Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia90

Zitat

Original von DamonAlbern
    Vorab Videoclip zum Spiel in Frankfurt Online!

In der nähsten Woche beginnt der Kartenvorverkauf zum DFB-Pokalspiel in Frankfurt. Das Spiel des Jahres! Oder nicht? Ein kurzer Clip dazu hier (oben links)

Jo alles klar bei dir .. Wann warst du dienstag eigentlich zuhause :D

Zitat

Original von Sinalcostadt
    Nein war er nicht ...
    Aber auch bei Gesängen die Taxe angestimmt hat, hat ja auch keiner mitgemacht, und das war nicht ''Tod und Hass dem FSV'' ....

@ Miriam : Ich denke das hat andere Hintergründe, nicht nur die vergebene Chance gestern ...!!!

Welche hat er denn eingestimmt es waren ja 3 dieses mal... Einmal dieser mit der Schwarz/Blaueb Mütze dann noch der eine mit den dunkel blonden haaren und der eine mit der dunkel grünen jacke der mit der glatze

Zitat

Original von Horst Stapen

Bist Du der Typ, der "Tod und Hass dem FSV" durchs Megaphon krakeelt hat? Und wunderst Dich, dass nicht der gesamte Block begeistert einstimmt?

Ey nix gegen den Vorstimmer der mit dendunkel blonden kurzen haaren.. Der war doch gestern total lustig... und in leverkusen hat er auch schon dadurch geile stimmung gemacht!!!

find ich garnicht mal so schlecht die taktik probieren kann man es ja mal!

aufjedenfall würde ich es mal so versuchen

...................................hain...................................
    ...........................................................................

...........Korzze ........ ..Westermann ...............Schuler......

........................kauf.....................fink....................
    ..........................................................................
    ....Küntzel....................................................... Kobylik..

............Masmanidis .................................Boakye............

...................................Zuma.................................

So bin gerade aus mainz wieder angekommen.. Ich muss sagen gutes spiel aber von masmanidis was sllte da die 100% chance gewesen sein?? den Heber? wenn man das so sieht das war pech aber masmanidis hat trotzdem nen hammer spiel abgelifert fande ich mit abstand bester Armine aufen platz!! Aber mal zu Borges er hat gut gespielt aber was war das wieder für ein unnötiges foul?? das muss er aber noch lernen.. in Offenbach [Rot] und zum Tor geführt... in Bremen gefoult hat zum Tor geführt.. heute schon wieder.. Langsam reichts doch mal!!! Aber zu Artur sage ich an besten garnix mehr!!!!! So Dumm kann man wirklich nicht sein!!! Da hätte ich heute lieber Dalovic aufen Platz gesehen anstelle von Artur!!!

Yeah
    Alle(z) nach Mainz! Tickets an der Tageskasse!
    Das nächste Spiel steht an. Am morgigen Dienstag geht es ins Mainzer „Bruchweg-Stadion“. Im Vorverkauf wurden ca. 250 Tickets abgesetzt. Fanbeauftragter Christian Venghaus rechnet mit ca. 500 Arminen: „vor drei, vier Jahren wären wir doch noch mit nur 100 Leuten hingefahren“ freut sich Venghaus auf die ungebrochene Unterstützung bei diesem wichtigen Auswärtsspiel …

Das so viele mitkommen hätte ich nicht erwartet... Das sind ja soviele wie in Nürnberg/Stuttgart waren

edit

Zitat

So wird der bisherige Joker Ioannis Masmanidis ("Er hat wieder gut gespielt", so von Heesen) oder Radomir Dalovic neben Isaac Boakye stürmen

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN BITTE NICHT DALOVIC!!!!

@hote

Hahaha errinere dich mal in der Hinrunde hat arminia in den ersten 7 spielen auch nur 5 punkte geholt dann gings ab leverkusen ab.. vielleicht passiert das gleiche ja in der rückrunde das wir ab den leverkusen spiel richtig gas geben und wieder 20 punkte holen!!

Ich sage aufjedenfall wir steigen nicht ab und werdenzu 100% gegen

Mainz,Stuttgart,Lautern,Dortmund,Wolfsburg,Duisburg,Köln punkten somit hätten wir 21 punkte und bleiben drinne