Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von barto

Die Hamburger haben dermaßen die Hosen voll und unsere Mannschaft wohl eher Wut im Bauch.
    Denke, es wird mal wieder eine Klatsche auf der Alm ausgeteilt. :D
    1:0 Eigler 16.min
    2:0 König 48. min
    2:1 ET Kucera 52.min
    3:1 Eigler 75 min.
    4:1 Vata 89. min. (obwohl der wahrscheinlich in der 67 min. für Masmanidis raus muss)

tschüss hsv :hi:

ist das eine ratte auf dem bild? wenn ja, schönes bild.

von wegen er weiss wie kein anderer, wie es hier um den verein bestellt ist usw.

warum haut er dann ab zu den kack zecken oder zu den ach so ambitionierten hamburgern?

soll er doch abhauen, er wird genauso untergehen wie all die anderen vor ihm :hi:

Was kicker online am Vormittag exklusiv meldete, ist nun offiziell: Der neue Trainer von Borussia Dortmund heißt Jürgen Röber. Auf einer Pressekonferenz im Signal-Iduna-Park wurde er am Mittag vorgestellt. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke konnte sich darüber freuen, innerhalb von 24 Stunden einen Nachfolger für den am Vortag entlassenen Bert van Marwijk gefunden zu haben.

:baeh:

Was kicker online am Vormittag exklusiv meldete, ist nun offiziell: Der neue Trainer von Borussia Dortmund heißt Jürgen Röber. Auf einer Pressekonferenz im Signal-Iduna-Park wurde er am Mittag vorgestellt. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke konnte sich darüber freuen, innerhalb von 24 Stunden einen Nachfolger für den am Vortag entlassenen Bert van Marwijk gefunden zu haben

JUHU:D

Ja, so oder so ein total beschissener und zugleich überflüssiger Pfiff.

Vorteilsregelung, wofür gibts die denn dann überhaupt?

War ja klar ein Foul, aber wenn, dann auch mindestens Gelb oder wie oder wat? Aber nich mal das kriegt er geschissen. Die Kameras sind auf zwei Blaue und einen Straßenfeger gerichtet, ein Blauer hat den Ball, das wär 100 pro das 1-0 gewesen, aber ne, kann man den armen Schalkern ja nich zumuten. Kein Wunder, dass die international nix geschissen bekommen, so wie die heute gespielt haben.

WAs war das eigentlich fürn scheissdreck in der ~ 20. min.??

Böhme hat auf Höhe der Mittellinie den Ball, passt lang und hoch nach vorne, da fliegt Varela Glatze dem mit beiden Beinen gestreckt von der Seite rein, der Ball aber fliegt trotzdem nach vorne, 2 Bielefelder frei vorm Tor, nur ein Schalker davor, einer bekommt den Ball. Dann ein Pfiff und Varela Glatze bekommt nen Freistoß, der zuvor Böhme volles Pfund umgesenst hat?? Schiedsrichter, mach die Augen auf, das kann doch wohl nich sein.

Und viel zu wenig gelbe Karten,die konnten holzen wie sie wollten, weil sies anders nich hin bekamen, taktische Fouls überall, nix wars mit Karten. Ausserdem ständig am schwalben, siehe Altintop, weiss nich welcher Türke es war, gegen Schuler, Schuler kreuzt von hinten, keine Berührung, Türke fällt und weint -> Foul + gelb für Markus -> lol Hoyzer.

Peinliche Vorstellung von Schalke, so werden se dieses mal auch nur Meister der Herzen lol. Arschlöcher.

http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/358688/

Das Trainerthema ist erstmal auf Eis gelegt. Dortmunds Boss Watzke hat Arminias Finanzchef Roland Kentsch davon unterrichtet, mit Thomas von Heesen sprechen zu wollen. Dieser hat alle Gespräche ("Arminia ist mein erster Ansprechpartner") auf die Woche vor Weihnachten terminiert. Vertragsverhandlungen mit Vata und Rau laufen noch.

Das Trainerthema ist erstmal auf Eis gelegt. Dortmunds Boss Watzke hat Arminias Finanzchef Roland Kentsch davon unterrichtet, mit Thomas von Heesen sprechen zu wollen. Dieser hat alle Gespräche ("Arminia ist mein erster Ansprechpartner") auf die Woche vor Weihnachten terminiert. Kentsch, der auf den "Wohlfühlfaktor" setzt ("Ich glaube, dass Thomas von Heesen im Grunde seines Herzens nicht aus Bielefeld weg will"), und DSC-Boss Schwick haben "die begründete Hoffnung", dass der Trainer bleibt.

