Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von barto

Bielefeld und München sind mit 285 bzw. 308 Fouls die fairsten Teams der Liga.

Hab ich ausm ARDtext.

/was is denn CCTV??? Radio oder Fernsehsender?

geil davon hab ich ja noch nie gehört, also läuft auf dem Kanal namens CCTV5 gleich das Spiel live und über die volle Zeit?

so siehts aus.

ich war die letzten 3 spiele realistisch, hab immer gesagt, wir gewinnen mit mindestens 3 toren unterschied.
    diesmal bin ichs nich (weil ich evtl abergläubisch bin)

als vergleich, wir haben die letzten drei spiele 1 punkt geholt, mainz dagegen aus den letzten 4 10 von 12 möglichen. wenn man dazu ne entwicklungskurve zeichnen würde, wäre es noch deutlicher. aber ich will ja auch, dass es besser wird...haut die bayern wech, die können im moment doch echt nix.

Zitat

Original von Exteraner
    Das war ja heute das grausamste Spiel vom Puma an das ich mich erinnern kann. Und an das letzte Spiel wo er richtig überzeugt hat kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Ich schon. In Frankfurt, als wir 3:0 gewannen. Das war glaub ich unser letzter Sieg. Da hat er überzeugt. Evtl hängt das mit ihm und dem Gewinnen/Verlieren auch irgendwie zusammen :(

Zitat

Original von hotte

Ist ja auch klar warum, sie müssten ja weiter sein Gehalt bezahlen und zusätzlich einen Neuen, und das geht natürlich nicht ! Zumindest nicht bei Arminia. Da spart man da lieber ein weinig Geld und nimmt in Kauf, dass man vielleicht absteigt.

Bei unseren Sparfüxen klar, aber ausserdem noch, weil ich glaube, sie hoffen inständig, dass er doch noch bleibt :rolleyes:

Zitat

Original von MC-Arthur
    Nach der 5:0 klatsche gegen die bauern verliern wir gegen Bochum 3:0 und fertig

ICh tippe auf ähliche Ergebnisse. Das spielerisch starke Bochum wird uns zu Hause vorführen und Tor um Tor einschenken.

Ich sage dies im Wissen, dass ich bisher in der Rückrunde immer sagte, wir werden gewinnen, und dass wir somit bei meinem Tipp gegen die besagten Vereine gewinnen werden. Umgekehrte Psychologie-Vorhersage oder sowas. :rolleyes:

Ich denke mal es wäre vieles anders gelaufen, wenn er vor Weihnachten einfach gesagt hätte, "junx ich verlänger, mir liegt was an diesem verein, ich scheiss aufs geld, was die doofmunder eh nich haben aber trotzdem für mich ausgeben und bleib hier".
    Aber es wendet sich wie so oft alles gegen uns.
    Er sollte wirklich besser freiwillig gehen, ich hab nämlich das Gefühl, dass es die Verantwortlichen nicht zu Stande bringen, ihn zu entlassen.

Zitat

Original von Almania

Zitierst du bitte die Stelle, wo ich von meinem NEUEN Zweitverein rede?

Wie du siehst, hab ich mir die kleine Mühe extra für dich gemacht. Zweitverein hör ich übrigens zum ersten mal.

Ich hab auch für Ja gestimmt.

Vermisse irgendwie, dass er während des Spiels an der Linie steht und die Leute anschreit.
    Als wenn ihm das am Arsch vorbei geht, so siehts für mich aus.
    "ach egal, probier ich mal dies und das aus, nächste Saison bin ich ja eh in doofmund"
    Von seinen kuriosen Auswechslungen & Aufstellungen will ich ja mal gar nich reden, wurde ja schon gesagt.
    Hoffe nur, dass mal gehandelt, und nich immer nur gelabert wird.

Von Doofen für Doofe, von mir für dich oder was? :lol:

Das Argument bestand aber auch gar nich nur aus dem Vogelzeigesmily. Is halt ziemlich merkwürdig, dass dein neuer Lieblingsverein z.Zt. erster der Buli is und wahrscheinlich Meister wird. Gehst du dann auch auf die Meisterfeier in Bremen? :lol:

Erleuchte uns oder mich dochmal, ich bin ja zu blöd zu schnallen, was Sache ist. Der Verein lässt sich vom Trainer verarschen, der Trainer interessiert sich nich mehr dafür was nach der Saison mit dem Verein passiert und die Fans sind deshalb stinkesauer. Soweit richtig?

Zitat

Original von Exil-Bielefelder
    Was soll´s...
    Schau mal auf Deine und meine Anzahl der Beiträge, ich denke das ist nen :saufen: wert, Prost, mein Leidgenosse :bier:

is mir auch gleich aufgefallen, prost :saufen:

inne sportschau haben se grad gesagt es gab ne krisensitzung und es bleibt alles beim alten, wie schön :nein:

Hm ok ich glaube ich wechsel zum BvB - oder bin ich da als Fan schon zu alt und somit nicht mehr in der Zielgruppe des Vereins zu finden? :P

/aber das regel ich in der Sommerpause, da werde ich meine Entscheidung fällen und verkünden

Zitat

Original von Bulldozer

Und anderswo wird eine Mannschaft nicht vom Publikum verunsichert, sondern unterstützt.

lol?

also ich dachte bis heute, dass die Arminia als letztes ausgepfiffen wird.

Und Almania, geh doch zu Bremen, ROFL hab selten sowas peinliches gelesen, egal was passiert, immer Schwarz weiss blau, aber bei ner Krise (ja) zum erstbesten(wörtlich, was ein Zufall) Verein zu huren, naja :rolleyes:

Der Erfolg lässt grüßen, aber evtl. dürfen wir dich ja in paar Jahren wieder hier begrüßen, wenn Bremen mal schlechter stehen sollte als Arminia :pillepalle:

Die Fans sind sicherlich nicht schuld daran, was heute für ein Dreck auf dem Platz stattgefunden hat. TvH mit seinem Wintermärchen wohl eher.