Beiträge von Bad Salzuflen!!!

Zitat

Original von DSCHöfi
    Rüdiger Kauf hat sich heut im training wohl einen Innenbandriss zugefügt

Au weh. Dann wird er ja noch länger ausfallen, die Vorbereitung auf die Rückrunde nicht mitmachen können, und wer weiß, wann wir Rübe wieder spielen sehen. Und das gerade jetzt nach der Vertragsverlängerung. Nicht daß er dann am Ende so anfällig wird, daß er eigentlich nie wieder so richtig auf den Damm kommt. Vielleicht muß man in der Defensive noch mal nachlegen.

Zitat

Original von saugrohr
    Ich war heute beim Training, die Jungs sind heiss wie Hulle auf das Spiel. Also ich bin des öffteren beim Training, aber so wie heute habe ich die noch nie erlebt. Wenn die das am Samstag umsetzen können dann gute Nacht Arminia.

Genau das befürchte ich auch. Die Duisburger werden jetzt vgerade heiß auf das Spiel sein, vielleicht wollen sie auch zeigen, jetzt erst recht, auch wenn der Trainer rausgeworfen wurde. Weiß nicht, was von der Entschuldugung Meiers zu halten ist. Vielleicht hätte es eine Sperre auch getan. Darf ihm aber als in der Öffentlichkeit stehender Mann nicht passieren. Keine Ahnung.

Außerdem werden die Duisburger nicht auf dem Abstiegsplatz in den Winter gehen wollen. Das wird sicher ein ganz heißer Tanz für Bielefeld. Vielleicht ist ein Punkt drin, aber bei den ganzen Verletzten schwer. Erst recht onhe Vata, dann spielt wieder irgendsoein Küntzel, au backe. Wenn wir da mal bis vor Weihnachten nicht noch ganz unten mit reinrutschen.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich finde es geradezu phantastisch, dass man in diesem Land grundsätzlich überall hingehen kann ohne Angst um Leib und Leben haben zu müssen.

Aber ist das denn so? Mit Entsetzen habe ich sehen müssen, daß einige es gutgeheißen haben, daß beim letzten Spiel in Block 6 jemand geschlagen wurde. Auch wenn das Opfer ein Nazi war und vorher provoziert hat, sowas darf doch nicht sein. Wo leben wir denn.

Und ich kann auch nicht verstehen, was das soll, Leuten vorzuschreiben, in welchen Block sie gehen dürfen oder nicht oder wofür sie Karten kaufen dürfen. Sind Auswärtsfäns keine Menschen oder was, warum sollen die nicht das gleiche Recht haben?

Statt nur herumzupöbeln oder andere zu beschimpfen, könntet sich einige ruhig mal mit den Gästen unterhalten. Bei den Schalkern waren ein paar ganz nette dabei, gar nicht so wie bei den Bayern neulich. Man muß ja nicht gleich deren Vereinslieder mitsingen, wenn man das nciht mag.

Zitat

Original von Löhne!!!
    Ich finde dieser Thread grenzt stark an Mobbing!
    Auch wenn der Beitrag an sich eine interessante Geschichte verbirgt, habe ich das Gefühl, dass der Sinn des Threads darin besteht, unrechtmäßige Kritik an einer einzelnen Person zu üben.
    Bin mal gespannt, wann dieses Thema geschlossen wird!!

Glaube nicht, daß das als Mobbing zu beurteilen soll. Immerhin hat sich der angespcrochene User doch ausdrücklich dafür bedankt.

Trotzdem schon komisch, daß man hier so übereinander lästert, schließlich soll es doch eigentlich um Fußball gehen, oder?