Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von barto

Ich denke mal er wird das freiwillig gemacht haben. Wahrscheinlich hatte er keinen Bock mehr mit den beiden jeden Tag aufm Büro rumzusitzen.
    Aber jetzt wollen sie ihn nich mal mehr als Trainer.

Wir werden ja sehen wo das hin führt. Ich finde aber, die Fans sollten am Mittwoch schon mal aktiv werden, plakativ oder verbal nach oder während des Spiels. Egal wie es ausgeht.

Wisst ihr was ich grad denke?

Jetzt haben wir eigentlich mal alles zusammen und dann machen die Sesselpupser wieder alles mit einem Schlag zunichte.

Ich werd nächste Woche hinfahren (lassen) und mich totschreien und nachher besaufen, TvH wird wohl eh gehen, so wie ich das mit Arminia kenne... :nein: :wall:

Zitat

Original von hotte
    Es würde mich nicht wundern, wenn man am nächsten Mittwoch auf der Alm
    Anti-Saftig Rufe hören würde. Mann o Mann, mit dem was der so von sich gibt, disqualifiziert er sich selbst. Für mich ist Saftig ein Unruhefaktor seitdem er da ist. Die beste Personalentscheidung wäre, seinen Vertrag nicht zu verlängern.

Aber sein Vertrag läuft länger als TvH seiner oder??? :(

Scheisse ist das. Versteh sowas einfach nich, können die ihre Differenzen nich mal beilegen? Sind doch keine Kinder mehr...

Zitat

Original von CrimePays
    Den Punkt heute muss man sich wohl irgendwie schönreden. Insgesamt war er aufgrund des Chancenplus für Dortmund zwar nicht unverdient, obwohl ich gegen Ende eigentlich keine grossartigen Befürchtungen mehr hatte, dass noch etwas hätte anbrennen können. Aber nun ja, was soll´s. Diese Arminia macht jedenfalls durch und durch Freude.

Ich kann mich an ein Heimspiel gegen Bremen erinnern, war in der letzten Saison. Da haben wir 1:0 verloren.
    Wir hatten ein klares Chancenplus, haben verloren, und niemand sprach von einem unverdienten oder glücklichen Sieg.

Warum gibt ein "Chancenplus" gleich den Ausschlag zum verdienten oder unverdienten Ergebnis???

Die Dortmunder Blindgänger hätten in 5 Halbzeiten kein Tor gemacht, wenn der Schiri sie nicht dazu genötigt hätte. Und nur weil Valdez mal aus 10m halbrechts einen Drehschuss zu Stande bringt, der genau in Matzes Armen landet, ist das noch keine (Groß-) Chance.

Ansonsten 100%ige Zustimmung:)

TvH schiesst grad den Kameramann K.O. :)

Aha hab die halb vier selten griffbereit...is natürlich n bischen komisch son Schwachsinn drucken zu lassen.

Wenn der so weiter macht, bekommt er wirklich was von uns Fans an die Birne, da muss mans doch nich drauf anlegen :nein:

Klärt mich mal auf, was stand denn in der halb vier????? ?(

Hab nur eben die Sportschau gesehen (deswegen extra zu hause geblieben!!!).

TvH muss einfach verlängern, es geht nich anders sonst muss ich noch Plakate malen und zu zensierende Sachen drauf schreiben :(

...

Hallo Cizzo.

Es ist mir nicht entgangen, dass du zur Pleitegeierei gehörst. Daher wahrscheinlich deine ein wenig übertriebene Wahrnehmung des heutigen Spiels. Ich weiss ja nicht wo du das gesehen hast, aber was du dir da zusammenreimst und hinlügst lässt doch arg auf den BVB schliessen.
    Zu dumm zum Fussballspielen und dann auf den Schiri angewiesen sein, ist selbstverständlich ein Privileg, welches nur den besten Clubs zu teil wird... oh, eigentlich nur dem Ballsportverein Borussia 09.
    Wie Dortmund mit dem Gurkengekicke international spielen will, ist mir ein Rätsel, aber wir wissen ja, das eure starke finanzielle Situation im Endeffekt dafür sorgen wird, dass ihr mindestens über die Fairplaywertung in den UEFA Cup kommen werdet.
    Mir wäre das heutige Spiel als Dortmunder sehr peinlich gewesen, selbst die Spieler Wörns & Co., welche nach dem Spiel bei Arena interviewt wurden, mussten zugeben, dass sie sehr glücklich noch einen Punkt behalten konnten.
    Aber man kann ja dem ach so gebeutelten BVB nicht auch noch eine Heimniederlage an die Negativserie anhängen.
    Ich sehe diesen Punkt für den BVB eher als ein Geschenk aus Mitleid von Hr. Perl und als ein Aufbaugeschenk vom DSC an.

Vor dem Spiel sagte ich noch, ich wäre mit einem Punkt zufrieden, nach dem Spiel muss ich sagen, es war, wie immer Pech für uns, Glück für die Kartoffelkäfer.
    Naja scheiss drauf, die werden noch früh genug untergehen. :hi:

Zitat

Original von Fulio
    Wenn Arminia 1:0 zurückgelegen hätte, hätte es niemals 3min. Nachspielzeit gegeben.

