Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von barto

ROFL - habs grad erst gesehen :lol:

Selten so gelacht bei einem Dejá vù :lol:

Unser Verein lernt einfach nicht aus seinen Fehlern :hi:

Das Spiel Dortmund - Bremen ist grad auch ganz witzig anzuschauen:)

Irregulärer Treffer - pro Doofmund.
    Nicht gegebener 11m - wer hätte es gedacht - pro Doofmund.

:rolleyes:

Zitat

Original von Arnold
    Die Rückrunde hat sich MF mit einigen Abstrichen ja noch verdient, wenn er es schafft die Klasse zu halten, hat er sich auch einen neuen Vertrag verdient.

Aber vorher? Wer sollte ihn uns schon abwerben?
    und wenn doch, na und!?!

Saugeil :lol: Du hast meinen Tag gerettet :hi:

Zitat

Original von uwe
    und Kamper ,was hat er geleistet um hier eine Ikone zu sein ?????? Ein Hammertor gegen Bayern und sonst?????????

06/07
    Ein Hammertor gegen Bayern (gut erkannt)
    3 Assists beim 3:1 gegen Cottbus?
    Ein Hammertor gegen Doofmund aus 30 Metern 14 Sekunden nach seiner Einwechslung?
    Ein Tor gegen Bremen beim 3:2 Heimsieg?
    Ein Hammertor gegen Leverkusen zum Klassenerhalt?
    Wurde von den Fans zum Arminen der Saison 06/07 gewählt!

07/08:
    Ein Hammertor gegen Cottbus aus 30 Metern?
    Ein Hammertor gegen Stuttgart (Interimstrainer DD / 2:0 Sieg)?
    Ein Tor + ein Assist beim 2:0 gegen Bochum?
    4 weitere Assists?

Diese Saison ein Assist gegen Bremen und ein Tor gegen Köln bei unserem ersten Heimsieg (ohne dieses Tor kann man drüber spekulieren ob wir da gewonnen hätten).

Aber ruhig mehr von diesem unreflektierten Gelaber. Einfach unfassbar, wie schnell manche Leute vergessen, solange es ihrer Argumentation dient. :mad:

Mag sein, dass ich pro Kamper eingestellt bin, liegt aber auch an der eklatanten Schwäche manch anderer unserer Spieler, die fast jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz stehen wohingegen Kamper auf der Bank sitzt.

Ich kritisiere einzig und allein die fehlende Einwechslung, die meiner Meinung nach in Minute 70 fällig gewesen wäre. Ich denke nicht, dass Marx als 6er eingeteilt ist, er also defensiv "gebraucht" wurde und ich musste mich ständig aufregen, bis ich in 90% der Fälle feststellte, dass Marx derjenige war, der den Fehlpass spielte oder den Ball vertendelte.

Er ist und bleibt einer unser schlechtesten, nur scheint dieses Faktum auf die Startelf bzw. die 11 aufm Platz keinen Einfluss zu haben. Und dass Kamper offensiv wohl um einiges mehr zu bieten hat als Marx, da will doch wohl niemand ernsthaft dran zweifeln. Was der sich teilweise zusammenstümpert ist jenseits von gut und böse.

Letztes mal, als Kamper von Beginn an durfte, war er grottig, stimmt. Da wurde kritisiert, dass er nur als Joker taugt und bitte nur noch als solcher verwendet werden sollte, aber selbst das schien heute zu viel verlangt. Marx war bis dato ja auch super, selbst die 100%ige allein vorm Tor mit 2 Meter Abstand zum letzten Verteidiger durfte er verstolpern. Er kam also nie für eine Auswechslung in Frage...

Das Hannover relativ hoch steht, ist nicht erst seit gestern so, heisst aber nicht, dass man die mal am eigenen Strafraum binden kann, aber wenn Marx z.B. jeden Ball, den er bekommt entweder dazu missbraucht, eines seiner unsäglichen "Dribblings" zu vollführen, oder ihn schnellstmöglich wieder loszuwerden, kann sowas natürlich nicht klappen.

Ist mir auch langsam echt zu viel, mich darüber aufzuregen, dass diese Nulpe jedes mal durch spielt. Es ändert sich ja doch nicht. Fakt ist, höchstens 3 mal aufs Tor geschossen(1-2 mal total ungefährlich und einmal drin), obwohl deren dritter Torwart auf dem Platz war UND wir gewinnen mussten. Das ist definitiv zu wenig. Da wären ein paar harte Distanzschüsse sicherlich nicht die schlechteste Idee gewesen.

