Beiträge von barto

Rauchbombe hin oder her.
    Wollte mal eben meinen Senf zum Spiel gestern abgeben, egal ob schon alles gesagt wurde oder nich (hab keinen bock alles zu lesen).

-
    In der Schlussviertelstunde beschränkte sich die Borussia immer mehr auf die Verwaltung des Ergebnisses, mit Helveg kam beispielsweise in den Schlussminuten ein zusätzlicher Verteidiger für Spielmacher Insua. Gegen die harmlosen Bielefelder führte die Taktik schließlich problemlos zum Erfolg.
    -

So ein scheiss Spiel, war gestern so wütend. Wenn wir das erste Tor kriegen, verlieren wir zu 96% das ganze Spiel. Es sei denn das Tor fällt in der ersten HZ und v.H. kann die Spieler darauf hinweisen, dass wir sie zurück liegen und noch mindestens eins machen müssen.

Wann gewinnen wir mal wieder???
    Wann war der letzte Sieg überhaupt? Kann mich nicht mal erinnern.

Calli is Kollege:)

Also ich fand unsere Mannschaft hat echt super gespielt. Bis auf die etwas zu defensive Spielweise in HZ Nr.2. Aber is ja nochmal gut gegangen.

Aber dann war da was, was mich am Schiri wieder mal gestört hat. Warum stellt er den Käsefresser van der vaart nicht vom Platz? Da kriegt Rübe noch ne gelbe für, dass er sich für eine Tätlichkeit zur Verfügung stellt.

Blindmann...

WAA'AaAAAS??? Mich hat grad der Schlag getroffen als ich das gelesen hab :wall: So ein Fuck :( Und ich dachte er wäre ein echter Armine....... :nein:

Verletzungsanfälligkeit hin oder her...ich fand er war immer n netter Kerl... scheisse verdammt. Dann auch noch zu Golfsburg :mad:

Naja zieh ich mir halt n paar pils und schau mir Metallica an, die wechseln wenigstens nich...ausser in den Ruhestand :lol:

Zuma will bleiben
    Die Arminen können aufatmen. Wie Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig bestätigte, wird Sibusiso Zuma nach eigener Aussage auch in der kommenden Saison die Stiefel für den DSC schnüren. Zuma, der noch immer bei seiner kranken Mutter in Südafrika weilt, teilte seine Entscheidung am Dienstag in einem Telefonat Reinhard Saftig mit. Dieser vertraut auf Zumas Wort, „für uns ist die Angelegenheit damit erledigt.“ Der südafrikanische Nationalstürmer, dessen Vertrag beim DSC erst 2008 ausläuft, wird nun spätestens zum Trainingsauftakt der Profis am 28. Juni zurückerwartet.

http://www.arminia-bielefeld.de

MJockel, ich stimme dir da zu, aber bei z.b. Thurk oder Auer wäre es noch schlimmer gewesen diese Ar***lö**** in unserem Trikot sehen zu müssen.
    Stürmer, die gut treffen und gleichzeitig nette Leute sind, sind zu 99% nicht für Arminia zu finanzieren. Klose is z.B. n netter und auch ziemlich treffsicher. Nur als Beispiel;)

Wow das hätt ich ja nich gedacht!!

Ein guter Spieler, vor allen Dingen ein STÜRMER JUHU!!! :D

Und wenn ich hier lese, er sei menschlich ein Totalausfall o.ä., dann überlegt mal, was es uns bringen würde, wenn wir nur symphatische Leute aufm Platz haben und absteigen.

Das is so ähnlich wie wenn du gut spielst und verlierst oder halt scheisse spielst und trotzdem gewinnst. Am Ende zählen nur die Punkte.

