Beiträge von barto

Weiss nur, dass er bei Hertha auf der Ersatzbank sitzt. ?(

Marx wird Armine
    Thorben Marx wechselt zur kommenden Saison von Hertha BSC Berlin zu Arminia Bielefeld. Der DSC einigte sich mit dem 24-jährigen Mittelfeldspieler auf einen Drei-Jahresvertrag, der sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga gilt. Nach Markus Bollmann vom Zweitligisten SC Paderborn ist Marx damit der zweite Neuzugang für die Saison 06/07. Erleichtert zeigten sich unisono Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig und Trainer Thomas von Heesen: "Wir freuen uns, dass Thorben den Weg nach Ostwestfalen gefunden hat."

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de

So wird es kommen:

Köln - Arminia = 2:4 :lol:
    Frankfurt - M'Gladbach = 1:0
    Hannover - Leverkusen = 1:5
    Duisburg - Mainz = 2:1

Und wir schließen die Saison auf Platz 10 ab und zwar vor den scheiss Mainzern!!! :baeh:

Zitat

Original von Suomi

Naja, die Tore müssen die Spieler schon selber machen. Oder soll ihnen TvH dabei Händchen halten. Ich will das mal eher positiv sehen. Danneberg hat mir die ersten 60 Minuten gut gefallen. Und wenn es nicht sein erstes Spiel ist und er abgezockter ist, macht er als Mittelfeldspieler 2 Buden. Von den anderen Chancen nicht zu reden. Ich verstehe einige nicht. Spielen wir defensiv und gewinnen 1:0 meckern alle. Spielen wir offensiver und verlieren meckern auch alle. Armine sein heißt natürlich nicht, dass man nicht träumen darf. Natürlich wünschen auch wir uns, dass wir gut spielen und gewinnen, aber man sollte nicht den Blick für die Realitäten verlieren.

Sorry aber was du dir immer zusammenreimst is ja nich normal. Ich bin genauso ein Arminia-Fan wie jeder andere hier auch, aber ich kann mir dieses Schöngerede nich mehr antun, is ja schlimm.

Immer wird vom Klassenerhalt gelabert blabla ja freut mich auch, aber seit 37 Punkte aufm Konto stehen, wird nur noch unansehnlicher Scheiss aufm Platz produziert.

Mich würd mal interessieren, was passiert, wenn nächste Saison nach ~25 Spieltagen 37 Punkte aufm Konto stehen würden. Wird dann auch gesagt "Ok, Klasse dürfte gehalten sein, also schalten wir mal in den Verlierer-Modus".

Von wegen wenn wir uns ein 1:0 Sieg ermauern wird gemeckert. Wenn wir 3 Punkte einfahren is mir das scheissegal wie!

Man wird sich hier doch mal Luft machen dürfen oder? Das heute kann einen nur aufregen, sonst is man kein Fan, sondern neutraler Spielbeobachter. Ich versteh nich wie man spätestens nach dem heutigen Spiel - ohne täglich exessiven Alkoholkonsum- da noch was positives dran finden kann.

Das einzig positive heute war Tim Danneberg, guter Junge, hat mir super gefallen!

Jeder andere Verein, sogar Mainz, hätte die Duisburger heute 5:0 vom Platz gefegt, und unsere Blauen lassen sich da 2:0 weg kicken.

Was mich übrigens auch aufregt, is, dass am Ende der Saison wieder die scheiss Mainzer vor uns stehen. Genau der selbe Rotz wie letztes Jahr, die ganze Zeit sind die hinter uns, und am allerletzten Spieltag überholen die uns noch. Warum geben die denn bis zum Schluss Gas und wir verlieren nur noch?

Ich werde auf keinen Fall nach Köln kommen, wir werden da sicher nix holen, geht ja auch um nix mehr.

Achja, Sprüche wie z.B. "Geh doch Bayern o.ä. supporten", "such dir n anderen Verein" oder "du pfeiffst doch bestimmt bei jedem Scheiss" lassen nur auf unzureichendes Hirn schliessen.

Zitat

Original von linke Klebe

Irgendwie scheinen hier einige Leute ja wohl schlechten Shit geraucht zu haben, oder? Es kann doch wohl nicht sein, dass man Matze jetzt hier als schuldigen für die Niederlage hinstellen will, nachdem er die Mannschaft bis zur 40. Minute mit großartigen Reflexen mehrfach vor dem Rückstand bewahrt hat. Im Nachhinein nur seine zwei Aussetzer hervorzuheben, wird seiner Leistung definitiv nicht gerecht. Wenn Matze nicht gewesen wäre, hätte es gestern gar keine Diskussion gegeben, ob wir evtl. einen Punkt mitnehmen können, dann hätte es nämlich bis zur Halbzeitpause schon zwei bis drei Mal in unserem Kasten geklingelt.

