Beiträge von barto

Wisst ihr was? Ichbin zwar schon voll aus gutem grund aber das wars heute. Gegen den letzten verdammten Drecksverein der Welt im Heimspiel zu verlieren mit einem schwalbenden, sich selbst tretenden typen, bei dem der name programm ist, is zwar bitter, abe3r genau das is typisch arminia.
    5 jahre erste liga sind auch irgendwann mal genug. immer der selbe mist. Seit 5 Jahren ist keine weiterentwicklung im verein zu erkennen (jedenfalls keien positive), also muss mal der schlag in die fresse her halten. den ich dem scheiss ba übrigens auch gerne verpassen würde. so spieler machen den fussball kaputt.
    ich wär im falle des abstiegs nich mal groß traurig, war alles absehbar, auch wenn das nachher immer sehr schlau dahergeredet scheint. und bitte bitte schmeisst den scheiss frontzeck raus, ich hab sein kommentar EXTRA nicht abgewartet und ihn mir auch auf der hp nich angesehen ("bitteres 0:2 blabla" klar mal wieder sehr sehr bitter haha), weil ich sonst irgendwas zu bruch schlage, was mir nachher leid täte. verdammte scheisse mit der scheisse hier.

Zitat

Original von RalfBSM

Und das Tor hat auch Messi geschossen und nicht der Schiedsrichter.

Naja ich denke keiner von beiden :D

War dennoch witzig anzusehen, was der Schiri alles übersehen kann. Man hat gemerkt, dass er ums Verrecken keinen 11m geben wollte. Mindestens 2 klare 11m muss man in dem Spiel geben, witzig, wie man das erste Handspiel von der Nr.3 als "angeschossen" auslegen kann :lol:
    Wenn das kein Handspiel is, dann heisst der Sport bald Volleyball.

Also ich bin heute mit einem guten Gefühl aufgewacht, weiss auch nich warum. Und dass, obwohl ich n Megaschädel hab und sich mein Magen auch irgendwie merkwürdig anfühlt. Ich sage, wir gewinnen 2:1 und Arthur macht das entscheidende (wenn er überhaupt spielen kann) Tor.
    :arminia:

Eine Niederlage wäre wahrscheinlich unser Untergang, hoffe daher auf ein dreckiges und unverdientes 1:0.

Aber tippen würd ich auf die übliche 0:2 Niederlage gegen Gladbach, weiss gar nich mehr, wanns das letzte mal ein anderes Ergebnis gegen die gab (wills auch gar nich wissen), egal ob zu hause oder auswärts.

Hoffentlich kann Kamper wieder spielen. Wir müssen gewinnen, ebenso wie Plattbach.

Ich seh mich jetzt schon am Sonntag wie ich die kleine Tucke Marin wegen seiner Schwalberei verfluche.

Zitat

Original von Sprotte
    [...]
    Wo war das "Gras fressen" ?
    Immerhin, die Grätsche gegen Lucio .... :respekt: Wer war das? Kam aber auch zu spät 90. (?)

Mijatovic war es, der Herrn Lucio mal guten Tag sagen wollte.

Zitat

Original von dsctom

Was sollte er denn deiner Meinung nach sagen?
    Stimmt es denn nicht auch?
    Mann,Mann,Mann :wall:

Ihr versteht den unterschwelligen, großartigen Humor des Herren Frontzecks einfach nur nicht :lol:

Wenn man Bayernfan is, kann man immer leicht reden, die heulen doch wegen jeder Scheisse rum.

Vielleicht gibt es auch Bayernfans, die der Rechtschreibung und der Grammatik mächtig sind.

Vielleicht weiss man als Bayernfan gar nicht, was es bedeutet, wenn es beim Verein um die Existenz geht. Da wird halt mit Millionen rumgeschmissen, juckt von uns doch keine Sau.

Und so ne bescheuerte Heuchelei brauch hier auch keiner. Am allerwenigsten von Bayernfans.

Vielleicht lieg ich aber auch falsch.

Gegen Bayern sind sie bis in die Haarspitzen motiviert. Gegen alle anderen gibt es dann wieder die übliche Kost, wobei sich die heutige Leistung mit Sicherheit nicht sehr viel von den übrigen der letzten Zeit unterscheidet.
    100%ige Torchancen (wie auch heute von Goalgetter Tesche) hatten wir in den letzten Spielen mehr als heute. Die Fehlpassquote war so hoch wie immer, wobei die Qualität, wenn man das überhaupt so sagen kann, der Fehlpässe teilweise so grausam war, dass ich teilweise gar nicht glauben konnte, was ich da sah. Aber wir haben natürlich gegen Bayern gespielt, da is das alles ganz doll viel schwerer und auch nich so schlimm zu bewerten, is ja Bayern :nein:

Ich hab insgesamt kein tolles Spiel gesehen. Von uns nich, von Bayern auch nich und am allerwenigsten vom Schiri. Dieser XXX hat echt jeden verdammten Dreck sofort abgepfiffen und hat augenscheinlich sowas von gar keine Ahnung, was Fussball bedeutet. Grauenhaft. Dazu ein lamentierender und rumheulender Toni, der einem kleinen, 4-jährigen Mädchen mit zunehmender Spieldauer immer ähnlicher wurde. Dass der (oder die) dann auch noch das Tor macht, naja...

