Das ist voll übel
[Blockierte Grafik: http://www.tsvsupport.de/1860_offenbach_0506/DSC_4003.jpg]
Ganz oben auf so einer postiion war ungefährt der billigste preis von GB.. Ich habe höhen angst
Das ist voll übel
[Blockierte Grafik: http://www.tsvsupport.de/1860_offenbach_0506/DSC_4003.jpg]
Ganz oben auf so einer postiion war ungefährt der billigste preis von GB.. Ich habe höhen angst
ZitatOriginal von hotte
Das Thema Masmanidis erinnert mich irgendwie an die Posse mit Erwin Skela. Der wurde auch als der große Heilsbringer mit Torriecher angekündigt und hat nachher in der ganzen Saison nicht ein einziges Tor gemacht. Aber solange Masmanidis die anderen mit guten Vorlagen bedient, ist mir das egal. Hauptsache das Team ist erfolgreich.
naja 2 tore hatte ervin ja in pokal gemacht gehabt^^ oder war es nur 1 ? egal?
Komm masmanidis mach es nach triff nicht in der bundesliga aber dafür schiess uns in finale
*spass beiseite*
tja dann müssen halt in Sturm zuerst
Artur und Masmanidis ran und für Kauf sollte kucera oder Dammeier spielen!
Aber wer schiesst dann die tore??
bis zum 1.3 13 uhr weils ab den 2.3 die berlin karten gibts
mh meine 3 tanten wohnen auch in München.. Kann die leider nicht besuchen wegen Sonderzug fahrt egal
ich würde mir wünschen das götz erst rausfliegt wenn wir gegen berlin gewonnen haben
Boahr das ist geil
ich hoffe das spiel gegen die bauern ist an nen sonntag.. ich habe nicht wirklich lust samstag schon so früh mit den zug zufahren^^
ZitatOriginal von arminia4ever
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
ich war doch heute da da war nur noch ein ganz ganz kleiner stappel
puh 40 euro soll ne karte kosten mal sehen ob ich dabei bin..
ZitatOriginal von Sorted
Wie lange gibts eigentlich noch Karten für das Spiel? Weiß einer wie viele Karten (Stadion/Zug) schon verkauft bzw. noch da sind?
Naja soviele karten gibts es nicht mehr.. Habe mir heute ne Karte geholt und die hatten glaube höchstens wenn noch 40-50 karten über! der stappel war schon ziemlich klein!!
ich hoffe mal ab heute nachmittag werden mal wieder welche gelb
Werden die Kategorien überhaupt mal grün oder wenigstens gelb?? shee seit 3 tagen nur ROT und gucke alle 5min
EY Hotte du bist so ein alter********!!!
jede woche andere vorstellung
Vor 4 wochen ARMINIA IS SCHeIßE
vor 3 wochen Arminia is gut
vor 2 wochen Arminia is scheiße
vor 1 woche arminia is gut
jetz wieder Arminia is Scheiße!!!
Entscheide dich mal... Kind ey !
Das Spiel war heute geil Paderborn-Rostock [ war da ] ich freue mich immer wieder wenn ROstock verliert
TOD und Hass den FCH
ZitatOriginal von Fanatics Raesfeld
Fotos vom Spiel sind online!!
[Blockierte Grafik: http://fanatics-raesfeld.piranho.com/Foto/Saison0506/Lautern/Away/lautern1.jpg]
Naja diese 3 Fotos von GB sind eigentlich unnötig
mh also wo ich in frankfurt war da war auch kein zaun zwischen.. 3 kollegen hatten 20 B und ich 20 A und die konnten ganz locker und fröhlich nach 20 A kommen..
Aber ich hoffe das geht jetz auch... wir wollten zu 8 hin und meine 7 kollegen haben 20 B und ich als einzister wieder 20 A
Das war ja was von matze TZTZTZTZ
Aber immer in Lautern!!!!
Letzes jahr in Lautern hat der sich auch nen fehler zum 2:1 erlaubt!!!!
2:0 HAIN eigentor
FUCK
1:0