--------------

na das kann ja nur bedeuten, dass der drecks pleitebvb unsern trainer bekommt. die wedeln mit geld rum, da wird jeder schwach, egal ob der "wohlfühlfaktor" (LOL) stimmt oder nich.
    schon schlecht, wenn unsere geschäftsführung auf diesen faktor baut.
    :nein:

Zitat

Original von Exteraner

Nun reg dich mal wieder ab. Manche sind ja wirklich leicht in Rage zu bringen! :lol:

Wollt mich abregen, nun steht der nächste Schwachsinnsbeitrag von einem "Experten" im Kicker.

http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/357575/

Erst 3:0 gegen FFM gewonnen, dann dieser scheiss Beitrag inne Sportschau mit dem Krug und nu dieser Kack.

Das geilste is ja, der kicker gibt dem Kempter die Note 1,5. Und nu reden sie von krasser Fehlentscheidung und ändern seine Note NACHTRÄGLICH in eine 5 LOOL :nein:

Die gönnen einem auch gar nix...

Ich versuche immer, meinen Optimismus zu bremsen, aber beim Blick auf die Tabelle kann ich einfach nix machen:D

Ich hab ein schlechtes Gefühl gegen Wolfsburg, keine Ahnung warum...

...tippe wir verlieren 0:1

...

...

...

Ich hatte aber in den letzten Heimspielen immer ein schlechtes Gefühl (besonders gegen Aachen lol) und im Tippen bin ich eine Null :lol:

Dieser Pisser vom DFB-Schwachmatenverein hat doch wohl ein Hirn aus Kot!

Der tickt doch wohl nich mehr sauber. Wenn ein scheiss Bayern(Foulen, dann Tor machen)- oder BVB(Volleyballeinlage ins Tor) -Spieler einen irregulären Treffer macht, wird auch nich noch nachträglich drüber gelabert, vor allen Dingen nich von so nem Möchtgern Oberschiedsrichter.

Dabei war Zuma sein Tor völlig regelgerecht!!!

Wahrscheinlich hat sich Diedä höness beschwert und seine Kontakte spielen lassen, damits in der Öffentlichkeit schön so aussieht als wenn Arminia wieder mal beschissen hätte.

Schämen sollten die sich vom DFB!!! Den deutschen Fussball vertreten diese Penner keinesfalls!! Nur die Interessen gewisser Vereine!

Siehe DFL-"Auslosung" der Freitagsspiele (Dortmund übrigens gestern wieder lol Auslosung).

:nein: :wall:

Kicker schreibt:

Schiedsrichter: Perl (München), Note 5 - verweigerte Kringes korrekt erzieltem Treffer (11.) die Anerkennung,(klar, wenn alle den Betrieb einstellen mach ich den auch rein) übersah vor Wichniareks Pfostenschuss (14.) Zumas Abseitsposition, auch Kringes Einsatz gegen Wichniarek war strafstoßwürdig (27.).

Soviel dazu.

Und dann noch was zum "Chancenplus" der K......
    Chancenverhältnis: 4:4

lt. kicker

/Perl stinkt. Er hat auch unser Spiel gegen Bochum gepfiffen (verpfiffen)
    Schiedsrichter: Perl (München), Note 4 - verweigerte Bielefeld nach Foul von Pallas an Eigler (38.) einen Foulelfmeter.

Pantelic spielt seine Gegenspieler schwindelig - 0:1 23.min
    Wichniarek wiedermal nach grandioser Vorarbeit von Zuma - 1:1 49.min
    Böhme setzt den Todesstoß für die Hertha kurz vor Schluß mit einem fulminanten Freistoßtreffer aus 26 Metern - 2:1 89.min

Tja, 92 minuten völlig inkonsequent pfeifen, keine Karten für eigentliche Gelb-Sachen(Schwalben, Ball weg schiessen) und dann rot für die "klare Vereitelung einer Torchance".

Schauts euch nochmal an, der Smolerake fliegt mit beiden Beinen am Ball vorbei und legt sich dann in Gabriel rein.
    Im Interview mit Gabriel hat er auch gesagt, dass es n Scheissdreck war und Matze sagt " der hat es ganz geschickt gemacht."

Also wo war das n 11m????? Aber Cottbus kriegt den 11m natürlich nich, is halt so wenn man der kleinere von zweien ist.