Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von barto

Ich muss sagen, ich hab noch nich ein Bier auf der Alm getrunken.
    Denn ich bin jedes mal der Fahrer. Das bedeutet aber nich, dass ich keine Stimmung machen würde, bin jedes mal 2-3 Tage später noch heiser, also mangelnden Support könnte man mir nich unterstellen;)
    Nur bin ich wegen 150km Differenz auch nich jedes mal da.

Das mit den alkoholisierten Jugendlichen is mir noch nich aufgefallen, da gibts viel mehr von den 21-25 jährigen, die sich richtig einen auf die Lampe gießen.
    Aber naja, was will man machen? :arminia:

Prügeleien sind mir aber auch noch nich so aufgefallen, nur einmal letztens gegen Bremen, als am Ausgang der Rollis von Block 5 irgend so nen Volltrunkener (ca.24J.) nem Rentner voll in die Schnauze gehauen hat.
    Da hab ich auch nur noch gedacht, man könnte das mit dem Alk auch kontrollieren. :nein:

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    andreas

Vielleicht für einen "Food-Coach"?
    Ich meine bei Calmund gab´s da ja viel zu tun, da kann so´ne halbe Million mal schneller verschwinden als sein Fett.

Das is kein Fett, das is reine Muskelmasse! Ausserdem is sein Akzent dermaßen geil:D Lasst doch den armen Calli in Ruh' :nein:

Zitat

Original von TheDude
    Und da, finde ich, muss man den Blauen einen großen Vorwurf machen. Keinerlei aufbäumen, keinerlei Aggressivität (keine gelbe Karte bei so einer Niederlage!) und leider auch keine Durchschlagskraft im Angriff.

Das mit den gelben Karten stört mich auch schon sehr lange. Ich hab jetzt zwar nich großartig nachgesehen, aber ich meine, wer in solchen Spielen mehr foult (sprich, mehr gelbe Karten), gewinnt auch.(Natürlich ist das nich immer so)

Mir fällt da z.B. das Spiel gegen Hamburg ein, wo wir verloren haben. Gegen Doofmund hatten wir mehr vom gelben Karton, haben folglich aber auch gewonnen.

Ich sitz (oder steh) so oft da und schrei, sie sollen doch mal einen umhauen, wenn dieser Gegner ohne Bedrängnis den Ball übers halbe Spielfeld trägt. Auch taktische Fouls fehlen komplett bei uns, jeder andere Verein macht das zu Hauf und bewahrt sich selbst damit meist davor, gefährliche Gegenvorstösse zuzulassen.

Oder gibts bei Arminia einen, der als Saisionziel die Fairplay-Medaille ausgegeben hat? :nein:

Zitat

Original von andreas

Welches Spiel hast Du gesehen `?
    Ioannis hat schlecht gespielt - fast nur Fehlpässe.
    Aufs Tor hat er sicher nicht geschossen uind der Wirbel brachte nix.

Ach und Pinto war besser? Da hätte man besser Kobilyk erstmal rausnehmen können. Masmanidis hat aufs Tor geschossen, darauf verwette ich mein linkes Ei!:mad:

Einfach nur armselig. Unser Mittelfeld taugt nichts.
    Fink wohl schon in Gedanken bei Frankfurt und Rübe is halt ein defensiver. Ideen nach vorne gibt es keine. Wo is der Spielmacher?
    Dann wird Masmanidis ausgewechselt, hatte der ne Verletzung? Anders kann ichs mir nich erklären. Der hat wenigstens mal n bischen Wirbel gemacht und aufs Tor geschossen (wenn auch ziemlich harmlos)...
    Zuma scheint seit dem Afrikacup wirklich nix mehr zu können, auch wenn die Anspiele auf ihn immer ziemlich kläglich waren.
    Das war nichmal 2te Liga heute... :nein: ;(

Hier gehts ja nur um Langkamp und nich um Owomoyela oder sonstwen.

Ungeachtet dessen, wieviel Geld er uns gebracht hat, betrachte ich es nach wie vor als Verrätertum, im letzten Spiel für die alte Mannschaft (gegen die neue Mannschaft, uh welch Zufall :rolleyes: ) so einen dümmlichen 11m zu verschulden.
    Mir is es eigentlich scheissegal, ob er es nicht mit Absicht gemacht hat, (das könnte wohl niemand ausser ihm selbst beantworten) für mich war das vollste Berechnung und dafür hasse ich diesen Knilch:mad:

Ich hoffe inständig, dass er nicht zurück geholt wird, denn
    1. haben wir keinen Bedarf in der Abwehr, und
    2. müsste ich ihn dann jedes mal, wenn ich da bin, auspfeiffen :lol:

Ob ich ihn hasse oder nich is wohl meine sache. Und da die Meinungsäusserung hier auch wohl erlaubt ist, sage ich er ist ne Sau.
    Ich denke immer wenn ich seinen Namen höre an das 2:1 zu Hause gegen Wolfsburg. :mad:
    Aber wenn man Blindmann is, sagt man es war purer Zufall. :nein:

Was das mit Owomoyela, Lense und Buckley soll, weiss ich nich, hab ich gar nich erwähnt, aber ok :rolleyes:

Und mit dem vielen Geld, was er uns gebracht hat - super, danke, da kann er wohl kaum was für, sondern der scheinbar ziemlich beschränkte Hr. Obermanager vom Vfl :hi:

masmanidis versucht irgendwie immer alle auszuspielen anstatt mal aufs scheiss tor zu schiessen.
    sagt mir einen ausser fink, der mal von ausserhalb des 16ers abzieht? alle immer am tendeln und keiner merkt, das da nix bei rum kommt.
    es sah teilweise aus wie beim handball. besonders in der zweiten HZ (weil vor meiner nase).
    die dortmunder waren zu blöd um den ball rauszukriegen, sodass er dann mal von links nach rechts durch den strafraum kullert, dann wieder in die mitte gegeben wird usw.
    als wenn alle drauf warten, dass die verteidiger mal platz machen. :nein:
    ich weiss nich, ob ich schon mal so oft geschrien hab: SCHIESS DOCH !!!! :nein:

grad wieder zu hause, heiser und 5 jahre gealtert...

scheiss auf premiere, scheiss auf die kartoffelkäfer:D

was war denn mit dem foul an vata direkt am block 4 wo er fast richtung grundlinie durch gewesen wäre, wenn er nich den ganzen arm von keine ahnung in die fresse bekommen hätte und dieser unsäglich schlechte schiri brech meinte, weiterspielen, hä?

achja, und die gelbe gegen zuma, wie lächerlich war das denn? der hat den ball nur angetippt, prima balerina weidenfeller fängt fast an zu weinen und schiri brech zeigt sofort gelb, obwohl zuma sichtlich nix böses wollte?

ich sach nur:

rübe auf den zaun, rübe auf den zaun

Zitat

Original von hotte
    [...]Und ausgerechnet gegen Nürnberg würde ichmich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, siehe Lautern !

Und DIE spielen noch gut! Im Gegensatz zu Lautern!