Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von barto

Die sehen sich auch zugegebenermaßen recht ähnlich ;)

Geil find ich das Publikum. Egal was ist, pfeiffen können sie immer, ob es unentschieden steht, ob sie führen, egal, hauptsache pfeiffen :D Armselig sowas :lol:

Deren Support ist echt megagrottig für deren ach so riesiges Fanpotential ;)

Nach dem Spiel muss ich ehrlich zugeben, dass ich froh bin, mir die 300km Anreise heute erspart zu haben (Mitfahrer hatten keine Zeit). In den letzten Spielen haben wir zwar auch nicht besonders attraktiv gespielt, aber dennoch durch irgendein Glücks- bzw. Stolpertor oder die Dummheit des Gegners gewonnen.

Heute machen die Gäste (Tabellen 15ter) das Siegtor in ihrer 20 Minuten andauernden Unterzahl. Ok, dass war einfach gut gespielt, trotzdem darf sowas einfach nicht passieren. Einfach zu blauäugig...

Auch ich hab im ersten Moment gedacht, es wäre absolut korrekt gewesen, das Tor für uns nicht zu geben. In der Wiederholung sah man aber, dass kein Foul stattfand. Jedenfalls nicht von unserem Spieler. Noch dazu war es ausserhalb des 5ers. Kann man aber so oder so sehen.

Rösler (wie ich den Kerl hasse) hätte übrigens geschätzte 30574 gelbe Karten bekommen müssen, wie der Typ sich immer aufspielt und bei jedem Dreck am reklamieren und Gelbe-Karten-fordern war, einfach nich mehr schön.

Ansonsten fällt mir nich mehr viel ein, ausser, dass ich mich lange nicht mehr so derbe bei einem (unserer) Fussballspiele gelangweilt habe und mich beim Tor auch gar nich so richtig über unsere Niederlage ärgern konnte.

Zitat

Original von derzabel
    und die Ausrede "Schiedsrichter" wird kommen! WETTEN? :wall:

Von den Verantwortlichen wirst du in dieser Richtung nichts hören. Ich finde dennoch, dass es gerechtfertigt wäre, egal ob beschissen gespielt wurde oder nicht. Das war ein Geschenk des Schiris, klarer Beschiss, so blind kann eigentlich kein Mensch sein.

Wir spielen gegen Augsburg. Augsburg...AUGSBURG ??!!?!?

Und mit Glück fällt der Ausgleich, normal stehts schon 0:2...

Kannste dir teilweise nich ansehen, was die für Fehlpässe fabrizieren. Ich will Kamper aufm Platz sehn...meine Fresse.

Zitat

Original von RalfBSM

Genau das ist ja das, was ich kritisiere. Ein Name alleine hilft doch ned weiter. Lasst ihr euch denn alle, die jetzt drauf rumhacken, von Namen und Status blenden? Fahrt ihr einen dicken BMW oder Mercedes und denkt, dass Fiat Fahrer automatisch kein Geld haben und erfolglosere Leute sind?

Herzlich Willkommen in der heutigen Gesellschaft, wo es nurnoch um den Erfolg und die Karriere geht. Wer nicht möglichst viel erreicht hat und sich keinen "Namen gemacht" hat ist ein Versager oder was? Pfui!

Ja die große böse Welt, hilfe ich muss weinen.

Die Fussballwelt ist nun mal so, es erwartet doch keiner den super Trainer, aber was besseres als einen ASSISTENZ-TRAINER einer ÖSI-Mannschaft gab es nich???????????????????????????

Zitat

Original von RalfBSM

Langsam kann man echt den Eindruck kriegen Daudel hatte doch ein Fünkchen recht mit seinen Internetaussagen ;)

Ich lach mich tot, ein verbitterter, 63jähriger Greis, der wirklich sowas von überhaupt keinen Plan von irgendwas hat (und schon mal gar nicht vom Internet),als Grundlage deiner witzigen Äusserung. Haha, ich find das alles ganz und gar nicht lustig.

