Beiträge von Arminia90

Zitat

Original von Miriam

Naja, kann ich schon verstehen, dass er dir keine Karten mitbringen durfte bzw. auch anderen Leute keine mitbringen durfte. Ist schon immer so gewesen, dass man nur entweder 1 oder 2 Karten pro Mitglied bekommt. Sonst könnte ja jeder sagen, ich brauche noch x Karten für meine Freunde. Denen soll ich welche mitbringen, auch mit Ausweis.

Guck doch mal weiter unten! Er hatte mich nur verarscht wie ers öters macht! er hat mir für bayern und fuckfurt karten mitgebracht

Zitat

Original von Duke
    So ich hab jetzt meine Karten. Bei mir sind die Sonderzugplätze alle im selben Abteil und die Ticketverkäuferin hat extra vorher noch gefragt, ob wir uns denn auch alle (4 Leute) vertragen würden :D Aber das sich auch nur irgendwer an diese Platznummer hält, glaub ich erst wenn ich es seh...

Zum Bayern-Spiel: Eine Karte pro Mitglied(-sausweis). Entweder hat sich dein Kollege dumm angestellt oder er wollte mehr Karten als er Ausweise dabei hatte. Ich musste übrigens keinen Ausweis zeigen um Karten fürs Halbfinale zu bekommen... :rolleyes:

LOL Ich habe doch ne karte bekommen.. Er hat mich mal wieder verarscht :pillepalle: Aber egal bin aufjedenfall beim Halbfinale und in bayern dabei

Ey das ist doch so kacke.. Fürn Sonderzug gibts bestimmte platzierungen das ist doch so behindert... wir wollten zu 6 ungefähr hin und jetz hat jeder ne andere plazierung TZTZTZ!!

Und nicht mal bayern karte bekommen! kollege hatte mitgliedsausweis und durfe für andere leute nicht mal ne karte mitbringen

Zitat

Original von Superstar Arminia

Du darfst mich gern Lügen strafen, und es ist pickepacke voll, würde mich sogar zu einer Bierwette hinreissen lassen, das es keine 5000 werden. Wenn ich verliere zahle ich sicherlich gerne...;-)

Naja bier ist doch langweig aber dafür würde ich wetten^^ wer die wette verliert muss eine rauchbombe beim möglichen sieg wenn wir in finale kommen zünden in unseren GB :lol: :lol:

Soccer Violence

Harte Fußballfouls

Ein Zusammenschnitt von harten Szenen und Fouls aus der ganzen Welt.

Eins ist klar, die Spieler die in diesem Video auftauchen bekommen keinen Fairplay Preis dafür!

4:29 min action! THX to Adrian W.!
    General Information
    Type.................: Movie
    Platform.............: Other (specify)

Video Format.........: MPEG2
    Video Bitrate........: 40550
    Resolution...........: 320 x 240
    FPS..................: 25.3
    Source...............: Other (specify)
    Original Format......: PAL
    Genre................: Comedy

PW zum entpacken: http://www.soccer-forum.dl.am

Download
    http://rapidshare.de/files/13145342/Soccer_Violence.rar.html

[quote]Original von Masupilami
    gegen bayern wirst du auch so eine bekommen!
    uns stehen 10% von 66000 karten zur verfügung, sprich 6600! meinst echt das soviele hinfahren werden? ich glaubs kaum!!/quote]

Naja es gabs ja schon 12000 ticketanfragen von daher denke ich das wir sogar noch nen block in anspruch nehmen müssen in der Arroganz Arena

Zitat

Original von "42"

Ja, das ist hart. Aber dem Alter wirst du entkommen und dann wirst du selber entscheiden was dir wichtiger ist und dich auch dann nicht immer für ein Spiel der blauen Götter entscheiden wollen. So ist das eben manchmal. Dafür wirst du aber auch weniger smilies benötigen um deinen Gefühlen ausdruck zu verleihen. Das alles passiert

Ja schon ich wollte aber bei alle 34 spielen dabei sein.. ich musstr wegen nen dummen geburstag schon die auswärtsfahrt nach nürnberg streichen.. sind jetz shcon 2 spiele nur wegen son dummen geburstag wo ich mich sowieso nur langweilen werde :kotzen:

Zitat

Original von RalfBSM

Ich weiss nicht, obs gegen uns war....aber er hat mal zugegeben, dass ein Tor drin war (oder nicht drin war? weiss nimmer 100%). Er war also ehrlich.
    Das Skela nicht gefragt wurde war dann halt das pech der bremer. Aber die haben ja auch schon mit Dusel gegen uns gewonnen. Also stimmt es wohl, dass sich alles im Laufe der Saison ausgleicht :baeh:

Nee das war so.. Wir hatten mal angeblich klose gefoult und es sollte elfer geben aber klose is dann zum schiri gegangen und hat gesagt er wurde nicht gefoult

Zitat

Original von Hitchcock
    Das war ja heute echt wieder zum Zungeschnalzen :) . In der Tat sähen wir ohne Isaacs Tore alt aus. Und auch ich mach mir mittlerweile große Sorgen, daß uns den irgendjemadn wegschnappt. Klar, er hat Vertrag bis 2008, aber der Junge ist echt Gold wert. Wer weiß, wie unsere hohen Herren entscheiden, wenn ein entsprechender Preis bezahlt werden würde... .

Naja sagen wir halt unter 3-4 millionen behalten wir ihn^^ für 3-4 millionen würden wir genauso einen guten spieler bekommen xD :lol:

Mh ich kann leider nicht in Lautern sein.. Bekannter hat samstag geburstag.. das ist schon mist hatte das geld hier liegen und wollte los gehen mir ne karte holen dann sagt meine mutter eght nicht ir müssen den samstag zum geburstag ?( :nein: ;( ;( :wall: :wall: :wall: Naja hoffe wird nen 3er

Zitat

Original von Suomi

Wenn Zuma wieder dabei ist, wird keiner mehr von Klose & Klasnic sprechen. Ich fürchte nur, dass Boakye und Zuma dann evtl. in der nächsten Saison nicht mehr dabei sind. :(

Wieso das Boakye hat doch vertrag bei uns wir müssen ihn ja nicht abgeben