Beiträge von barto

Die Fans bezahlen, die Mannschaft wird bezahlt.

So gesehen ist der Kunde König, und wenn die Fans es scheisse finden, was auch keiner leugnen kann, dann brüllen sie halt "wir ham die schnauze voll". Die Bayernfans schreien das schon, wenn sie auf Platz 4 abgerutscht sind :rolleyes:

Bis heute haben es die Plattbacher auch getan. Also was is so schlimm daran. Vonwegen Abstieg gönnen usw.
    Abgestiegen sind wir erst, wenn wir rechnerisch keine Chance mehr haben, am Ende auf Platz 15 zu stehen. So und nich anders. Aber sie verspielen völlig unnötig jede Chance, mal etwas anderes zu tun, als gegen den Abstieg zu spielen.

Aufbaugegner sind wir, wie so oft.

Die Arminia-Chefetage sollte auch mal durchgreifen. TvH hat offensichtlich kein Problem damit, dass Arminia immer weiter abrutscht. So nach dem Motto "ich geh ja eh weg." :nein:

fand das gut von hain. der scheiss schiri merkt doch eh nix mehr, die plattbacher können den ball doch 20 sek nach nem pfiff noch in die maschen schiessen und nix passiert. normal is da gelb angesagt aber nich für unsere lieben plattbacher. übrigens bin ich für haarreifverbot auf deutschlands fussballplätzen. jansen, du hast die haare schön.

kanns mir diesmal schon nach der 66. minuten nich mehr ansehen das graupengekicke.

ich verstehe aber auch nich, wie meyer pfeift. absolut kein maß für gelbe karten. zuma bekommt am anfang gelb für eine lächerliche einhak-aktion vom wohl hässlichsten u-21 spieler überhaupt, polanski. dann wird zuma fast rotwürdig umgetreten, bekommt aber nich mal einen freistoß. im folgenden tritt dieser ze-antonio ich weiss nich wem von hinten rein und dafür bekommt der spieler kahé ne gelbe???? was zum geier soll das sein? will der arminia voll verarschen oder was??? es riecht für mich stark nach schiebung(aber das tuts öfters)

hätte gut ausgesehen, wenn das tor gute 6 m weiter links gestanden hätte...böhme böhme das war mehr als ein elfmeter, mit vollspann drauf und der keller kann den niemals halten. aber neeee, hauptsache mit aussenrißt voll daneben, sieht viel besser aus :nein:
    zum weglaufen:(

ich hoffe inständig, dass du damit richtig liegst :bigok:

gleich gehts los, gladbach platt machen, aber diesmal richtig :mad:

Sehe ich ähnlich mit Masmanidis + Eigler. Eigler auf jeden Fall von Anfang an!

Des weiteren erwarte ich, dass unsere Blauen die Gladbacher schlachten! Kein Gurkenspiel sondern 90 Minuten Einschnüren des Gegners und abschiessen!

So. Kommee grad aus Gino seinee Kneipe. ordentlich abgefülllt hab ich mich anch dem spiel. aber erigentlich auch vorher, war ja die ganze zeit(bis auf eigler, warum spielt der eigenltich nich immer von anfang an=?) nich auszuhalten. Los Gomezh schiess ein tor. Wir habens nich anders verdient.
    Der elfer war wohl auch keiner, aber eh nur ergebniskosmetik. Einfach peinlich heute ;(
    Masmanidis immer wieder von anfang an, ständig stellt tvh ihn auf, ich versteh es nich mehr. immer wenn nach sturttgart geschaltet wurde, sah ich ihn am rum- und vertendeln.
    naja scheiss drauf, war ja eh nix zu holen gegen einen titelaspiranten, die planen unsere punkte ja mit ein, da können wir ihnen ja nich den strich durch die berühmte rechnung machen.
    samstag dann gladbach aufbauen und heynkes seinen arbeitsplatz retten mit gladbachs erstem (???) auswärtsdreier, und alles wird wie immer sein.
    scheisse scheisse scheisee

Zitat

Original von hotte
    :kotzen: Das darf doch wohl nicht wahr sein !!!!! Laut DSF sind schon wieder Marx und Masmanidis gesetzt ! Will TvH jetzt tatsächlich vorzeitig entlassen werden. Es sieht ganz danach aus. :wall:

ich habs geahnt. glaube auch dass er sein vorzeitiges ende herbeiführen will. :nein:

sind denn ndjeng + kobilyk wenigstens dabei???

bin gleich inne kneipe beim alten gino, mal sehn was unsere blauen in stuttgart reißen können. :arminia:

naja bin halt leichtgläubig, und wenn ein halbwegs seriöses magazin wie der kicker sagt, dass rau auf der bank sitzt und ndjeng nur tribüne, dann müssen die das a auch irgendwo her haben oder?

hoffe natürlich, dass ndjeng dabei is und rau seinen tribünen- oder sofaplatz bekommt

Auswärtssieg Auswärtssieg!!!!

2:0 gewinnen wir, Stuttgart hat jetzt mal ne Niederlagenserie vor sich, ganz einfach.

aber mal was anderes. warum zum geier steht auf der kickerseite, dass ndjeng + kobilyk nicht berücksichtigt werden für dienstag und rau z.b. auf der bank sitzen????

:rolleyes:
    typisch Hamburg

Ob die im Training wohl in der letzten Zeit Fehlpässe üben?

Die Perfektionierung des Fehlpass, das Buch zum Spiel.

/im Radio hört sich das sicher nicht so schlimm an, weil man nicht sieht wie scheisse gespielt wird, wie viele Bälle durch simple Abspielfehler hergeschenkt werden usw. :nein: