Beiträge von barto

Zitat

Original von Wucki
    kurze Info aus der WB-E-Zeitung: Schuler muss mit Sperre rechnen, er hat Merk im Kabinengang beleidigt...Er hat wohl gesagt: "... und so ein Arsch pfeift bei der WM". Merk hat einen Sonderbericht verfasst. TvH hat bereits Konsequenzen angekündigt: "Gegen Bayern spielt Tobias Rau"

Gutes Gefühl, dass einer meiner Fussballstars mal genau das sagt, was ich die ganze Zeit über diesen Schmalspurkotnascher Merk denke und nirgends zum Ausdruck bringen kann.
    Super Markus! Auch wenns wohl Haue gibt. Aber sowas würd ich auch nich auf mir sitzen lassen.

Und bitte nich wieder dieses scheiss Gelaber a lá "er is Profi, blabla, er darf das nich, blabla, er muss sich beherrschen, blabla"

Ich sag zu meinem Bruder auch ständig "Arsch" oder sonstwas, der Merk soll sich nich wie n Waschweib anstellen, olle Petze. In der Schule hätten wir den früher im Klo eingesperrt. Armes Deutschland, wenn das der beste is den wir haben....

(man wusste ja vorher, dass entweder Meyer oder Merk die Frankfurzer ins Finale pfeiffen)

Werd auch einen feinen Brief ans ZDF schicken. Kann den Sender ja so schon nich ab wegen dem ganzen Rentnergesiff, der da immer läuft.

Achja, möchte mal wissen, was mit den zaunkletternden Klappspaten von Frankfurter Fans passiert wäre, wenn der Zaun nich da gewesen wäre (wie es ja von einigen gehirnamputierten gefordert wird).

...cool, kann trotz mehrerer Biere und ein paar netter Kümmerlinge immer noch ganz gut schreiben:)

Zitat

Original von Cherusker
    Tja, das war ja mal nix. Frankfurt hat doch recht verdient gewonnen. Da kam von Arminia ja echt wenig. Fast so schlecht wie bei uns in Hannover, und nur da kann man so gewinnen.

Der ZDF-Typ meinte es wären 6.000 Bielefelder in Frankfurt. Warum waren denn da so viele Sitzplätze neben dem Gästestehblock frei?

Wen bitte interessiert Hannover? :pillepalle:
    TvH hat ja gesagt, der Focus liegt auf der Liga....er hat Recht gehabt :(

Und von den Bielefelder Fans hat man auch n Scheiss gesehn, die
    Krankfurt-geilen ZDF Opas ham nur die Affen von der Frankfurter Bank, den Trainer und den teilweise sehr sehr übergewichtigen Frankfurter Pöbel gezeigt.
    Naja der Fussballgott is halt kein Bielefelder...

Ich geh mich jetzt betrinken. Bis Samstag...gegen die Bazis...mal wieder nen Auswärtsdreier holen :rolleyes:

Zitat

Original von Arminiagirl
    Bin auch schon total nervös. Kann es kaum mehr erwarten. Was haltet ihr davon, dass Merk pfeift? Kann mich damit nicht so sehr anfreunden. Naja lasst uns das beste hoffen! Wünsche euch einen tollen und natürlich erfolgreichen Abend für unsere Arminia.

Wenn er uns nich so verpfeifft wie letztes mal Meyer gegen die Bazis, dann hab ich da keine Bedenken.
    Auch wenn er nich der beste Schiri is... :rolleyes:

! ! ! !!! SIEG ! ! ! !!! SIEG! :arminia:

mann mann, die waren ja fast so drauf wie die kölner fans :nein:
    die wollten mich jedenfalls ernsthaft töten.
    einfach nur pack volk, hohl wie nur was und nur beim fussball um zu randalieren. :pillepalle:

oh mann schiri alter mach die augen auf.
    gagelmann sollte sich schämen, wo hat er nur seinen kollegen mit der fahne ausgegraben? :wall:
    mindestens 4:0 hätte das ausgehen müssen. ich frag mich was sich der dumme köhler dabei gedacht hat, was für ein honk, hat ihm doch nix gebracht *lufthol*
    egal, 3 punkte und 10. platz!!!(vielleicht sogar 9., wenn gladbach 3:0 verkackt) erste liga, olé :arminia:

Fink geht ja mal gar nich heute! Spielt ständig Fehlpässe...oder für ihn auch nich.... immer zu den Weiss-Roten! Ausserdem macht er ständig das Spiel langsam wenns mal schnell gehen muss und übersieht gekonnt seine Mitspieler in aussichtsreicher Position!
    AUSWECHSELN!!!
    Achja, Copado die Sau gefällt mir noch weniger! :mad:

Zitat

Original von RalfBSM
    1000 Bielefelder? Das waren bestimmt mehr! :D

Das glaube ich auch!
    Habe mir das Spiel auf Premiere angeschaut und den Kommentator
    weggelassen. Ich habe überwiegend nur Arminia-Gesänge gehört!
    [/quote]

wie kann man bei premiere den kommentator weg lassen??? :sabber: muss das wissen, ich hasse diese anti arminia einstellung dieser unfähigen schmalzköppe.

ich feier an dem abend mit kollegen, obwohl die keine arminen sind, aber nich zu heftig, am nächsten tag steht ne fette klausur an :(
    daher bin ich auch nich in frankfurt...
    aber wenn sie gewinnen, bin ich 100%ig in berlin dabei!!!

-> mir egal, hauptsache party!

maaaaaaan bin ich heiser... wieseoooo um gottes willen geht der fuck schuss von arthur nich rein :wall:
    dann wärs gelaufen. von wegen "gegen fcn muss man mehr als 2 tore schiessen blabla, vittek schiesst arminia ab, blabla pp." :nein:
    an arthur hat man heute gesehen, dass man es ruhig mal aus der zweiten reihe versuchen kann.
    ansonsten ein eher mäßiges spiel mit einem mega-kleinlichen schiri, boah wie das nervt, alle 20sek. ein pfiff. und die sache von pinola an vata hat er natürlich nich gesehn :nein:
    naja egal, die blauen wollen wohl unbedingt auswärts druck haben...

Zitat

Original von 2Pac
    Alsoo erstmals zu dem, der hofft, dass Vittek wieder Normalform hat: Danke, echt gut, seine Normalform zeigte er in den letzten Spielen, also in der Rückrunde. Er war damals nur unter Wolfgang Wolf nicht vom Erfolg verwöhnt, weil der nicht mit ihm umgehen konnte und er eine Diva ist. Wenn der Vertrauen vom Trainer und den Fans bekommt, geht der ab. Ist nicht umsonst erfolgreichster Torschütze der Slowakei bei der WM Quali gewesen und wer spielt dort schon? Er war damals in der Torjägerliste für kurze Zeit 1.

selbst wenn vittek uns 3 buden rein tut, glaub ich das mit der "Normalform" erst, wenn er das bis zum 34. Spieltag durchzieht :rolleyes:
    Er hat zur Zeit einfach verdammtes Glück. Ansonsten würde er wohl eher in der primera division spielen, wenn das bei ihm normal wäre :)

Ich glaube, den im moment zu stoppen geht nur, indem man ihn vom platz foult. So wies die Hamburger gegen uns gemacht haben.
    Aber bei unserer vom Fairplay besessenen Mannschaft darf man das nich wirklich erwarten ;)

Aber wie ich gehört hab, kommt Hochmut vor dem Fall!
    mfg

ich kanns noch nich so richtig fassen. das is doch nich arminia...:(

hab nach 75min. ausgeschaltet, keine lust mehr. daher weiss ich auch nich was sich masmanidis geleistet hat.

aber was der schiri sich da zusammengepfiffen hat war DER LETZTE SCHEISS.

Hat der überhaupt einen Zweikampf richtig bewertet? Werden die weißen von den Beinen geholt, wars ne Schwalbe oder n normaler Zweikampf, fällt ein Berliner (z.b. gegen Vata, den Brechmann) isses sofort Foul. Und der scheiss Schubser von dem Türken fatti war auf jeden n 11m, aber der dolle Schiri hat unseren pösen Schwalber Zuma durchschaut. alles klar.:mad:

/edit: Ich fühle mich hiermit bestätigt in meiner Kritik am "Spielleiter":
    Roland Kentsch
    Das Spiel war höchstens durchschnittlich. Wir haben leider angeknüpft an die zuletzt gezeigten schlechten Auswärtsleistungen. Leider zeigen wir auswärts immer ein anderes Gesicht als zuhause. Herthas Sieg geht in Ordnung. Was teilweise nicht in Ordnung war, war die Leistung des Schiedsrichters. Vor allem einige Aktionen von und an Zuma wurden sonderbar gepfiffen.

Zitat

Original von 12freunde
    Ich weiß nicht, solchen Dumpfbacken wie "Schweini" oder "Poldi" traue ich jeden "Dreckscheiß" zu :lol:

Genau so isses:D
    Für mich persönlich wärs ne Freude, wenn das tatsächlich stimmen würde :lol:

Zitat

Original von Exteraner
    Bei den Berlinern ist der Einsatz von Yildiray Bastürk, Nico Kovac, Malik Fathi und Pal Dardai ungewiss.

Kann man das essen? :lol: