Also ich muss sagen, dafür, dass ich heute ganz neutral auf Arena die Konferenz gesehen hab, hab ich mich ziemlich viel aufgeregt.
Mittlerweile besteht Fussball nur noch aus Schauspielereien + den dazu gehörigen Schiris, die darauf reinfallen. Ich wünsche mir, dass bei jeder Schwalbe die betreffenden Personen das ganze Spiel von den eigenen Fans ausgepfiffen werden(siehe England). Oder, dass der scheiss DFB mal seinen Job macht und den Videobeweis einführt, oder diese Schauspielerbalerinas nachträglich 4 Wochen lang sperrt.
Unfassbar, was letzte Zeit geschwalbt wird und noch schlimmer, dass immer gepfiffen wird.
Letzte Woche:
Hamburgs Madavikingeraffe schwalbt rum und somit gewinnt Hamburg das Spiel (nich, dass ich es Doofmund nicht gönnen würde;)
Heute:
Hamburg mal wieder, ganz sicher kein Strafstoss sondern eine ganz geschickt eingefädelte Schwalbe, einfach unglaublich, Hamburger Betrügerpack. Letzte Saison Treterpack, diese Saison Betrügerpack. Hoffentlich steigt ihr Arschlöcher ab!
Und die beste Einlage kam von glaub Timo Rost im Spiel Mainz gegen Hertha. Absolut offensichtliche Schwalbe, superschlecht eigentlich, aber der Schiri pfeifft wie selbstverständlich den 11m und Mainz dreht dadurch das Spiel.
Dann noch die Sache nach dem Schlusspfiff in Aachen, Rösler(Idiot) fängt an Kahn rumzuschubsen, will offensichtlich aufs Maul haben, obwohl er das Spiel gewonnen hat (nicht, dass ich es Kahn nicht mal gönnen würde;) ).
Solche Arschlöcher gehören einfach nicht auf den Fussballplatz, jedenfalls nicht in der ersten Liga.
Unfassbar, was derzeit im deutschen Fussball passiert...
Beiträge von barto
-
-
Sehr sachlich gehalten das ganze. Kann man gut lesen.
-
Ich habe keine Ahnung. Ich will einfach nur einen Sieg sehen. Und wenn meine Stimme dafür drauf geht
Bochum muss vernichtet werden, die sind bei uns zu Hause und werden ganz einfach ohne Punkt wieder nach Hause geschickt, scheissegal mit welcher kack Aufstellung gespielt wird.
-
Zitat
Original von ulis
sowas sollten viel, viel mehr Leute überlegen.tu was und sei, wie viele andere, auch ein Vorbild. gerade jetzt.
es muss sich was tun
ulis
gesagt - getan. werd meine wut, die sich über die ganzen wochen der unfähigkeit seitens der mannschaft aufgestaut hat, nun endlich ablassen können und in positives umzumünzen versuchen(...ah ok). dafür fahr ich auch 300km, scheissegal montag frei.
-
Zitat
Original von uwe
habe eben Watzke von Doofmund im TV gesehen. Also, Doofmund wird nach der Negativserie reagieren lt. Watzke.Denke ,das dann unser guter Tommy dort nächste Woche den Herrn Röber ablöst.tja, wer so finanzstark is, der kann auch mal 3 trainer in paar wochen haben
war ja eh vorher klar. ich hasse doofmund und mit jedem "arminen", der dort hin geht, hasse ich den scheiss verein mehr.
-
ich überlege grad, für mich + anhang karten zu orgen. irgendwie muss ich was tun.
-
mann mann hab ich den sack voll, schmeisst den scheiss trainer raus, der hat doch kein interesse mehr, scheiss gegurke
-
das nenn ich mal nettes zeitspiel vom schiri
-
verlieren mit 1:0 durch ein tor in der 8. minute.....peinlich peinlich.
ABER: den nächsten kriselnden gegner aufgebaut! gut gut -
den würd ich auch rumschubsen, scheiss asi
/welcher idiot vertendelt da den ball in der überraschenden überzahl situation vorm 16er???? man fuck
-
Zitat
Original von Wildboy
Saftig auf Arena:Er meinte das Tor kam urplötzlich..
Heiko hätte kein Fehler gemacht
Heiko geht noch nicht definitiv
Vorzeitiger Abgang von TvH = SpekulationenROFL WIE WELTFREMD KANN MAN SEIN?????
/wann kommen Tore nicht urplötzlich?
-
Zitat
Original von dsc2005
Ja schon klar....wollte damit auch mehr sagen das die (ausländische) Sprache nervt
ich finds ganz amüsant, täuscht auch über das scheiss spiel hinweg.
chaoo ching to kahoo chi to ka le cha nooo geblatene leis?
-
Zitat
Original von dsc2005
Wo kann man das den bei bwin gucken? schaue über sopCast aber da versteht man nicht viel...was muss man da verstehen? wer grad am ball is? is doch ganz egal, hauptsache bild oder nich?
-
stümperhaft...einfach nur schlecht
-
lol nich, wenn rafati so scheisse pfeift
-
Wir sind total der Sparingspartner, nur Gegurke von der blauen Seite....
-
alibimäßiges passspiel
-
Zitat
Original von HomeFan
Westermann macht in den letzten Spielen viele Schnitzer, verstehe das nichtFehlentscheidung vom Schiri, hätten nun schon 2:0 zurück liegen müssen... bravo!
keine sorge, das kommt trotzdem noch....
-
im hinspiel stands nach 6 minuten schon 1:0 für bayern, jetzt erst nach 8, ich erkenne eine echte steigerung
-
alter danke danke, dass mit dem sopcast geht ja einwandfrei, läuft sehr gut, zwar auf chinesisch aber hauptsache bild + stadionatmo