Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von barto

Zitat

Original von Tenshin
    Zumindest sollte da unsere Geschäftsführung aber mal ganz klare Worte in Richtung DFB und seine Schiri-Ansetzungen sagen, und auch Aufklärung fordern.

Sollte da ne Sperre über 1 Spiel bei raus kommen, ebenfalls nicht akzeptieren.
    Ich hab da noch so nen Sprichwort im Ohr :

Wo recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Zustimmung.

Allerdings tragen wir keine schwarz-gelben Trikots und schimpfen uns Zecken, was eine Grundvorraussetzung für einen erfolgreichen Einspruch ist.

Da wird wieder nix bei rumkommen, egal wie sehr man auch beschissen wird.

Zitat

Original von Tenshin

Wenn man selber spielt oder mal gespielt hat, weiß man was der Schiri pfeift und was nicht.
    Und solche Dinger kommen in fast jedem Spiel vor.
    Wenn man da den Ellbogen einsetzt, okay, aber da is Müller ja nur Hoch gesprungen ...

Normalerweise wird da das Unterlaufen gepfiffen. Verstehe die Diskussion nicht, klares Stürmerfoul.

Zitat

Original von Marcus
    Sicher heute unglücklich, aber Heidenheim von Anfang an besser.

Sorry aber wenn man von Anfang an gegen einen mehr spielen muss und im frühen Verlauf schon (doppelt) dezimiert wird, dann hat das nichts mit besser oder schlechter zu tun.

Aktuell ist Heidenheim besser, sie sind aber auch 2 Mann mehr und dann ist das keine große Kunst.

Zitat

FCH-Cheftrainer Frank Schmidt: "Wir bauen zu hundert Prozent auf Unterstützung!"

Von der FCH Homepage :)

Ohne diese Unterstützung sind wir nunmal nicht zu schlagen. Ich hätte es zwar nicht ganz so Hoyzer-like gemacht, aber alle Achtung, der Mann will das Spiel um jeden Preis in diese Richtung lenken. Ob es selbst jemandem mit 3 schwarzen Punkten auf seiner gelben Armbinde auffällt, scheint den auch gar nicht zu kratzen.

Ich hab schon eine ganze Menge gesehen, aber sowas wie heute erinnert mich dran, wieso ich nur noch sehr ungern Fussball schaue. Videobeweis? Gibts in jedem Profisport, außer natürlich im Fussball (würde ja den "Spielfluß" zerstören :lol: ).

Hab hier lange nichts mehr geschrieben, aber als ich das mit der Strafe grad im kicker gelesen hab, dachte ich, mir schwindet die Beherrschung. Wiedereinmal gibts nur bei den kleinen auf die Fresse. Koblenz & Bielefeld z.B.

Drecks Dortmunder Zwielicht darf gerne mal Schulden nahe der 100 Mio haben, kein Problem, wir helfen gerne, aber wehe dem kleinen Verein ohne Lobby, dem es an Geld fehlt.

Langsam interessiert mich Fussball immer weniger, es geht nur noch darum, welcher hochrangige Funktionär welche persönlichen Interessen hat, oder welcher schwerreiche Senior grad mal Bock auf nen eigenen Fussballverein hat. (Hoppenheim, Augsburg, Wolfsburg ...) Geld Geld Geld.

Wenigstens steigt Bielefeld jetzt 100%ig nicht auf, da haben ja alle, was sie wollten. Fussballmafia halt.

Danke nochmal an die DFL & an den DFB, dass ihr meinen Lieblingssport und -verein kaputt macht. Ein kleiner Dank geht auch an die Unfähigkeit der Arminien-Teppichetage. Danke für nichts.

Heute hat er sich endgültig bei mir disqualifiziert (mal abgesehen von seinem immer wiederkehrenden "wir haben nicht so gespielt, wie wir uns das vorgestellt haben"):

Zitat

Thomas Gerstner
    Das war ein spannendes Spiel, neben dem Spiel in Duisburg unser bisher bester Auswärtsauftritt. Spielerisch war das schon nah dran an dem, was wir uns vorstellen. Wir waren nah dran, hier etwas mitzunehmen, es hätten sogar drei Punkte sein können. Doch Augsburg hat Michael Thurk. Wäre ich Bundestrainer, würde ich ihn mit zur WM nehmen.

An dieser Schleimscheisseraussage erkennt man, wieviel Ahnung der Mann hat.

Ausserdem, falls das passieren sollte, würde ich Amok laufen. Thurk ist das allerletzte, dass war schon immer so und im Normalfall weiss das auch jeder.

Genau wie in den guten alten Liga 1 Zeiten. Stümperhaft, total ungefährlich und nach einem 0:1 Rückstand quasi schon verloren. Wie gehabt. Macht keinen Spaß mehr.

Ganz ehrlich, ich finds witzig.

Dem Stinker Astrid Benz hätte ich an seiner Stelle mal richtig eine reingehauen, dann hätte er einen Grund für seine schauspielerische Meisterleistung gehabt (ok, für dieses Gezappel hätte man wohl einen Tazer gebraucht).

Der Typ geht mir mehr und mehr auf die Nüsse, unsportlicher geht es fast nicht mehr, schlimmer als Jarolim und das will erstmal geschafft werden.

Die rote war zwar vertretbar, aber wenns danach geht, hätte Astrid vorher schon Rot sehen müssen, denn sein Knie-Check war auch eine klare Tätlichkeit und ganz sicher kein Versehen. War auch nicht das erste Ding von diesem hässlichen Vogel. Den sollte man nachträglich für seine mehr als grobe Unsportlichkeit sperren. Am besten auf Lebenszeit.

Wie schon gesagt wurde, mit Lehmann ists irgendwie immer lustig :)

Zitat

Original von blaueralmjunge
    Hab Das Spiel heute nicht gesehen. Aber nachdem ich das Ergebnis wußte, wollte ich die Zusammenfassungen auch nicht mehr sehen.
    Jetzt muß ich von TG lesen, dass er wieder mit dem Schiri hardert. Das ist typisch für jemanden, der nicht mehr weiter weiß. Ich hab, glaub ich, noch nie den Kopf des Trainers gefordert aber jetzt ist es soweit. Stoppa, Tom und tutnix haben alles fein säuberich aufgelistet. Es gibt nichts mehr hinzuzufügen.
    TG will sich an dem Tabellenplatz messen lassen. Die Saison ist zwar noch nicht zu ende aber es sind doch deutliche Spuren da.

Herr Schwick, bitte handeln Sie. Machen Sie ihre letzte Amtsperiode zu ihrer ERFOLGREICHSTEN!

Du hast das Spiel nicht gesehen, forderst aber den Kopf des Trainers aufgrund einiger Aussagen von Anti-Rednern wie Stoppa Schulz?

Zweifelhaft, zweifelhaft. Ich habs auf Sky gesehen und ich habe auch das folgende Interview mit Gerstner gesehen. Ich muss sagen, er sagt nichts anderes, als die Wahrheit.

"Ein Aufstieg wäre fatal"....ich habe selten so einen Bullshit gelesen.

Bloß nich der Rapolder...mir wird schon schlecht wenn ich an sein dämliches Gelaber in Kombination mit seiner dämlichen Stimme denke.

Mal zum Spiel und auch teilweise zu einigen Leuten hier, die scheinbar eher als neutrale Beobachter, Kommentatoren oder Moderatoren zu bezeichnen sind und nicht als Fans der Arminia.

Es ist, ungeachtet dessen, wie scheisse wir, wie gut der Gegner spielt, oder wie viel besser wir spielen könnten, einfach ein riesiges Unding, wie wir jetzt schon zum zweiten Mal in Folge so offensichtlich beschissen werden. Wenn ich hier lese "man muss gegen Ddorf nicht die 1HZ verpennen, dann führen wir z.Zt. des 11m schon 2:0" und "wer mal besser spielt gegen mittelmäßige Berliner, den juckt ein Gegentor nicht" (sinngemäß), frag ich mich, ob ihr überhaupt den Hauch einer Ahnung habt.

Ein Spiel läuft ganz anders, wenn Ereignis X nicht eintritt. Man kann nicht einfach sagen "wenn die den 11m nicht bekommen, haben sie am Ende ein Tor weniger". Ich hoffe, ich muss das nicht erklären, dürfte wohl klar sein, was ich meine.

Fakt ist nun mal, dass wir letzte Woche einen 11m gegen uns bekommen haben, der der puren Willkür eines gewissen Herrn Schalks unterlag und heute ein KLARES!! Tor aberkannt bekommen. Vom Platzverweis und der ersten der beiden Gelben Karten (klare Schwalbe, ich lach mich tot, aber der andere Stinker, Mosquera, darf nach einem Faller im 16er lamentieren und sieht nix - aha) sprech ich jetzt mal nicht.

Fakt ist ebenso, dass Arminia nicht gegen 12 Leute gewinnen kann. Es ist einfach nix anderes als Wettbewerbsverzerrung oder anders gesagt, Beschiss. Schlicht und ergreifend.
    Ich sehe mir auch gar keine Spiele (speziell von Ddorf) mehr an, da ich gar nicht wissen möchte, wie da zu Gunsten der Ddorfer gepfiffen wird (Ddorf muss ja uuuunbedingt wieder in Liga1, die sind soooo toll und so), kann mich da an mehrere lächerliche 11m Entscheidungen gegen die Gegner der Ddorfer erinnern.

Ich habe langsam keine Lust mehr, mir Spiele von Arminia anzusehen. Ok, das sagt man öfter mal in einer Saison, letzte z.B. weil sie den letzten Rotz gespielt haben. Aber im Moment nervt es einfach nur, wenn man ständig beschissen wird, man hat quasi keine reelle Chance mehr, seinen Club siegen zu sehen, weil der einzige auf dem Platz, der neutralen Charakter besitzen sollte, sich mit seinen Fehlentscheidungen in den Mittelpunkt rückt und das Spiel entscheidet, wobei das eigentlich von den Spielern getan werden sollte.

Hab ich schon erwähnt, dass ich für den Videobeweis bin? NHL ftw...

Junge Junge....ich komm grad vom Frustsaufen wieder und reiss das mal aus dem Zusammenhzang.
    WAS FÜR EINEN BULLSHIT NIMMST DU DIR HIER RAUS=???????

Hau bloß ab, ihr bescheisst und schwalbt euch zum Aufstieg? Viel Spaß, könnt ihr euch auf eure Fahnen schreiben, dann werdet ihr bald genauso gehasst wie Hoppenheims Drecksverein. Zurecht.

"Ihr habt ja nicht 1:0 gewonnen" ne natürlich nicht, aber 3:2, ob das wohl das selbe in grünbunt ist? So ein oberbullshit, das entscheidende Tor hat die Wettmafia gesponsort, sieht doch ein blinder mit Krückstock. Ich würde mich SCHÄMEN!!! ein ddorf fan zu sein wenn ich da noch sagen würde verdienter oder gerechtfertigter Sieg (um dann noch hier rumzustänkern).

Der deutsche Fussball verkommt immer mehr. Aber klar, 2 gelbe Karten entscheiden ja das Spiel viel mehr, als ein geschenkter 11m. Macht in meinem zugegebenermaßen grad alkoholverseuchten hirn aktuell nicht so viel sinn, wird sich aber auch nicht mehr ändern, denn wenn es nur eine gelbe pro Mann ist, juckts KEINE SAU.

Mal ehrlich, wen interessiert die ach so schlechte Halbzeit eins? Wozu Ausreden erfinden für eine schlechte Halbzeit? Wen interessiert eine Halbzeit? Ist doch egal, wir haben ausgeglichen und werden in der Folge trotzdem verarscht, weil der Schiri meint, "oh fuck, ich hab doch mein Haus für den Wetteinsatz verpfändet, bloß kein Scheiss bauen". Der Sport geht mit solchen korrupten Schweinen den Bach runter, wie kann man das so verdammt offensichtlich hinbiegen???? Ich könnte ausrasten!

Was mich noch mehr anpisst, ist, dass von unseren Offiziellen und Spielern absolut kein Wort über diesen überaus offensichtlichen Beschiss verloren wird. Da wird gelabert über einen schlechten Einstieg ins Spieeeeeel und schlecht in 2Kämpfe gegangeeeeeen....aber was wirklich jeder gesehen hat, da wird nichts zu gesagt, natürlich nich. Arm.

Ich darf mal an den sport1 ticker verweisen, hat mich ein kollege eben drauf hingewiesen (er hätte es gern gesehen, muss ja witzig gewesen sein bei so einer krassen "neutralen" ausdrucksweise seitens der tickerleute):

"Weber schlägt den Freistoß von rechts an den 5er. Risgård und Harnik gehen zum Ball und der Össi knickt in der Luft ein. Schiri Schalk gibt Elfer wegen Haltens. Das ist ein echter Witz. Dieser Schiri sollte echt mal über seine Leistung nachdenken."

Und das is auch nett:

"Jetzt kommt der Oberkracher. Herr Schalk hat keine Lust mehr und pfeift schon nach zwei Minuten Nachspielzeit ab! Was soll man dazu sagen?"

Ich hab das nich aus nem Arminenticker, nein es ist von sport1 (hat mit sichehreit schon wer anders gepostet, juckt mich and ieser stelle aber nich.

Ich hoffe INSTÄNDIG, dass schalk nie wieder ienes unserer spiele pfeifft und ihm demnächst wett- und spielbetrug nachgewiesen wird.

Man lässt sich ja immer leicht zu solchen Äusserungen hinreissen, aber in diesem Fall muss man doch wohl selbst als Dödeldorfer sagen, dass das geschoben ist. Hoyzer hat auch 11m verteilt wo es keine waren.

Witzig....wenn das nen Elfer ist, fress ich die ganze Obi-Besenabteilung, aber quer.

Die DFL kann da zu ihren Schieberspielen noch eins dazu rechnen, grausam, wie offensichtlich hier geschoben und nix dagegen getan wird.

Wenn man sich das mal rein tut, was Gerstner vorm Spiel gefaselt hat von wegen "wir haben uns alle unsere Tore nochmal angesehen blabla, wir haben das klar angesprochen blabla"... So ein Oberbullshit.

Bisher nur gegen Gurkenteams gewonnen und schon meinen, man steht in Liga 1. Jetzt reichts nicht mal gegen einen 2.Liga-Aufsteiger. Traurig. :nein:

Grausam.

Wir waren bis jetzt nicht einmal vorm Tor, spielen die letzte, die wirklich allerletzte Scheisse, können keinen Pass über 3 Meter an den eigenen Mann bringen und lassen uns so unfassbar leicht ausspielen, dass hab ich so noch nich gesehen.

Kein Bock mehr auf diese verdammte Kacke, hauptsache, Gülle spielt von Anfang an, hat man ja gesehen, was der so kann. Nicht zu fassen was da abgeht.

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Bleib mal locker, die bekommen das Stadion aber voller als wir!!

Umso lustiger :) Bin völlig locker, finds aktuell richtig amüsant, was da abgeht :)

Das Stadion voller zu bekommen als wir ist bei dem riesigen Fanpotential auch keine Kunst.

Glückwunsch Lautern, großartiger Konterfussball :lol: