Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von barto

Zitat

Original von Wildboy
    öhm

wieso pfeift der vor der ecke ab?

weil nürnberg doch eh kein tor mehr geschossen hätte:D

peinlich, was der herr schäfer da erzählt. aber über den herrn pinola, der eigentlich gar nich die zweite hz hätte erleben dürfen, spricht natürlich keiner :lol:

umso mehr freuts mich, dass wir einen unverdienten punkt geholt haben :D

der kommentator ging ja mal überhaupt nich, aber was noch schlimmer war, in hz 2 war nach jeder szene immer der vollpfosten vittek im bild, gings denen noch ganz gut??? :kotz:

1.HZ Fazit:
    Warum steht Pinola noch aufm Platz Herr Merk?
    Warum beschwert sich der Kommentator auf Arena über Arthur seine Schwalbe? Merk hat einfach Elfmeter gegeben, niemand hat reklamiert o.ä. Volldepp.
    Warum tritt nich mal irgendwer den Vittek um? Müssen wir immer so fair spielen? Der Gegner tut dies auch nicht (siehe Pinola).
    Glückliches 1:1 bis jetzt. Dabei wirds aber wohl nich bleiben. Entweder TvH scheisst die Jungs mal richtig an (wo er ja so sachlich ist ;) ) oder wir verkacken 1:4.

Also ich will ja keinem meine Meinung aufzwingen, also nicht falsch verstehen, aber

What the &§%?*+???

Der Typ gehört nie in ein blaues Trikot. Is ja total der Asitreter und hat immer ne große Fresse, hat sich mehrmals mit Böhme angelegt und meint wohl er wäre der King im Urwald. :nein:

Dann noch diese verblüffende Ähnlichkeit mit diesem von mir genannten Menschenaffen und immer dieser Blick als wenn er alle aufessen wollte.... BUaaaaaahhhh Angst :lol:

Da is mir Kauf doch um einiges lieber:)

Nochmal zum Puma, ich denke wir hatten hier noch nie so einen genialen Spieler, so wie der die Kugel rum schiebt, obwohl er ein halbes Jahr nich mehr dabei war - ich kam aus dem staunen gar nich mehr raus, zack rechts links mit dem rechten Fuss und dann Vollgas:)
    Ausserdem 1 Torschuss - 1 Tor, besser gehts nich.
    Freu mich schon aufs nächste Spiel, allein schon, weil er wieder dabei is, einfach geil der Typ :D

Die Gehaltserhöhung für Böhme will ich aber auch bald sehen!!! Keine Frage.

Wenn sie jedesmal nur eine gute HZ spielen können, sollte es doch bitte immer die zweite sein :lol:

Das mit dem Masmator is auch so eine Sache, wieso war das so ein Pflichttor? Ich hab schon sehr viele gesehen, die so einen nich rein tun. Dann auch noch mit einem wuchtigen Flugkopfball, allein daran konnte man sehen, dass er ihn unbedingt machen wollte. Auch daran, dass er danach so dermaßen ausgeflippt is, einfach geil geil geil.

Was war das eigentlich für ein Silberrücken da mit der Nr.6 von Cottbus? Alter der ging ja mal gar nich :rolleyes:

CANTADE ohhOOOOOO

BOLARE ohhOOOOoooOOooooo

man muss sich auch immer aufregen:)
    aber besser so, als andersrum wie letztes wochenende

Kamper - 3 Torvorlagen
    Masmanidis - super Spiel, erstes BuLi Tor
    Böhme - mein Held
    Matze - Glück gehabt;)
    andere fallen mir grad nich ein, aber auch gut gespielt;)

und jetzt feiern yeah
    :arminia:

Einfach nur noch scheisse, ich hoffe, dass TvH mal richtig einen raus lässt und die Blauen zusammenschreit. Kann ja echt nich mehr wahr sein, ein Klassenunterschied zu Cottbus, meine Hacke, das saugt derbst.

Und der "am Stürmer vorbeigespitzelte" Ball von Matze war ein astreiner Tunnel.

Aber was ich gut fand, dass sie mal richtig ausgepfiffen wurden, vielleicht merken sie dann was die Stunde geschlagen hat.

Ich kann nämlich schon längst nich mehr so viel fressen wie ich kotzen möchte. :wall:

warum ist dieser bollmann eigentlich aufm platz?

der spielt doch nur noch scheisse, 3 mal schon ein schlimmer fehlpass mitten im aufbauspiel. was is das fürn scheiss???

ganz zu schweigen von dieser super hintermannschaft. die sind immer nur zu zweit hinten wenn die cottbusser kontern. :pillepalle:

und das tor fällt wieder durch einen simplen lupfer "technisch einwandfrei" wie der kommentator es beschreibt.

echt wiedermal so richtig scheisse. jetzt kacken wir auch bei heimspielen so miserabel ab :nein:

hoffen auf besserung.