Hitzfeld, sehr komisch. Das wir kein Geld haben, war vorher klar, aber dass wir auch noch Geld vom neuen Trainer dafür nehmen müssen, dass er bei uns jobben darf????

Da hätte man auch Böhme nehmen können, das wäre hundert mal besser gewesen und mit Sicherheit wären wir damit besser gefahren.

KAnn mich gar nich mehr einkriegen, was passiert hier nur.... ;(

Ich hab grad gelesen, dass unser neuer "Trainer" sich seine Lorbeeren in der Ösi Liga als Co-Trainer verdient hat??????????????

SEH ICH DAS RICHTIG????? HABEN DIESE VOLLPFOSTEN NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN????????? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer, übertreffen sich die Deppen von Arminia wieder selbst.

Ich habe bei Namen wie Loddda und Slomka schon gebibbert und dann kommen die mit so einer verdammten Scheisse um die Ecke????

/Die Sprüche, die man bis jetzt lesen kann, sind reine Phrasendrescherei, hört man jedes mal von einem neuen Trainer, weiss nicht woran man da ne Motivation ablesen soll.

Zitat

Original von il capitano`

DAS ist bullshit!
    ein TEAM ist ein TEAM! Das ist ja schon fast wie damals, als der FC Barcelona quasi als FC Ronaldinho tituliert wurde, weil viele einfach null AHnung hatten..Xavi? Iniesta? Kenn ich nicht, aber RONALDINHOOOO, der ist sooo toll!..und seit er weg ist geht es da in Sachen Zusammenspiel, Mannschaftsgefüge auf dem Platz um einiges besser!

Ich will ja nicht behaupten, dass dieser Vergleich gewaltig hinkt, aber ... dieser Vergleich hat ein gewaltiges Hinkebein.
    Denke auch, dass man unsere Nr.18 unbedingt halten sollte, der Rest hat wirklich nicht den Hauch einer Ahnung, wo dieses Gebilde aus Schnur und Aluminium steht.

Wäre sehr gerne dabei um von meinem bisher immer ungenutzten Stimmrecht Gebrauch zu machen, leider sind das auch mal glatte 300km und das an nem Montag. Ungünstiger gehts fast nich.

3 Heimspiele habe ich live verfolgt, versäumt habe ich dank der Kollegen von Premiere hingegen kein einziges. ICh frag mich grad ob das gut oder eher schlecht ist... war meist die Hölle und ich kann vorm TV (ebenso wie im Stadion) sehr gut ausrasten:)

Ich finds sehr traurig, dass man zuerst lesen kann, Arminia verhandle mit Wollitz um dann heute zu lesen, dass er nach Cottbus geht. Wie peinlich ist das bitte? Lieber Cottbus als Bielefeld??? Möchte echt mal wissen, was den dazu bewogen hat, lieber die rumänische Nationalmannschaft zu trainieren als unsere Arminia... :nein:

Nicht, dass ich jetzt der super Fan von Wollitz wäre, aber nennt mir bitte jetzt mal jemand auch nur einen geschissenen Grund, warum man als Trainer (Rationalität vorrausgesetzt) so entscheiden sollte? Oder haben die in Cottbus einfach mehr Geld, sodass wir da nicht gegen anstinken können?

Grad wieder zu Hause.
    Essener Kneipe zu zweit als Arminienfans gegen geschätzte 50 Zecken"fans" und ein paar aus anderen Lagern.

Ich habe mich selten so geschämt, Armine zu sein. Normalerweise ists so nach dem Motto "schlagt uns erstmal ihr Großmäuler" aber heute wars nur noch grausam. Am Ende musste ich noch lachen, so ab dem 4, 5ten gegentor.

Unglaublich, wie kann eine Mannschaft in so einer Lage so grausamen Dreck als Fussball verkaufen?

Ich werd mich jetzt gleich erstmal (noch mehr) von der Welt knallen, gott sei dank hab ich Karten für Metallica h eute abend.

Vorstand & Trainer sollten zurücktreten.