Für Frontzecks übliche Lobjubelei hats ja dennoch gereicht, super gespielt, klasse klasse, nur halt nicht gewonnen, macht ja nix, nächstes mal. (seit 25 Spielen auswärts sieglos)

Ich geh mich jetzt betrinken.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ja ja Kamper, der Mann mit dem einen Saisontor, mit einem Karriere-Auswärtstor und der schlechtesten Kickernote im ganzen Kader außer Sadik. Fordern kann man ihn, aber besser als Marx ist er sicher nicht in dieser Saison. Im übrigen standen wir in Halbzeit zwei sehr gut und hatten das Spiel sicher im Griff. Es gab genug Chancen das Spiel zu gewinnen. Was fehlt, ist die individuelle Klasse vorne.

Also du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Marx irgendwie zu dieser zweiten Halbzeit beigetragen hat. Ein Fehlpass nach dem anderen und wenn er in einem Radius von 30m vorm Tor den Ball bekommt, fängt er mit seinem Möchtegern Gedribbel an, was bei ihm so viel heisst, wie einfach mal Ball in drei Gegner rein schieben, hinterher rennen und anschliessend aufs Maul gehen.

Es gab so wenig Torschüsse wie schon lange nicht mehr, da muss ich Kamper allein wegen seiner Schusskraft bringen. Egal ob er was bringt oder nicht, schlechter als Marx KANN der in den letzten 20 min. gar nicht mehr spielen. Achja und der Vergleich bzgl. Saisontoren ist bei Goalgetter Marx wohl auch nicht wirklich angebracht.

Ich sags gerne noch einmal, Hannoi stellt den DRITTEN Torwart, der sowas von fast null Bundesliga Erfahrung besitzt. Und was bekommt er aufs Tor??? Einen Schuss von Wichniarek aus einem 88° Winkel aus 16-17 Metern, das Tor, und ein, zwei leicht zu pflückende Flanken. Alles andere war drüber, daneben, oder kam nicht über. Da stellt sich mir die Frage, wie sah denn die Taktik aus? Schüsse aus der zweiten Reihe hab ich keine gesehen. Also KEINE! Da muss man kein Trainer sein um dort eine mögliche Schwachstelle auf der TW Position bei Hannoi zu erkennen. :nein:

Mann Mann Mann, ich reg mich immer noch auf.

1. Wie kann man so neben den Ball treten (Halfar 1HZ nach Flanke Wichniarek)?
    2. Wie kann man den Ball, freistehend vorm Tor (Marx beim Stand von 1:1) noch so dämlich stümperhaft vertendeln?
    3. Wieso zum Geier wechselt unser Trainer nicht aus??????? Wenn der Gegner den dritten Torwart aufbieten muss, MUSS!!!! man öfter mal aufs Tor schiessen (Kamper?). Der muss doch Marx nach so einer grottigen Vorstellung gegen Kamper tauschen....:(

Der Trainer feiert sich natürlich nach dem Spiel selbst, nach einem so grandiosen Spiel, dabei hätten wir heute gewinnen MÜSSEN.

Geiler Spielzug zum Ausgleich, nicht von schlechten Eltern.

Zitat

Original von Gönner
    Der Komentator war wirklich klasse. Vorallem waren seine Ausführungen sehr Stichhaltig, in sich schlüssig und argumentativ erste Sahne. Er hat auch die Schwächen des Schiris und seines Gespanns gnadenlos aufgedeckt. Dieser habe an sich ganz gut entschieden, allerdings waren zwei bis drei wirklich dicke Klöpse dabei, welche alle eklatant gegen Arminia entschieden wurden. Im Gegensatz zum Hoffenheimspiel hat es diesmal durchaus Auswirkung auf das Ergebis gehabt. Dementsprechend war ich auch bedient. Bin mal gespannt, was der DFB/DFL dann noch gegen einen solchen Sprecher unternimmt. Schiris machen ja bekanntlich keine Fehler. Die und der Papst.

Also ich weiss nicht, den Stach kann ich sowas von überhaupt nich ab. Seine Ausführungen über den Geburtstag des Schiris bis hin zur getragenen Schuhmarke von Locke Weidenfeller interessieren mich persönlich eher einen feuchten Dreck. Auch er war wohl der Meinung, dass unser Däne Kampééér ausgesprochen wird, von Fachkompetenz zeugt das nicht gerade. Allerdings stimmt es, dass der Stach wirklich alles weiss, was man als Kommi wissen muss. Das und noch viel viel unnützen Kram mehr.

Kann aber auch sein, dass ich den Kerl nich leiden kann, weil er regelmäßig Tennis auf Eurosport kommentiert und dort auch ständig irgendeinen unwichtigen Bullshit erzählt und nicht eine Minute am Stück seine Fressluke geschlossen halten kann.

Wenigstens kann man zwischen Kommentator- und Stadionatmo-optionen wählen, auch wenn dabei die Atmospähre nicht wirklich rüber kommt.

Es ist ja nix neues, dass wir vom Schiri ab und zu mal beschissen werden. Aber dann sooooo offensichtlich? Und auch noch gegen den am meisten von Schirientscheidungen (diese Saison) bevorteilten Verein der Buli?

