Zitat
Original von Suomi
Naja, die Tore müssen die Spieler schon selber machen. Oder soll ihnen TvH dabei Händchen halten. Ich will das mal eher positiv sehen. Danneberg hat mir die ersten 60 Minuten gut gefallen. Und wenn es nicht sein erstes Spiel ist und er abgezockter ist, macht er als Mittelfeldspieler 2 Buden. Von den anderen Chancen nicht zu reden. Ich verstehe einige nicht. Spielen wir defensiv und gewinnen 1:0 meckern alle. Spielen wir offensiver und verlieren meckern auch alle. Armine sein heißt natürlich nicht, dass man nicht träumen darf. Natürlich wünschen auch wir uns, dass wir gut spielen und gewinnen, aber man sollte nicht den Blick für die Realitäten verlieren.
Sorry aber was du dir immer zusammenreimst is ja nich normal. Ich bin genauso ein Arminia-Fan wie jeder andere hier auch, aber ich kann mir dieses Schöngerede nich mehr antun, is ja schlimm.
Immer wird vom Klassenerhalt gelabert blabla ja freut mich auch, aber seit 37 Punkte aufm Konto stehen, wird nur noch unansehnlicher Scheiss aufm Platz produziert.
Mich würd mal interessieren, was passiert, wenn nächste Saison nach ~25 Spieltagen 37 Punkte aufm Konto stehen würden. Wird dann auch gesagt "Ok, Klasse dürfte gehalten sein, also schalten wir mal in den Verlierer-Modus".
Von wegen wenn wir uns ein 1:0 Sieg ermauern wird gemeckert. Wenn wir 3 Punkte einfahren is mir das scheissegal wie!
Man wird sich hier doch mal Luft machen dürfen oder? Das heute kann einen nur aufregen, sonst is man kein Fan, sondern neutraler Spielbeobachter. Ich versteh nich wie man spätestens nach dem heutigen Spiel - ohne täglich exessiven Alkoholkonsum- da noch was positives dran finden kann.
Das einzig positive heute war Tim Danneberg, guter Junge, hat mir super gefallen!
Jeder andere Verein, sogar Mainz, hätte die Duisburger heute 5:0 vom Platz gefegt, und unsere Blauen lassen sich da 2:0 weg kicken.
Was mich übrigens auch aufregt, is, dass am Ende der Saison wieder die scheiss Mainzer vor uns stehen. Genau der selbe Rotz wie letztes Jahr, die ganze Zeit sind die hinter uns, und am allerletzten Spieltag überholen die uns noch. Warum geben die denn bis zum Schluss Gas und wir verlieren nur noch?
Ich werde auf keinen Fall nach Köln kommen, wir werden da sicher nix holen, geht ja auch um nix mehr.
Achja, Sprüche wie z.B. "Geh doch Bayern o.ä. supporten", "such dir n anderen Verein" oder "du pfeiffst doch bestimmt bei jedem Scheiss" lassen nur auf unzureichendes Hirn schliessen.