Wie gesagt. Hab das ganze Spiel nich mal gesehen, bei ARD ham se nur eine Parade gezeigt und dann die 3 Tore, von denen 2 nich hätten sein müssen. Andererseits muss Masmanidis das Ei vorher auch versenken.
    Das war wohl der Knackpunkt im Spiel. Macht er den rein, gewinnen wir. So aber nich :(

echt ma. scheiss frankfurt, gott sei dank ham sie verdient verloren:)

war aber ja vorher klar, als wenn die gegen bayern gewinnen :lol:

so seh ich das auch. hätte auch lieber fürth in der 1. Liga gesehn. aber naja was willst machen wenn weiner den ossis son lumpi11m schenkt?
    dafür können wir jetzt eigler + hilbert kaufen :D :baeh:

Zitat

Original von BlueMania
    33619BI: mit der spielweise haste vollkommen recht, allein wenn man sich mal die anstöße von arminia anguckt, immer aber wirklich immer das selbe: nachdem anstoß leicht(max. 5m) nach hinten gespielt und dann ein hoher ball nach vorne rechts, wo uns der ball abgenommen wird :mad:

Jo der hohe Ball nachm Anstoss geht mir auch aufn Nerv. Es is in wirklich jedem Spiel so! Ausserdem noch die fuck langen Bälle von Matze auf Vata (wenn der denn mal spielt)... :nein:

"Die Mannschaft versteht nicht, warum gepfiffen wurde"
    Hallo gehts noch?

1. Muss schon einiges passieren, damit die Bielefelder ihre eigene Mannschaft auspfeiffen. Genau das war aber auch Samstag der Fall! Unter aller Kanone! Die brauchen sich gar nich so scheisse aufführen. Von wegen unterbezahlt :mad:
    Ich fahr 150km hin und 150km zurück um zu sehen wie die blauen Götter mal richtig einen raushauen, weil die letzten Spiele ja so schlecht waren und sie mal Werbung in eigener Sache machen wollen bzw. sich bei den Fans revanchieren wollen.
    Und dann sowas. Da braucht ihr "Profis" gar nich so rumzuheulen!

2. Wieso verstehen sie nicht, dass sie ausgepfiffen werden, verbal entgleisen sie auf dem Spielfeld aber selbst (z.b. M.Schuler :rolleyes: ) EMOTIONEN LEUTE :wall:

3. Der einzige der gekämpft hat war Korze! Er hat als einziger auf mich den Eindruck gemacht als wenn er gewinnen will. Nur alleine kann er auch nix machen.

4. Merken sie jetzt vielleicht, dass sie n bischen mehr raushauen müssen als dieses ständige "wenn wir das erste Tor schiessen, gewinnen wir 1:0, kriegen wir zuerst n Ei rein, verlieren wir 0:X"

Von wegen "die Luft is raus". Schaut mal auf andere Vereine die nich nur in der BuLi spielen, die können auch immer noch und haben teilweise doppelt so viele Spiele gemacht wie Arminia.

Einfach nur zum Aufregen :nein:

Jungs, bin grad da, nachdeme ich mir die Niederlage weggesoffen hab, und ich muss sagen, so eine b eschissen herzlose niederlage hab ich nohc nhich gesehn. ich schäme mich. einfach nur noch peinlich....
    das wir nichmal scheiss gammel wolfsburg killen. haha langweilig ich geh pennen

Heimspiel für Wolfsburg??? Vielleicht aufm Parkplatz ... viele viele VW's :lol: :lol:
    Für wen die sich halten :nein:
    Naja egal, hat uns ja noch nie geschadet, wenn wir unterschätzt wurden.
    :arminia:

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Also ich bin sehr gespannt, ob der DFB da wirklich tätig wird....

Wers glaubt :rolleyes:

Die Bayern können machen was sie wollen. Die bekommen nichmal den gelben Karton.

Der DFB besteht doch zur Hälfte aus selbigen. :nein:

Scheiss Spiel, SchwalbenBallack und danach DuselBallack. :wall:

Haha ich lach mich schlapp.
    1. Will jeder Spieler so sein.
    2. Haben die meisten Spieler irgendwelche Schwächen.
    3. Würde ein Spieler mit deinem Anforderungsprofil sicher nich zu Arminia gehen.
    4. Denn würde ein Spieler diese 5 Punkte erfüllen, würde unweigerlich noch ein 6ter Punkt dazu kommen: Geldgier / hohe Gehaltsvorstellung.

Also vergesst das mal lieber...

/€: wie wärs mit Lampard oder Ronaldinho :lol: