ZitatOriginal von Wucki
kurze Info aus der WB-E-Zeitung: Schuler muss mit Sperre rechnen, er hat Merk im Kabinengang beleidigt...Er hat wohl gesagt: "... und so ein Arsch pfeift bei der WM". Merk hat einen Sonderbericht verfasst. TvH hat bereits Konsequenzen angekündigt: "Gegen Bayern spielt Tobias Rau"
Gutes Gefühl, dass einer meiner Fussballstars mal genau das sagt, was ich die ganze Zeit über diesen Schmalspurkotnascher Merk denke und nirgends zum Ausdruck bringen kann.
Super Markus! Auch wenns wohl Haue gibt. Aber sowas würd ich auch nich auf mir sitzen lassen.
Und bitte nich wieder dieses scheiss Gelaber a lá "er is Profi, blabla, er darf das nich, blabla, er muss sich beherrschen, blabla"
Ich sag zu meinem Bruder auch ständig "Arsch" oder sonstwas, der Merk soll sich nich wie n Waschweib anstellen, olle Petze. In der Schule hätten wir den früher im Klo eingesperrt. Armes Deutschland, wenn das der beste is den wir haben....
(man wusste ja vorher, dass entweder Meyer oder Merk die Frankfurzer ins Finale pfeiffen)
Werd auch einen feinen Brief ans ZDF schicken. Kann den Sender ja so schon nich ab wegen dem ganzen Rentnergesiff, der da immer läuft.
Achja, möchte mal wissen, was mit den zaunkletternden Klappspaten von Frankfurter Fans passiert wäre, wenn der Zaun nich da gewesen wäre (wie es ja von einigen gehirnamputierten gefordert wird).
...cool, kann trotz mehrerer Biere und ein paar netter Kümmerlinge immer noch ganz gut schreiben:)