Da stehen 3 Leute in der Mitte des 5ers und bewachen scheinbar die dort postierten Maikäfer, aber Toni, der is ja nich so wichtig, der wird mit Sicherheit von jemand anders bewacht. Passt scho.

Mit so ner Leistung wie heute gewinnen wir in Gladbach keinen Blumentopf. Ganz sicher nich. Aber wir haben ja noch ein paar Spiele.

Also Frontzeck, üb nochmal mit der gesamten Mannschaft Abstösse. Alles andere beherrschen die Jungs ja schon in einer Perfektion, die seinesgleichen sucht.

/Ach noch vergessen, Bollmann. Geil, steht hier bestimmt schon genug zu, aber ich möchte mich denen anschliessen, die ihn lieber nicht mehr so gerne sehen würden beim nächsten Spiel.
    Wie sagte es der Kommentator..."da hat Demichelis Glück gehabt, dass er nicht die rote Karte gesehen hat" :pillepalle:

Einer der unfairsten Schiris, die ich je gesehen hab. Cottbusser treten in den Rasen, lassen sich fallen, heulen rum und bekommen wirklich für ALLES n Freistoss. Und dann auch noch so ne Leistung von unserer Gurkentruppe...es könnte nich besser laufen.

Man kanns auch so sehen, wozu sollten sich die Radkappen heute mehr anstrengen? Für uns hats auch mit der mäßigen Leistung zu nem ungefährdeten 3:0 gereicht. Ein gutes Pferd springt nur so .....usw.

Wenn wir immer nur "gleichwertig...aber nicht konsequent genug... blabla" sind (wobei ich nich wirklich gesehen hab, dass wir heute in irgendeiner Art und Weise gleichwertig waren) und trotzdem verlieren, bleiben am Ende dennoch nur 0 Punkte über.

Diese elendige Schönrederei hängt mir sowas von zum Hals raus, ich frag mich manchmal wirklich, ob Frontzeck & seine Kumpanen die Scheisse wirklich glauben, die sie immer wieder erzählen. Woche für Woche MÜSSEN wir gewinnen, weil einer der Konkurrenten dies schon vorgelegt hat und wir somit immer näher an die Abstiegsränge rutschen.

Da seh ich lieber einen Drecksgrottenkick (also etwas noch Schlechteres als die heutige Grottenvorstellung) wie gegen den KSC und geh als Sieger vom Platz.

All jene, die eine Verbesserung zur letzten Woche gesehen haben, denken auch nur von Spiel zu Spiel und sehen von da aus eine Verbesserung. Dabei sind wir eine Woche nur schlecht und die Woche davor nur noch viel schlechter. Teilweise kann man sich gar nich mehr verschlechtern (ich mein nur das spielerische, unabhängig vom Ergebnis), also ists auch nich so schwer, sich zu verbessern bzw. eine Verbesserung zu sehen.

Ich reg mich eigentlich weniger über Frontzeck auf, als vielmehr über die grausame Torungefährlichkeit der Mannschaft (TESCHE???????????????????????????????????????????????????). Frontzecks Spielweise, bloß nichts zu riskieren, ist mal wieder nicht aufgegangen, kennt man doch mittlerweile, ich zumindest hab mich damit abgefunden.

Wenn ich dann aber höre, wie toll doch die Radkappe im Tor gehalten hat, oh mann... Wenn der Tesche nur einen Funken an Bundesligatauglichkeit besäße, würde besagte Radkappe gar nich erst in Ballnähe kommen bei den 2 Szenen. Der steht am 5m Raum und kann den Ball zweimal einfach reinschieben oder -zimmern. Was macht er? Radkappe anschiessen. Grausam.

Ich hab wirklich beide male sowas von schreiend vor dem Fernseher gelegen und meinen Schal auf den Boden geschlagen bis ich heiser war und das noch bin. Absolut nicht zu begreifen.

Stümperhaft. Einfach nur stümperhaft. So eine grottenschlechte Leistung kann man in der ersten Liga nich bringen, das ist nichmal zweite Liga. Vorne das leere Tor nich treffen und hinten Geschenke verteilen. Und das noch gegen diese beschissen hochgezüchteten Radkappen.

Saugeil.

