Beiträge von barto

Ihr wisst ja alle, wie glatt es wirklich auf dem Platz war :rolleyes:

Wenn man grad eingewechselt wird und dann direkt ne 100%ige hat, kann das schon mal passieren.
    Ich bin da nich sonderlich sauer auf ihn, muss man halt im Training üben ;)
    Das is schon ganz anderen passiert.

habe nochwas zum spiel beizutragen. und zwar die meinung von nem kollegen von mir, der werder fan is und es auf premiere gesehen hat.
    ---
    bei allem stimme ich dir zu, nur was hat der wack damit zu tun?
    ---
    ich hab das spiel gesehen, und da ist mir das nicht aufgefallen, ihr habt nen elfmeter bekommen, was wollt ihr mehr, und laut kicker hat er ne 2,5 bekommen, wenn ihr 5 100% chancen nicht reinmacht, liegt das ja wohl nicht am schiedsrichter, sondern an der absolut schlechten chancenauswertung

bremen war absolut schlecht, da gibts nichts zu beschönigen

und die letzten 10 minuten war wohl für jeden bremer fan herzinfaktrisiko pur

ich weiß nicht warum die da nicht wenigstens ansatzweise hinten rauskommen, man man man

traurig aber er hat leider recht... :arminia:

Der Kicker hat manchmal sowas von den Arsch auf, da könnte ich bequem meinen Golf drin parken :pillepalle:
    2,5????????? Nur weil er den 11m richtig gegeben hat? Das wär ja noch schöner wenn er den nich gibt.
    Da brat mir einer n Storch. Warum muss unser Verein immer so dermaßen verscheissert werden? :wall:

/warum kann man die videos nich speichern? ;(

Hallo, erster Post heute.
    Muss es mir heute einfach mal von der Seele schreiben.
    Bin grad wieder zu Hause. Paar hundert Kilometer gefahren...bin ziemlich geladen.
    Zum Spiel:
    Der Kampf stimmte heute 100%ig, keine Frage. Arminia hätte es sowas von verdient gehabt die Fischköppe abzuschiessen, scheiterte aber letztlich an der eigenen Unfähigkeit.
    Aber warum zum Geier pfeift dieser ver**ckte Drecks-schiri jeden Zweikampf zu Gunsten der Grünen ab? Die wussten doch genau, wie sie fallen mussten, um nen Freistoss zu bekommen. Allen voran Schwalben-Valdez. Das "Foul", welches zum Tor führte, war nie im Leben ein Foul, aber Valdez denkt sich "hm nix Torchance bis jetzt, dann wir versuchen mal zu schinden eine Freistoss in gute Position(Bayern-Ballack-Style)". Und prompt tut Franz-Xaver ihm den Gefallen. Der dumme ARSCH!!!!! :wall:
    Dann die Tätlichkeit in HZ 1 vom Froschfresser Micoud. Eigentlich sonnenklar dachte ich mir, weils direkt vor meinen Augen passierte (Block 5), dass wird der Wack schon richtig gesehen haben.
    Naja, wir wissen ja was damit gebacken war.
    Und sowas will deutscher Meister werden? Ich glaub ich muss lachen :pillepalle:.
    So jetzt gehts wieder einigermaßen.
    :hi: