

Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Eure Vata-Affinität ist zumindest auch ein wenig bemerkenswert...

Normalerweise würde ich ihn auch nich unbedingt von Anfang an sehen wollen aber in dieser Situation glaub ich ist er der einzige, der sich durch so ne scheiss Situation nicht verunsichern lässt.
    Und schwer vom Ball zu trennen ist er immer noch. Wir brauchen halt nur einen kleinlichen Schiri, dann bekommen wir n paar Freistösse mehr als sonst (obwohl die ja nich so stark sind z.Zt.) und das bringt hoffentlich in der Folge Ruhe ins Spiel.

...die Hoffnung stirbt zuletzt*seufz*

Das beste, was ich seit langem an Aufstellungen gesehen hab.

Die kack Viererkette bringt eh nicht das was sie sollte, also kann man da auch einen Platz einsparen und was für die Offensive tun.

Vata sollte auf jeden Fall spielen, der is immer für Freistösse gut, der bringt evtl. den ein oder anderen Cottbusser zur Verzweiflung. Vorrausgesetzt wir bekommen einen schön kleinlichen Schiri, am besten Kircher, der pfeifft jeden Rotz.

Aber mir is auch klar, dass die Aufstellung allein schon wegen der 3er Kette niemals so stattfinden wird:(

Also was solls.

Lieber hab ich den Uwe Rapolder hier nochmal, auch wenn ich ihn dafür gehasst hab, was er getan hat, als dass ich mit Geideck im freien Fall Richtung Liga 2 stürze.
    Aber wie bei TvH haben die Herren wieder ein paar persönliche Probleme.
    Ich sag euch, wenn diese fetten Sesselfurzer die augenscheinlich null Ahnung haben, nicht bald mal die Kurve oder ihre Medizin bekommen, dann geht Arminia sang- und klanglos unter.

Bei arena ließ Rapolder noch einmal raus, warum sein Comeback in Bielefeld nicht stattfand: "Die Braut wollte, die Hochzeitsgesellschaft ebenfalls, nur der Brautvater war dagegen." Soll heißen: die Mannschaft hätte seine Rückkehr akzeptiert, das Umfeld ebenso, allerdings fand sich in der Führungsetage der Arminia keine Mehrheit für den Ex-Coach.

Gut, dass man sich auf unsere Führungsetage immer verlassen kann :hi:
    Die sorgen schon für unseren Untergang :pillepalle:

Schreibe jetzt zum ersten Mal was zu dem tollen Spiel. Gestern fehlten mir die Worte, ich hab mich nur noch aufgeregt, warum schau ich mir diese Scheisse immer wieder an? Vor jedem Spiel bin ich immer voller Hoffnung. Diesmal allerdings hatte ich nach 10 Minuten schon keine Lust mehr. Ich hätte echt heulen können und das passiert normalerweise nicht so oft. :nein:
    Ich weiss nich ob sich das jetzt noch ändern lässt, ich schätze nicht. Cottbus haut uns weg, wenn nicht irgendein Wunder passiert. Die haben einen einzigen Punkt weniger als wir und sind 16.!
    Vielleicht stellen wir ja den Rekord von Köln letzte Saison ein, glaube das waren 16 sieglose Spiele in Folge. Wenns so weiter geht......das kann doch alles nich wahr sein. das kann einfach nich wahr sein.
    Geideck soll denen mal in den Arsch treten und ihnen sagen dass er sich verpisst wenn diese Volldeppen sich nich mal anstrengen! :wall:
    Echt ich könnte sowas von Kotzen, ich kanns in Worten einfach nich ausdrücken, wie wütend ich bin.

/mein Dank gilt DR.!!! Brych, der ganz toll gepfiffen hat. Abseitstor für Bochum, 11m nicht gegeben (im TV konnt man es klar sehen), die lustige Schere gegen Vata, wo auf "ball gespielt" entschieden wurde. Dann die gelbe Karte für Zdebel, die eigentlich schon die zweite in dem Spiel für ihn war(erste war im Tempogegenstoss über links 1Hz wo Kamper gefoult wurde an der Mittellinie), aber er hat die erste ja einem ganz anderen Spieler gegeben, macht ja nix.

/hier nochmal objektiv bestätigt:
    Brych, Dr. (München), Note 4 - ein sicherer Leiter bei der Bewertung von Zweikämpfen sowie im Strafmaß. Aber: Epalle stand vor der Vorbereitung zum 2:0 durch Gekas im Abseits, der Schubser von Maltritz gegen Vata (67.) im Strafraum war elfmeterreif.

He he he... wohl im Forum geirrt. Du gibst dir selbst jeweils die Antworten auf deine Fragen, man kann gegen Jarolim ja viel sagen, er hebt gerne ab etc pp, ja genau tut er, und letzte Woche wars dieser Medidingsda mit der Megaschwalbe. Fakt ist, dass jeweils das 1:0 welches jeweils definitiv spielentscheidend war, durch einen 11m entstand. Schon merkwürdig.
    Und das mit dem Konjunktiv wäre wohl kein Thema mehr, denn wie du sicher gelesen hast, befürworte ich den Videobeweis, der in solchen Fällen den Betrug verhindern würde, so und nicht anders.
    Des weiteren seist du zum Kicken mit mir auf unserem netten Gummiplatz herzlichst eingeladen, du weisst ja ich habe noch nie Fussball gespielt :rolleyes: