Beiträge von Arminia90

Aber sagt mal wie wollen wir zur party kommen?? sind ja von AOL arena 12 kM!!

Und bis jetz kommen ja 3000 arminia fans mit.. Hoffe mal das die bis zum 2 noch die 2800 karten verkaufen das der GB ausverkauft ist und ne richtig geile stimmung aufkommt

Zitat

Original von Jonny Ballverluster

Also was Wichniarek sich bisher geileistet hat, reicht m.M. nach nicht für die Startelf. Lieber dann erstmal einen afrikanischen Sturm!

Naja sagen wir dann

Zuma/Boakye oder Zuma/Masmanidis aber aufjedenfall ist für Dalovic denke ich kein Platz mehr aufer Bank

Zitat

Original von Arminen-Stefan

So sieht die Aufstellung nach Harakiri aus. Kauf für Pinto und ich könnte mich damit anfreunden.

Jo hast schon recht.. also für Pinto soll Kauf spielen

So lasst uns mal überlegen wie BIelefeld an besten gegen Hamburg spielen kann ^^

ich würde mal sagen

........................Hain.........................
    Korzynietz...Borges.........Westermann...Rau
    ........................ Fink..........................
    ...............Pinto.............Kobylik..............
    ........................Vata..........................
    .......... Masmanidis....Boakye.................

Auswechel Spieler

Dennis Eilhoff
    Petr Gabriel
    Rüdiger Kauf
    Artur Wichniarek
    Detlev Dammeier
    Marco Küntzel
    Diego Leon

Ich hoffe ZUma spielt bald wieder dann kann Dalovic Tschüss sagen denke das er dann keine Chance mehr hat..

Anfangs Elf Zuma,Wichiarek dann hat man auf der Bank noch masmanidis und Boakye.. Dann kann Dalovic ja in der 2 mannschaft spielen

Zitat

Original von bielefelder junge

Super! :lol: :lol: :lol:
    Ihr könnt ja schön weiter träumen, aber seid mal froh wenn überhaupt 2.000 unter der Woche nach Frankfurt fahren.

Ich denke werden schon mindestens 3000-4000 da jetz nen Sonderzug fahren soll =) das wird nicht so teuer

Sagt mal gibts für das Spiel noch Buskarten?? Hatte meine Karte verkauft weil ich wenn ich hinfahre 2 Schultage schwänzen müsste und darum nicht fahren wollte habe es mir aber jetz überlegt und will doch fahren.. Weiß vielleicht jemand ob es noch Buskarten gibt?

Zitat

Original von TheDude

Auf jeden Fall müssen jetzt 10.000 Bielefelder nach Frankfurt fahren und die Grundlage fürs Weiterkommen bilden. Ich bin leider im Urlaub ;(

Ehm nur zur info es könenn hächstens nur 5030 mit.. Weil das stadion kan 50.300 zuschauer aufnehmen.. 10% gehören den gästen das macht dann 5030

Zitat

Original von hotte
    kann ich gar nicht verstehen, warum hier alle Frankfurt als Favorit sehen. Die
    haben gerade mal einen Punkt mehr und das auch nur, weil sie in der Hinrunde
    ne gute serie hatten. das kann sich genauso schnell wieder ändern. ich bin mit der auslosung eigentlich ganz zufrieden. es hätte viel schlimmer kommen können. für mich ist das ne lösbare aufgabe. :arminia:

DITO für mich auch :arminia:

naja die scheiße ist nur wieder die fahrt hoffe mal das die RE gruppenfahrt oder Sonderzug bringen... Auf ICE hätte ich nicht gerade bock...

Aber sieht man es mal so die bringen vielleicht ja garkein ICE..Alle die in der Hinrude mit der ICE gruppenfahrt gefahren sind könnt ihr euch noch an die 4 leute errinern die nur stress gemacht haben?? Die wollten den Arminia Fans ja kein ICE mehr zur verfügung stellen

Zitat

Original von ArminenStolz
    Was habt ihr überhaupt alle ?

Gegen Pauli hätten wir am Millerntor auch keine Chance, in München sowieso nicht und zu Hause gegen München wäre es ebenfalls schwerer. Es wäre also nur eins einfacher gewesen, zu Hause gegen Frankfurt. Jetzt müssen wir nach Frankfurt und auch das wird möglich sein. Hoffe das wir da auch zu dieem ungünstigen Zeitpunkt unter der Woche mit mindestens 5000 Leuten auftauchen und hoffe das die Fanbetreung alles möglich macht, z.B. nicht nur einen sondern 2 Sonderzüge, da diese in der Regel die beste Reisemöglichkeit sind.

Bringt aber auch alles nix, auf nach Frankfurt, das Finale ruft.

Naja als ob die nen Sonderzug bringen :rolleyes: Die bringen sowieso nur nen ICE gruppenfahrt so wie in der Hinrunde :rolleyes:!! Aber die sollten lieber mal ne Gruppenfahrt für die RE bahn bringen fährt man vielleicht 2 std länger und muss 3 mal umsteigen aber dafür isses billiger und es würden viele bestimmt mit fahren

DSC Arminia Bielefeld : Werder Bremen 3
    Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 0
    1.FSV Mainz 05 : DSC Arminia Bielefeld 3
    DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1
    1.FC Kaiserslautern : DSC Arminia Bielefeld 3
    DSC Arminia Bielefeld : Borussia Dortmund 0
    Borussia M'gladbach : DSC Arminia Bielefeld 0
    DSC Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen 3
    Hertha BSC Berlin : DSC Arminia Bielefeld 0
    DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Nürnberg 3
    Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 0
    DSC Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 1
    FC Bayern München : DSC Arminia Bielefeld 1
    DSC Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg 3
    FC Schalke 04 : DSC Arminia Bielefeld 0
    DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg 3
    1.FC Köln : DSC Arminia Bielefeld 3

Ich komme auf 27 ^^

Zitat

Original von Ghostwriter

WIE BITTE??? und letztes jahr hab ich mir gegen rostock den arsch abgefroren und dann keine karte für halbfinale bekommen... ist doch mist sowas

aber dk-inhaber werden doch bestimmt auch nen vorkaufsrecht haben, falls es nen heimspiel wird, oder?

Nö vorverkaufsrecht sollen die bekommen die gestern bei der alm waren