Auch wenn er einen unmöglichen Namen hat, find ich ein insgesamt sehr guter Transfer, dazu noch ablösefrei:)

:arminia:

was ein idiot dieser herr kotler.

erst so dumm es geht wirtschaften und sich über arminia lustig machen, der hats ja nötig :rolleyes:

Bei uns fliegt Premiere raus, erhöhen einfach mal so die Preise volles rohr, behaupten noch das programm sei besser geworden (rofl!), und besitzen dann die dreistigkeit, auf kein kündigungsschreiben (rücktritt vom vertrag aus logischen gründen) zu reagieren, sondern jedes mal ne blöde standardantwort ausm automaten zu schicken.

Kotler - du und dein Verein - ihr stinkt gewaltig ab!

Zitat

Original von ALF
    Seit doch nicht so böse zu Herrn Skela ,schließlich hat er doch nach Lautern wegen der besseren Perspekitve gewechselt :lol: :lol: :lol:

Ja ich finde auch, er hat sich in jedem Fall gut entschieden und für die bessere Perspektive, sieht man ja :lol: :baeh:

ja schon scheisse. da verliert man immer 0-1 weil man vorne keinen macht und dann macht man in einem spiel vorne 2 rein, kriegt aber hinten auch 4 eingeschenkt. eine dumme sache...

Flori: ob 33 oder 34 St. is doch klar worum es geht oder? scheiss mainz... :wall:

Wir haben in der gesamten Saison übrigens 32 Tore geschossen. Kein anderes Team hat weniger :nein: eindeutig ein Problem.... naja

Ich find Eddie hats wohl ganz gut getroffen.
    Ich bin allerdings nicht so schlecht gelaunt deswegen, weil mir das schon vorher klar war.
    Daher hab ich mir heute auch nur die Konferenz reingezogen, wo sie nur jeweils zu den Toren nach Köln geschaltet haben.

Und das die TV-Gelder nach dem in der vergangenen Saison erreichten Tabellenplatz verteilt werden dürfte wohl kein Geheimnis sein, wozu brauch man da eine seriöse Quelle? @ Hitchcock

Mit Schützenhilfe hätten wir heute auf Platz 10 kommen können, ohne auf Platz 11. Und wir haben noch Glück gehabt, dass Frankfurt nix gegen Gladbach geholt hat, sonst wären wir jetzt auf Platz 14.

Aber bei Arminia muss man wohl eher der Satisfizierer als der Optimierer sein.
    Mit dem Erreichten zufrieden sein und bloß nicht das Optimum raus holen bzw. erreichen wollen

Wie ich schon im Köln Thread geschrieben hab, hätten wir nicht seit dem Frankfurt Spiel alles verloren (also ohne all die "unglücklichen" Niederlagen wie in HH oder gegen Bremen), was man verlieren konnte, hätten wir unter Platz 5-8 rangieren können. Aber neeeeee wir sind ja Bielefeld, wir haben das nicht nötig...:(
    Wolfsburg schlägt uns, Duisburg schlägt uns, Köln natürlich auch...

Das alles macht mich ziemlich wütend und traurig zugleich wenn ich so drüber nachdenke. :nein:

War vorher klar. Und Mainz hat uns wiedermal am letzten Spieltag überholt. Fein fein.

Nur noch eine Randnotiz:

Spieltag -|- Begegnung -|- Ergebnis

29 -|- Arminia - Frankfurt -|- 1-0
    30 -|- Arminia - Bayern -|- 0-2
    31 -|- Arminia - Wolfsburg -|- 0-1
    32 -|- Arminia - Schalke -|- 1-3
    33 -|- Arminia - Duisburg -|- 0-2
    34 -|- Arminia - Köln -|- 2-4

Das sind 5 Niederlagen in Folge. Da von "fadem Beigeschmack" zu sprechen is noch ein wenig untertrieben. Ich jedenfalls finds ziemlich beschissen.

Mal angenommen, wir hätten alle diese Spiele nicht verloren, sondern gewonnen, wären wir jetzt auf Platz 5 und würden Uefa Cup spielen :lol:
    sorry muss mich grad totlachen :lol: :rolleyes: und jetzt betrinken ;( :nein: