Beiträge von barto

lautern hat einmal glück und gleichzeitig pennt arminia -> tor
    dann stellen sie sich mit alle mann hinten rein -> super

ganz großes tennis klautern, bravo, könnt ihr ja gegen jeden gegner machen, funktioniert bestimmt.
    zwar muss jedes mal der schiri auf einem auge blöd sein, aber das klappt schon irgendwie.
    hoffentlich geht dieser verein unter! :mad:

achja, wenn wir nur 2, 3 mal gefährlich sind:
    dann müssen die 2, 3 dinger eben rein, ganz einfach!
    :wall:

Zitat

Original von Sport-Freak
    Interssant fand ich die Aussage von T.v.H nach dem Spiel als er vom Reporter von Radio Bielefeldgefragt wurde, "wleche Verletzung Zuma hat?" T.v.H.: "Keine Ahnung, aber deshalb wurde er nicht ausgewechselt!"
    In Panik zu verfallen halte ich für falsch! Ich erinnere einfach mal an Die Hinrunde, da standen wir nach dem 'Lauternspiel auch nicht besser da, und es kam mit 2 Niederlagen gegen beide Borussia's noch schlimmer. Dann platzte der Knoten Und darauf baue ich, auf einen goldenen März / April.

im Kicker steht was anderes:
    Bei der Arminia kam nach dem Wechsel Vata für Zuma, der verletzungsbedingt passen musste.

kanns immer noch nich fassen, dass die diese regionalligatruppe nich abgeschossen haben..... :nein:

Zitat

Original von Richie
    Das war 15 Minuten vor der Pause und ein klares Foul. Aber selbst wenn Zuma angeschlagen war, Vata hatte auch eine längere Verletzungspause hinter sich. Meiner Ansicht nach hätte dort Masmanidis oder Wichniarek eingewechselt werden müssen. Schon weil mit Masmanidis im Sturm immerhin 4 Punkte aus zwei Spielen geholt wurden. Das lag sicher nicht allein an ihm, aber das Spiel mit Boakye klappte gut. Man ersetzt nicht einen angeschlagenen Spieler durch einen anderen, dem die Spielpraxis fehlt.

Der Hammer war für mich aber die Auswechslung von Kobylik, der bis dahin in meinen Augen so ziemlich der beste Armine auf dem Platz war. Links hätte man allenfalls Kucera rausnehmen dürfen. Übrigens bin ich eh der Ansicht, dass wir ab der 60. Minute auch ruhig mal mit einer Dreierkette und einem zweiten zentralen Angreifer hätten spielen dürfen. Heute fehlte der Siegeswille in allen Bereichen, vom Trainer über die Spieler bis zur Ersatzbank. In so ein Spiel legt man 200%, denn mit 10 Punkten abstand ist man raus aus dem Abstiegskampf. So stehen wir gegen die Dortmunder wieder voll unter Druck - gerade gegen die schnellen Odonkor und Smolarek müssen wir nun auf Sieg spielen. War das nötig?

Tja, wie soll ich sagen, du hast recht.
    Weiss auch nich wieso nich mal alles auf eine Karte gesetzt wird. Man sieht, wie Lautern 60min am Stück den Ball nur rausdrischt. Also denk ich mir doch, "hm mal n paar Stürmer rein und hinten n bischen auf machen", aber irgendwie hat tvh das wohl anders gesehen.
    Vielleicht hat tvh Kobilyk rausgenommen, weil er vorher die Riesenchance vergeben hat (obwohl der auch nich einfach zu nehmen war). Anders kann ichs mir nich erklären.
    Bin aber weiterhin fassungslos ob der schlechten Leistung.

Egal, nächste Woche bin ich wieder dabei und peitsch meine Arminia zum Sieg gegen die ******, und wenn ich dabei meine Stimme für einen Monat verliere :mad::mad::mad:

Zitat

Original von Richie
    Meiner Ansicht nach haben neben den beiden dusseligen Gegentoren vor allem diese merkwürdigen Stilblüten in Aufstellung und Auswechslung das Spiel verloren.
    Einen einigermaßen fitten Zuma ersetzt man nicht durch Vata, wenn man nicht unbedingt muss.

ich weiss ja nich ob dus gesehen hast, aber der liebe ingo hertzsch hat ihm vom platz befördert, mit gestrecktem bein vorm eigenen 16er.
    aber der liebe herr stark hats wiedermal nicht gesehen.
    typisch.

also ob das erste liga is....
    so ein UNANSEHNLICHEN fussball wie von klabautern hab ich noch nie gesehen, ganz ehrlich, ich könnt sowas von kotzen. hauptsache dieser drecksverein steigt ab.
    mehr glück als hirn:mad:

Zitat

Original von david78
    Ach und das ist ja der Fink- Thread: Spielt eine Klasse Rückrunde. Aber im Pokal würde ich ihn draussen lassén.

Auf jeden fall muss er gegen Frankfurt draussen bleiben!
    Gar keine Frage! Nachher verursacht er noch nen Elfmeter oder schiebt den Ball "ausversehen" ins falsche Tor.
    Ich erinnere nur an Langkamp gegen Wolfsburg:mad:

Zitat

Original von "42"

Dann solltest Du wohl öfter live dabei sein, bzw.gewesen sein.

Weiss jetzt nicht genau wie dus meinst. Aber das zweitgeilste war, gegen ich glaub Karlsruhe...als wir 2:1 gewonnen haben und Billy Reina vorm Sechzehner abzieht und sich der Ball an Reitmeier vorbei ins Tor dreht.
    Is aber schon lange her... :D *offtopic* :rolleyes:

Zitat

Original von Masupilami
    lol :) frauen *fg*

freue micha uch schon drauf...stimmung wird sicher, wenn das spiel es zulässt, enorm hoch sein! sprich wenn wir führen!!

aber wieder diese ganzen gelben leute in unseren blöcken :wall:

Aber echt. Ob sie das auch machen würden, wenn wir so drauf wären wie die Kölner Hooli-Fans? :pillepalle:

Über Manuel Friedrich und Lukas Sinkewitcz kann ich nur lachen.
    Da is unser Heiko zehn mal besser, allerdings würd ich ihn nich gern bei Klinsi sehen, denn dann isser bald wieder weg:(

Zitat

Original von arminia-boyz
    im übrigen find ich den lauterner sieg in bremen zwar nich so sonderlich schön, aber bislang auch überhaupt nich schlimm. positiv gesehen werden die dumpfbacken vermutlich den gleichen fehler wie betandwin machen - und für nen heimsieg ne relativ miese quote zahlen, will heißen, mehr oder weniger von anfang an von nem lauterner voll-erfolg ausgehen ! welchen ich im übrigen so noch nicht sehe.

ich hab das selbe bemerkt und gleich heute nachmittag gesetzt :D
    3.75 auf bielefeld, hatte selten eine schlechtere quote wenn unsere blauen auswärts (oder auch zu hause gegen supermannschaften wie stuttgart) spielen.
    also auf gehts, 3 punkte sind in jedem fall drin! :arminia:

auf jeden fall hätte er den dämlichen tiffi runterstellen müssen, ich hasse diese schwulette :mad:
    ansonsten war der schiri ganz gut fand ich!
    die premiere berichterstattung (sonst fast immer in bayern) war heute von bielefeld aus :wow: aber wahrscheinlich nur wegen dem neuen vfb trainer :rolleyes:
    fink is mir aber auch negativ aufgefallen, total beschissenes spiel von ihm, oder kam der geniale pass auf masma zum 2:0 von ihm?*nichsicherbin*

Zitat

Original von Alm

Solange du mitmachst bist du natürlich herzlich wilkommen :hi: ;)

ja normal! werd mit bruder und perle hin kommen, bruder + ich nachher heiser, perle "oh die stimmung is ja immer das schönste" :rolleyes:

wenn zuma mitspielt werden die tomassons und grönkjähhrrsss ihr blaues wunder erleben. vonwegen immer nur hinten drin stehen. hasse die spielweise dieses gammelvereins. aber trotzdem sind die immer noch auswärts ungeschlagen ?( aber die haben eben auch viele unentschieden produziert.