So Karten sind ab morgen verfügbar.. Holt ihr euch eine??
Werde mir morgen sofort eine holen [Geld liegt schon beiseite]
Und nen Bus fährt und ist garnicht mal soteuer 25 euro mitglieder 30 euro keine mitglieder
So Karten sind ab morgen verfügbar.. Holt ihr euch eine??
Werde mir morgen sofort eine holen [Geld liegt schon beiseite]
Und nen Bus fährt und ist garnicht mal soteuer 25 euro mitglieder 30 euro keine mitglieder
Wird einer von euch dabei sein am 20 an den testspiel?
Habe gestern auch meine Karten geholt..Was meint ihr wieviele Bielefelder Fans mitkommen werden?
Ich werde mir mOntag erst meine Karte holen wenn ich sowieso HSV karten holen bin
ZitatOriginal von ArminiaForever
Sind welche aus Spenge da, wie man am Banner sehen kann.
Aber wer fährt bitte für sowas bis nach Risa?
Naja die Spenge leute sind auch verrückt.. die sehe ich immer bei spielen .. habe sogar welche aus spenge früher beim spiel Frankreich gegen Deutschland in Frankreich gesehen also den Spenge banner naja Spenge halt^^
ist heute überhaupt ein bielefelder fan da?? ma hört ja garnix
Ich denke Arminia gewinnt
1;0 durch ein tor von Wichniarek
aber das soviele nach bayern fahren hätte ich nicht gedacht hoffe mal das mindestens 300-500 leute zum mainz spiel kommen auch wenn es so spät in der woche ist .. wäre schon peinlich wenn wir nur mit 100-150 mann ankommen würden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jonny Ballverluster
Wird in der Rückrunde, wenig Auswärtsspiele geben die ich besuchen werde. Ich war in Der Hinrunde viel unterwegs, und jetzt geht laut meinen Eltern nun mal die Schule vor. Ich versuche trotzdem bei dem ein oder anderen Spiel dabei sein. Hamburg bin ich auf jeden Fall dabei.
edit: Habe mir letztens überlegt mit dem Flugzeug nach München runter zu fliegen. Ist halt billiger
Also wer mit will meldet sich
Wieviel solls denn mit den flugzeug kosten
ZitatOriginal von Alm
Alles
Aber hoffe das es für den SOnderzug nach München irgendwie ein VVk gibt den ich habe von einigen gehört das sie nur dahin fahren, wegen Stadion und Bayern halt... Also ich stelle mich auf viele Touristen ein
![]()
![]()
Jop das kennt man wie 1860-Aue.. Waren 21 000 Auer da trotz 6-7 std fahrt und Aue hat nur ne einwohnerzahl von 18-19000 und da wundert man sich das doch 21000 kommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Matze136
Jaja, so siehts nunmal aus, da es keinen Sonderzug gibt und es zusätzlich noch an einem Wochentag ist, habe ich keien Chance das Spiel zu sehen.
Ich war dieses Jahr am Dienstag Abedn um 20 Uhr auch in Dortmund, allerdings war ich da ja auch schon wieder um 0 Uhr zu Hause, was ja bei dem Spiel in Mainz nicht der Fall sein wird.
Somit bekomme ich leider keien Erlaubnis von meinem Papa mitzufahren
Da ich Mainz richtig HASSE wär ich gerne mitgekommen ums denen mal zu zeigen.
Tja wäre mein Pa nicht arbeiten würde er es mir auch nicht erlauben nach Mainz zu fahren weil es in der woche und so spät ist aber habe ja noch meine mutter
die sagt einfach ich penne beim kollegen
Da ja das Thema schon in der Hinrunde gabs jetz für die Rückrunde!
Ich werde denke ich bei allen dabei seiN! Ausser vielleicht in Mainz weil es so spät un in der Schulzeit ist ! Naja werde aber denke ich doch hinfahren!
Ihr könnt 9 Kreuze machen!
Auch wenn es 2 Monate noch zu früh ist!
Wollte mal fragen wer alles mit kommen würde!
Es ist ja in der woche an nen dienstag um 20 uhr also nächsten tag ist schule oder arbeit angesagt
naja ich werde trotzdem hinfahren!
ich hoffe ja mal das es ne Gruppenfahrt mit den ICE wird und wir zurück fahren um 00.30 mit den zug aus mainz wären wir also 5.30 in bielefeld wiede und ich könnte schnell mit der ersten bahn nachhause fahren schulsachen holen und ab in die schule^^
Aber ich denke nicht das man mit den ersten zug aus mainz fährt muss man ja noch 2.45 min in mainz abhängen
?(!!
Naja wer würde trotzdem mit fahren?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Matze136
Ja wie schich mir es schon gedacht habe, genau wie ich es haben wollte.
Zuhause gegen die Kickers.
Ich habs mir gestern bis halb 1 angeguckt die Sportschau, heute war ja eh der letzte Schultag, und ich hatte vorher schon quasi dem Fußballgott gesagt, bitte lass es Offenbach zuhause werden^^
Ich hab so die Daumen gedrückt, udn dann wurde Werder Bremen gezogen, dann hab ich vorausgesagt
DIE SPIELEN JETZT GEGEN PAULI, und prompt wurde Pauli gezogen,
danach hab ich gesagt, OK JETZT ARMINIA ZUHAUSE, und promt wurde Arminia gezogen udn ich konnte mich kaum im Zaum halten.
Danach hab ich nur gedacht, JETZT DIE KICKER; JETZT DIE KICKERS
und dann wars soweit, es waren die Offenbacher Kickers, und ich bin aufgesprungen durchs Haus gerannt, hab meinen Vater geweckt udn ganz laut geschriehen,.
JAAAAA ZUHAUSE GEGEN OFFENBACH JAAAAAAA
Sensationell, ich konnte dann auch nicht mehr einschlafen, lag noch lange mit einem dauergrinsen wach.
Also wir sind jetzt ja schon quasi im Halbfinale muss ich an dieser Stelle mal sagen, für mich steht das schon fest. Ist doch ne klare Sache.
Und meine Vorstellung sieht jetzt so aus, dass wir ins Halbfinale kommen, was schon wieder sooooo geil wäre, überlegt mal, zweimal hintereinander Halbfinale, und zusätzlich bekommen wir dann im Halbfinale diese Partie zugelost.
Arminia Bielefeld - Eintrach Frankfurt ( 1860 München )
Und die putzen wir dann weg und fahren nach Berlin.
Also diesen Antrag werde ich auch schon sehr rechtzeitig beim Fussballgott einreichen, damit er lange lange Zeit hat sich das durch den Kopf gehen zu lassen.
JAAAA UND DANN IN FINALE GEGEN PAULI!! UND DANN HOLEN WIR DEN POKAL!
*ironie* wir träumen hier alle zuviel*ironie*
lol kein bierstand
Ich glaube die hatten schon zuviel gesoffen das die es garnicht mehr wussten
Naja sollen die uns dioch mit den s schlechtesten GB voll labern! Die gäste brauchen nicht gut sehen..
ZitatOriginal von Joni1905
Boah, im OFC-Forum werden ja zum Teil ganz schön gemeine Thesen über Bielefeld vertreten...aber haben wir echt den schlechtesten Gästeblock der Liga?
Die Behauptung "Bielefeld gibt es nicht" ist ja weltweit bekannt
MIt den schlechtesten GB gebe ich dennen recht.. aber mit das schlechte stadion gebe ich denenn nicht recht
WAS FÜR PENNER
Viel Spass im hässlichsten Stadion mit dem beschissensten Gästeblock der Liga . Aber uns hats ja rischdisch dolle getroffen.
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
Ich sage es werden weiter kommen
1860
Bielefeld
bayern
Bremen
das halbfinale wird so aussehen
Bayern-Bremen
Bielefeld-1860
das FInale dann so
Bielefeld-bayern