Ich hab selten so ein Drecks-beschissenes-spiel gesehen. Trotzdem gewonnen, dazu noch schön unverdient, herrlich:)

So muss das sein, auch wir können unverdient gewinnen, zudem wieder auswärts, Comedy pur :lol:

Grandiose Leistung. Ich möchte mich gerne im Namen aller Arminen bei Herrn Frontzeck bedanken, ohne ihn wäre dieses gigantisch gute Fussballsystem, welches von den Spielern zu 100% umgesetzt wird, nicht möglich. Welch ein Teufelskerl. Einstudierte Lauf- und Passwege, das Passspiel wie aus einem Guss, Torchancen im Minutentakt, so wünsch ich mir das. Am Ende wird der Mut zum Risiko mit einem guten Punkt belohnt, sodass wir einen unserer stärksten Konkurrenten - Rekordmeister Cottbus - im Schneckenrennen eingeholt, ja sogar aufgrund des soliden Torverhältnis eingholt haben. Solch einen offensiv, sowie defensiv äusserst ansprechenden Fussball sieht man sonst nur in der Königsklasse. Welch ein Tag, ich bin immer noch überwältigt und davon überrascht, welches Potential in unserer Mannschaft steckt.

.
    .
    .
    :nein:

Alter Verwalter, ich glaub ich hab mich noch nie so derbst aufgeregt in einer Halbzeit. Am Ende muss ich noch drüber lachen, wie schön der Pass auf Mr.Flickflack war :lol:

Wir sind mehr als gut bedient mit dem Ergebnis (bis jetzt). Das, was wir bis jetzt gespielt haben, hatte sowas von überhaupt nix mit Fussball zu tun, unter aller Sau. Begleitservice für den ballführenden Gegner, Fehlpassquote von geschätzten 93%, Zweikampfbilanz von (wieder geschätzten) 2% und Ballbesitz von ca. ~20%. Umso witziger, dass man dann so ein Geschenk vom 1.FC (Neu)Köln bekommt. Sonst spielen wir meist anständig und verlieren, bis jetzt spielen wir so schlecht wie noch nie und gleichen kurz vor der Halbzeit aus :lol:

Noch ein paar Anmerkungen zur Truppe aus (Neu)Köln.
    Petit ist der Jarolim von (Neu)Köln. Absolute schauspielerische Glanzleistung, wie er eine gelbe Karte für Kirch produziert. Der Rest dieser Truppe steht ihm in der Hinsicht übrigens in nichts nach, es wurde wohl verstärkt das Hinfallen und am Boden heulen trainiert.

Der Schrir tut seinen Part auch sehr souverän...müsste man sagen, wenn er zum FC gehören würde. Unverständlich, wie unfassbar einseitig der bis jetzt pfeifft. :nein:

Zitat

Original von Richie

:lol: Auf den Satz habe ich schon den ganzen Tag gewartet. War ja klar, dass es irgendjemandem nicht zu billig ist, sowas in den raum zu stellen - wieder besseren Wissens was Ablöse oder Wechselabsichten der beiden Genannten angeht.

Wen interessierts was die kosten. Mainz als Millardenschwerer Verein kann sich Fuckley leisten, is klar. Dennoch denke ich, er meinte lediglich, die beiden, an denen wir interessiert waren, treffen, unser Supertransfer floppt weiterhin.
    Wobei ich sagen muss, dass ich Munteanu sowas von schlecht fand, selbst in den paar Minuten, die er spielte, wusste er negativ zu überzeugen.

Es war mit Sicherheit nie leichter als heute, in Hamburg was zu holen. Hamburg macht aus einer Torchance ein 2:0 (den Kopfball übers Netz vom Sitzriesen Trochowski mal ausgenommen), und dabei fällt das 2:0 nie im Leben, wenn wir den 11m rein tun. Aber neeeeee...

Hab mich selten über eine Niederlage so geärgert. Dennoch stören mich ausser der heutigen grenzenlosen Dummheit von Arminia noch 2 andere Sachen.

1. Schiri. Tritt von der einen Glatze bei Tesche in die Fresse mit den Stollen voran. Ich sag mal so, das is die rote Karte und nichts anderes. NICHTS ANDERES! In Dortmund gibts für so einen Tritt glatt rot und der ging nicht direkt ins Gesicht. Mir fallen noch mindestens 2 andere gleiche Situtionen ein, die auch mit glatt rot bestraft wurden, jüngst der Tritt von Oddo, welcher auch nicht ins Gesicht ging. Dann noch einer von Simunic gegen Baumann (etwas her, aber auch etwas heftiger).

2. Jarolim. Er ist und bleibt der Antifussballer dieser Welt. Dieser dreckige Simulant war schon sowas von überfällig für eine gelbe Karte, betrachtet man sein ständiges Gefoule und die Schwalbe am Anfang. Aber selbst, als er Kirch von hinten umsenst und der sich sofort tierisch anpisst, gibts nicht den Karton für Mademoiselle Jarolim. Ich hasse diese Ratte.

Ansonsten muss man sagen, Hamburg war ziemlich schwach, keine klaren Tormöglichkeiten, sie gewinnen durch unsere Blödheit.