WETTEN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Diese Wette wird wohl niemand annehmen, denn man könnte sie nicht gewinnen.

War mal wieder typisch. Scheiss Schiri gibt 3 min. Nachspielzeit. Wofür? Ich habe keine Verletzungspause gesehn, bei der der Spielbetrieb verzögert wurde.
    Absolut lächerlich, aber ich sagte nach der Anzeige der Nachspielzeit schon, die müssen ja warten bis Dortmund noch mindestens ein Tor schiesst, die dürfen ja nich verlieren.

Es is einfach ein absolut beschissener Verein, der gehasst gehört. Geld ausgeben, dass sie in 10 Jahren nich wieder rein holen, Leute von andern Vereinen weg kaufen, denen sie dann erstmal fehlen usw.

Ich hasse dieses Pack, einfach immer das selbe mit denen. Bayern Dusel gibts jetzt auch für den BVB. Heisst Mitleid des Schiris.

Und wo war das bitte ein klares Foul was zum 11m reicht? Ich krieg die Tür nich zu lol.

Das vorher Tinga und Frei schwalben um einen 11m zu schinden, is dem Schiri unglücklicherweise natürlich nich aufgefallen, hätte eigentlich Gelb nach sich ziehen müssen.
    Fuck off

Was ich mich die ganze Zeit frage, ist, wie bekommt er den BVB und das internationale Geschäft zusammen?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? lol

Soll er doch gehen zu den ... und genauso enden wie Fuckley, wie eigentlich alle, die uns verlassen (Owomoyela eingeschlossen).

mfg

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Bevor ich mir diese ganzen Schönlinge wie Brechham, Figo, Totti, Ronaldinho etc. anschaue, schalte ich lieber ein wenn auf WDR Regionalliga kommt.

ROFL :lol: :lol:

Find ich ebenso merkwürdig, dass alle immer Barcelona, Madrid, Chelsea usw. toll finden.
    Arsenal würd ich noch verstehen, weil Leeeeman da im Tor steht, aber sonst? Sind alle wie die ausländischen Bayern.

Ich hasse alle Vereine und mein Herz schlägt nur für Arminia, das wird auch immer so bleiben.

Zitat

Original von oblomow

Einen Teil holt er mit den gepfefferten Kartenpreisen wieder rein. Für Plätze, auf denen ich selbst mit Opernglas kaum einen Armine erkenne, nehmen die doch 30 € und mehr (siehe BVB-DSC Thread). :pillepalle:

Tja dieser Verein möchte einfach gehasst werden :pillepalle:

Zitat

Original von CrimePays
    Dafür wirkt er wenigstens gegen Ende der Sendung, wenn die Biergläser verteilt werden, immer sehr professionell.

Dann hört ja auch das Zittern und Stammeln auf.

Finds absolut richtig, dass der Saftig den BVB- und Bayern- Supportern von der DFL mal vorn Koffer scheisst.

Ich hasse Sonntage wie die Pest, da kommt einfach nich das richtige Fussballfeeling auf, keine Ahnung warum. Auch ist der Gang ins Stadion da für mich unmöglich, weil ich am Sonntag spätestens 19.00 von zu Hause abfahren muss :wall:

Da ist es ~18.40, ich sitze, auf den Arenakommentator schimpfend auf gepackten Koffern, mit geschnürten Schuhen vorm TV und darf mir so die Schlussminuten antun.

Langsam nervts mich wirklich. :nein:

Zitat

Original von King Kneib

Genau das wärs: Goldener Oktober reloaded. Und Siege gegen den Dauergrinser Klopp schmecken ja bekanntlich doppelt gut.

Der macht jetzt schon Werbung. Für Kinder ... Country :pillepalle:

Die werden weg gekloppt und wieder nach Hause geschickt. Fertig.

Ich fand er war einer, wenn nicht sogar der beste am gestrigen Tag.

Hat einige Male wirklich sehr gut pariert, auch einmal gegen das "Phantom" :rolleyes: , wobei der auch nicht richtig schiessen konnte, weil kozze ihm vorher noch einen mitgegeben hat :lol:

Gegen Mainz sollte er auf jeden Fall spielen!

Man hat mal wieder gesehen wie fair die ach so fairen Nürnberger Purzelbärchen wirklich sind.

Der Elfmeter war die gerechte Strafe für die Schwalbe am letzten Wochenende von Polak. Wobei das ja pure Abischt war und Wichniarek heute ja wohl kaum was dafür kann, wenn der Salver mal einfach auf Verdacht seine Fahne hebt.

Ich lach mich nur kaputt über Nürnberg :lol: Zu dumm die Bude zu machen :baeh:

/edit: auch zum Gegentor. Finde, man hätte Vittek da schon längst umfoulen müssen. Aber wir spielen ja Fairplay:)