Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia90

ich denke wir werden nen punkt holen!!!

aufstellung denke ich mal

..........................Hain..............................
    Korzinietz......Borges.....Westermann.....Schuler
    ................Kauf..............Fink.....................
    Kobylik/Küntzel.......................Vata..............
    ..................Dalovic...Zuma........................

Wenn Boakye bis dahin noch nicht fit ist wird Dalovic von anfang an denke ich spielen!

Zitat

Original von Engeraner
    Heute hat er ein echt gutes Spiel gemacht. Dafür aber auch schon ganz viele schlechte ... :)

Überleg mal!! Er hat bis jetz immer nur 10-15 min gespielt! Er muss mal öfters spielen dann wirds schon mit ihn!!

langsam geht mir die geduld aber mit masmanidis aus... Er fummelt einfach zuviel und will nie den ball abgeben!! wieso schiesst er nicht mal von 16er oder so .. will er denn ball in tor tragen oder wat?

Zitat

Original von Suomi
    Also schlimmer als die Bratwurst auf Schalke können die Brötchen da auch nicht gewesen sein!;)

Also es kann nirgentswo das essen schlimmer als in Mainz glaube ich sein die Bratwürste in mainz waren so ekelig

naja Zuma The Puma der sonderzug is um halb 11 wieder hier und mit dem auto is man noich bisschen schneller also wäre man mit den auto könnte man es bis um 22 uhr schaffen.. dann geht man duschen macht sich fertig spätestens um 23 uhr pennen bi ungefähr 5 uhr sind doch immerhin 6 std :arminia: ich brauch auch nicht mehr schlaf xD

Tulpen pflücken in "Holland"! Infos Zug und Tickets
    Auf geht´s Arminen zur Punktejagd in den Borussia Park. Das Team von Thommy von Heesen will gegen Mönchengladbach nachlegen und sich endgültig im Mittelfeld festsetzen. Dafür bräuchten die Jungs eigentlich den Fan-Support, doch für die Partiesind im Vorverkauf nur 520 Eintrittskarten abgesetzt worden – für den Fan-Express 250 Fahrkarten. DSC-Fanbeauftragter, Christian Venghaus, rechnet auch nur mit ca. 800 Bielefeldern. Woran liegt es? „Ich denke das der Sonntagstermin für Auswärtsspiele nicht so geeignet ist – allerdings muss man auch klar stellen das der neue Borussia-Park, im Gegensatz zum altehrwürdigen Bökelberg-Stadion, deutlich an Attraktivität verloren hat! Ein Stadion auf dem platten Land, mausgrau und ohne Infrastruktur kommt nicht so gut an bei den Arminen – im letzten Jahr waren es auch noch 3.200 Arminen.“ Die DSC-Fanbetreuung und der AFC-Dachverband bieten eine Sonder-Zugfahrt, der in jedem Fall gen holländische Grenze rollt. Die Bahn hält nun doch in M´gladbach Hbf - von dort geht es bequem mit dem Shuttle zum Stadion. Eintrittskarten sind noch an den Tageskassen erhältlich.

hat jemand von euch bei der geschäfststelle shcon ne karte geholt?? wenn ja wieviel kostet ne ermäßigte EIntrittskarte für stehplatz?? Hab nämlich nur 50 euro und ob ich damit auskomme

edit

So gerade karten geholt!

ich empfehle euch nimmt nicht den block für 11 euro den stehplatz da kann man so scheiße sehen nimmt lieber sitzplatz für 14.30

Zitat

Original von hotte
    Verstehe ich sowieso nicht, dass einige ausgerechnet da unbedingt hinwollen.
    Höchstens um den Bayernpalast einmal zu sehen. Aus sportlicher Sicht dürfte da nun wirklich nichts zu holen sein. Die Kohle und die Zeit zu investieren, käme für mich nicht in Frage, es sei denn ich wäre rein zufällig gerade da unten am
    Weißwustäquator. :pillepalle:

Naja ich fahre da hin weil ich bei fast allen spielen diese sasion fast dabei sein wollte.. bis jetz habe ich nur 2 spiele verpasst [ Nürnberg,Lautern,]