Nach dem Spiel muss ich ehrlich zugeben, dass ich froh bin, mir die 300km Anreise heute erspart zu haben (Mitfahrer hatten keine Zeit). In den letzten Spielen haben wir zwar auch nicht besonders attraktiv gespielt, aber dennoch durch irgendein Glücks- bzw. Stolpertor oder die Dummheit des Gegners gewonnen.
Heute machen die Gäste (Tabellen 15ter) das Siegtor in ihrer 20 Minuten andauernden Unterzahl. Ok, dass war einfach gut gespielt, trotzdem darf sowas einfach nicht passieren. Einfach zu blauäugig...
Auch ich hab im ersten Moment gedacht, es wäre absolut korrekt gewesen, das Tor für uns nicht zu geben. In der Wiederholung sah man aber, dass kein Foul stattfand. Jedenfalls nicht von unserem Spieler. Noch dazu war es ausserhalb des 5ers. Kann man aber so oder so sehen.
Rösler (wie ich den Kerl hasse) hätte übrigens geschätzte 30574 gelbe Karten bekommen müssen, wie der Typ sich immer aufspielt und bei jedem Dreck am reklamieren und Gelbe-Karten-fordern war, einfach nich mehr schön.
Ansonsten fällt mir nich mehr viel ein, ausser, dass ich mich lange nicht mehr so derbe bei einem (unserer) Fussballspiele gelangweilt habe und mich beim Tor auch gar nich so richtig über unsere Niederlage ärgern konnte.