Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von barto

Also ich muss sagen, dafür, dass ich heute ganz neutral auf Arena die Konferenz gesehen hab, hab ich mich ziemlich viel aufgeregt.
    Mittlerweile besteht Fussball nur noch aus Schauspielereien + den dazu gehörigen Schiris, die darauf reinfallen. Ich wünsche mir, dass bei jeder Schwalbe die betreffenden Personen das ganze Spiel von den eigenen Fans ausgepfiffen werden(siehe England). Oder, dass der scheiss DFB mal seinen Job macht und den Videobeweis einführt, oder diese Schauspielerbalerinas nachträglich 4 Wochen lang sperrt.
    Unfassbar, was letzte Zeit geschwalbt wird und noch schlimmer, dass immer gepfiffen wird.
    Letzte Woche:
    Hamburgs Madavikingeraffe schwalbt rum und somit gewinnt Hamburg das Spiel (nich, dass ich es Doofmund nicht gönnen würde;)
    Heute:
    Hamburg mal wieder, ganz sicher kein Strafstoss sondern eine ganz geschickt eingefädelte Schwalbe, einfach unglaublich, Hamburger Betrügerpack. Letzte Saison Treterpack, diese Saison Betrügerpack. Hoffentlich steigt ihr Arschlöcher ab!
    Und die beste Einlage kam von glaub Timo Rost im Spiel Mainz gegen Hertha. Absolut offensichtliche Schwalbe, superschlecht eigentlich, aber der Schiri pfeifft wie selbstverständlich den 11m und Mainz dreht dadurch das Spiel.
    Dann noch die Sache nach dem Schlusspfiff in Aachen, Rösler(Idiot) fängt an Kahn rumzuschubsen, will offensichtlich aufs Maul haben, obwohl er das Spiel gewonnen hat (nicht, dass ich es Kahn nicht mal gönnen würde;) ).
    Solche Arschlöcher gehören einfach nicht auf den Fussballplatz, jedenfalls nicht in der ersten Liga.
    Unfassbar, was derzeit im deutschen Fussball passiert...:nein:

Ich habe keine Ahnung. Ich will einfach nur einen Sieg sehen. Und wenn meine Stimme dafür drauf geht :mad:

Bochum muss vernichtet werden, die sind bei uns zu Hause und werden ganz einfach ohne Punkt wieder nach Hause geschickt, scheissegal mit welcher kack Aufstellung gespielt wird.

gesagt - getan. werd meine wut, die sich über die ganzen wochen der unfähigkeit seitens der mannschaft aufgestaut hat, nun endlich ablassen können und in positives umzumünzen versuchen(...ah ok). dafür fahr ich auch 300km, scheissegal montag frei.

Zitat

Original von uwe
    habe eben Watzke von Doofmund im TV gesehen. Also, Doofmund wird nach der Negativserie reagieren lt. Watzke.Denke ,das dann unser guter Tommy dort nächste Woche den Herrn Röber ablöst.

tja, wer so finanzstark is, der kann auch mal 3 trainer in paar wochen haben :nein:

war ja eh vorher klar. ich hasse doofmund und mit jedem "arminen", der dort hin geht, hasse ich den scheiss verein mehr.

Zitat

Original von Wildboy
    Saftig auf Arena:

Er meinte das Tor kam urplötzlich..
    Heiko hätte kein Fehler gemacht
    Heiko geht noch nicht definitiv
    Vorzeitiger Abgang von TvH = Spekulationen

ROFL WIE WELTFREMD KANN MAN SEIN?????

/wann kommen Tore nicht urplötzlich?

Zitat

Original von dsc2005

Ja schon klar....wollte damit auch mehr sagen das die (ausländische) Sprache nervt ;)

ich finds ganz amüsant, täuscht auch über das scheiss spiel hinweg.

chaoo ching to kahoo chi to ka le cha nooo geblatene leis?