Ich weiß ja nicht wieso sich jetzt alle so dolle freuen sollen, denn war da nicht mal angedacht eine geteilte Steh- Sitzplatz-Gegengerade zu bauen.
Ich verstehe ja wenn der Verein mehr Geld braucht, aber ich finde ( und ich bin da nicht allein) , daß auf den Sitzpläten absolut keine Stimmung aufkommt.
Das Sitzplätze mehr Geld kosten ist mir eigentlich egal, ich könnte mir das schon leisten, möchte aber nicht auf die gute Stimmung in Block 5 verzichten.
Wenn ich wollte könnte ich ja auch auf die Südtribüne, aber die Sicht ist da echt miserabel, auch wegen dem Netz, das ist echt wiederlich.
Ein weiteres Argument gegen den jetzigen Plan ist doch der geringe Anstieg der Zuschauerkapazität, mehr als 30 000 Fans sollten schon Platz finden, sonst stehen bei gefragten Spielen, wie z.B. gegen Bayern, Schalke, Dortmund oder Bremen wieder Leute ohne Karten da und müssen sich das Spiel im Fernsehen anschauen
Und wieso soll die Neue Tribüne eigentlich die Haupttribüne werden?
Ist man mit der jetzigen unzufrieden und warum?
Von da kommt doch keine Unterstützung, da steht keiner mal für die Mannschaft auf, da ebbt die Welle ab, die Stimmung ist fürn A.... etc.
Ach ja, wer träumt eigentlich vom UEFA Cup?
Wenn es aber in 2-Jahren mal wieder in die 2. Liga geht wo werden dann die Sitzplatzbesucher sein, ich sehe dann immer nur noch die Hälfte von denen, die in der 1. Liga dabei sind.
Ich hoffe, das waren genug Gründe gegen den Plan in seiner jetzigen Form.
Gegen einen Umbau mit geteiltem Stehplatz- Sitzplatz- Anteil hätte ich aber nichts einzuwenden, der muß kommen, schon aus Lärmschutzgründen den Anwohnern zuliebe.