Zu Matze:
    Was kann er denn dafür, dass da auf einmal 2 Boxxdummer vor ihm stehen / liegen und unser einziger Verteidiger in der Nähe (kozze?) von einem dieser Tormaschinen umgerannt wird?
    Warum ist da keiner zur Stelle um den Ball wegzukicken?
    Ich hab nur gedacht "so und jetzt raus damit", aber es ist niemand da, alle haben andersweitig zu tun.
    Mal abgesehen davon, dass es sowieso niemals dazu kommen dürfte, dass zwei Boxxdummer frei im Strafraum stehen und dazu noch der Ball dort hin kommt, trägt Matze eigentlich nur am zweiten Tor die Hauptschuld.

Eigentlich bringts ja alles nix, verloren haben wir eh, die Punkte sind also weg, bleibt nur, gegen die unerwartet starken (bis jetzt jedenfalls) Cottbusen, die ein wenig an Köln der letzten Saison erinnern, 3 Punkte einzufahren, egal wie.

und du willst fänin sein? is mir scheissegal was du denkst, ich fahr 300km für ein heimspiel! wäre auch in bochum gewesen wenn ich gekonnt hätte.

ausserdem, für wen sprichst du ausser für dich? kannst du das spiel sehen? ich kanns sehen und ich sage, arminia verliert gegen zweite liga, so einfach is das.

komisch ich hatte nach 45 minuten das gefühl, dass wir diese zweitligatruppe abschiessen.

jetzt schiessen die uns ab...lächerlich, einfach nur noch lächerlich. ich fahr sicher zu keinem der nächsten spiele wenn sich nich was ändert.

Ich kanns mir nich mehr ansehen.

So eine verhurte scheisse. Wie kann man denn bitte gegen eine so beschissene Elf aus Bochum verlieren? Es ist einfach nicht mehr zu ertragen, so peinlich.
    Es ist einfach nur noch scheisse. Und erzähl jetzt keiner "ja bla hier gegen bayern gewonnen und da waren ja keine punkte eingeplant".

Wer gegen so eine gammelelf nicht mindestens 2 tore schiesst (1.HZ) und sich 2 so armselige schiebertore reintun lässt....ich schnall ab. das kann nich sein, warum zum geier wird masmanidis wieder eingewechselt?? warum??? der kann nix, nix und nochmal nix, verliert jeden ball immer kurz vorm 16er und leitet den gegnerischen konter ein, es is nur noch zum kotzen, schmeisst diesen arschkopf endlich raus.

Zitat

Original von Kricke
    Sonntag, 16.00h irgendwo in München

Liba Tagebuch, gestern ne, da war eine scheiß Tach.
    Haben wir in Bilefelt gespielt, ne. Die nennen ihr Staidion Alm, ne-Vollidioten.
    Das schlimme war, ne, dass wir voll scheiße gespielt haben,ne und weil Schweine, aus 10 Metern das leere Tor nicht traf, der VOLLIDIOT, haben wir mit 2:1 verloren.
    Das gab voll Ärger von Maggi ne. Da haben wir die Bielefelder wohl unterschätzt.

:arminia:

Ich hab langsam kein Bock mehr auf diese ganze Scheisse.

Dieses Schön- oder Schlechtreden ist mir auch völlig egal. Es ist so wie es ist. Und das ist halt einfach große Scheisse.

Mein Lieblingsverein, für den ich wirklich schon sehr viel (meine Perle würde sagen "zu viel") Geld ausgegeben habe, macht seit langem nur noch Scheisse.

Nicht nur, dass seit April nicht mehr gewonnen wurde, mal abgesehen von ein paar echt superwichtigen Testspielen, es wird auch kein bischen mehr gekämpft. Ganz große Scheisse ist das.

Wollte mir eigentlich vor Pfuzzelndorf noch für die nächsten vier Spiele direkt mal Karten bestellen. Ich habs bis jetzt nicht getan und werds auch nicht tun, nicht eher mal was passiert, was man als positiv auslegen könnte. Damit mein ich einfach mal gewinnen.

So ne scheisse. Keine Karten mehr und ich sag meiner Perle auch noch sie soll bestellen, erklär ihr lang und breit wie das funktioniert und am Ende bin ich doch der angeschissene. Angeblich hat sies von 9.00 bis 12.00 versucht. Haha.
    _Vorverkaufsrecht_