Also ich weiss ja nich, aber irgendwie fühl ich mich grad arg verraten von Mr. "ich kenn den Unterschied zwischen aktiv / passiv und Hand / Brust nich" Perl. Ich muss mich grad wirklich ziemlich zusammenreissen um nicht ausfallend gegenüber dem Schiri zu werden :mad:

Wenigstens hat die wahretabelle.de heute etwas mehr zu tun...

Also wenn das am Ende noch ein 11er war, dann war der das für uns vorm 0:2 in jedem Fall. Echt lustig wie so ein dümmlicher Schiri das Spiel in eine Richtung lenken kann.

Ich hatte mir zwar sowieso nichts erhofft, aber da verlier ich lieber 4:0 in einem Spiel ohne solch offensichtliche Fehlentscheidungen.

Auf gehts Jungs. Wenn wir heute nich gewinnen, weiss ichs auch nich. Heimspiel, Lieblingsgegner der letzten Jahre (zumindest zu hause), scheiss Wetter..... Cottbus vor unlösbarer Aufgabe, Karlsruhe hat bereits verloren, also auf 3 Punkte.

Ansonsten siehts ganz ganz düster aus...

Hab nicht viel bzw. gar nix von der Partie gesehen, ausser einer einzigen Szene, in der er aufgefallen ist.

Im Strafraum tritt er Gomez einfach mal volles Programm um. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber wenn der Schiri das gesehen hätte....nun ja.

Eigentlich ein glasklarer 11m. Nicht so schlimm, da wir auch einen klaren 11m nicht bekamen, aber ich wollts nur mal anmerken.

Die Optimisten unter uns, wie MF einer ist, werden mit Sicherheit auf eine knappe Niederlage hoffen, ein 0:1 wäre ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :lol:

Wenn ich tippen müsste, würde ich wohl eher auf 0:3 - 0:4 setzen:(

Werd mir den Mist heute auch nich antun, wie weiter oben schon steht, vielleicht wirds dann ja besser.

Was hier für Namen kursieren, ist ja wirklich abenteuerlich.

Kroos? Buckley? Thurk? :lol: Ich hab schon besser gelacht.

Kroos (das ach so dolle Supertalent der Bazis):
    1. Würde niemals eine Freigabe vom FcB erhalten.
    2. Würde eine für unsere Verhältnisse enorme Ablöse kosten (mit Sicherheit über 3 Mio).
    3. Wäre der wohl kaum so bescheuert und vom FcHollywood zu Arminia wechseln, lächerlicher Gehaltsabsturz und zumal er fast in jedem Spiel eingesetzt wird, würde sich das nicht wirklich lohnen.
    4......als wenn das noch nich reicht:D

Buckley (mit der Vorgeschichte schlechthin)
    1. Ist er ein geldgeiler Söldner, was uns direkt zum nächsten Punkt bringt.
    2. Er verdient in Doofmund mit Sicherheit 3x so viel wie hier.
    3. Interessiert es ihn nicht, ob er Bank oder Stammspieler ist. (siehe 1.)

Thurk (gerade beim FCA wenn ich mich nicht irre)
    1. Er ist hässlich wie die Nacht.
    2. Er spielte bei Mainz :würg:
    3. Er ist hässlich. (wie die Nacht)
    4. Ist er nicht wirklich bundesligatauglich (ok ist kein Grund wenn man unsere Truppe damit vergleicht).

Krzynowek (Bankdrücker bei Wob)
    1. Gab es das Thema schon vor dieser Saison.
    2. Ebenso wie Fuckley, hat dieser Mann scheinbar jeglichen Sinn für ein angemessenes Gehalt verloren.
    3. Ablöse + Gehalt.

Klitor....äh Klimowicz.
    1. Ich weiss nicht, wie manche Leute auf solche Spieler kommen, der spielt bei Dortmund zwar nicht regelmäßig, verdient aber sicher auch das 3fache von dem was er hier bekommen würde.

Also ich schätze mal, von diesen Spielern werden genau NULL jemals! zu uns wechseln, auch wenn sie alle keine Hochkaräter sind.
    Unser Verein wird wieder eine oder allerhöchstens zwei Wundertüten verpflichten, wahrscheinlich aus Afrika und wenn diese nicht einschlagen wie eine Bombe, werden wir nächste Saison mit dem vorhandenen, aktuellen Kader ganz oben mitspielen.
    Allerdings in Liga 2.

Zitat

Original von ete

Das Interview von Frontzeck war ja mal wieder super.
    Aus einmal will er woanders punkten. Ich dachte wir sind nichts auf augenhöhe mit denen und dann muss alles bei uns passen. :pillepalle:

Er weiss genauso gut wie jeder andere (ausser unserem geistig zurückgebliebenen Vorstand), dass er nix mehr reissen wird. Sein Job besteht jetzt nur noch aus Floskeln & Ausreden nach jedem Spiel.