Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia90

Zitat

Original von justdoitDSC

Und genau das habe ich mir nicht gewünscht, denn je besser wir am ersten Spieltag waren, umso schlechter standen wir am Ende da...

War es nicht sogar so, dass wir jedesmal abgestiegen sind, wenn wir am ersten Spieltag gewonnen haben?

jap zuletz hatten wir doch 3:0 gegen bremen gewonnen gehabt und da waren wir doch 1ter oder 2ter und danach sind wir abgestiegen

Muss man eigentlich 18 sein um nen WM Spiel zusehen, weil wenn man auf deren HP für tickets kaufen durch kommt muss man zum bestellen über 18 sein,aber kann man nacher noch schreiben auf welchen namen das ticket geht?

Ist das jetz ne neue reglung das ab diese saison freitag spiele sind?? davon wusste ich noch garnix,weil war ja jede saison sonst immer das 1te spiel von meister freitags..

naja wenn das so ist werd ich bestimmt nich alle 17 auswärtspiele machen können, z.b wenn cottbus-arminia spielt wird ja bestimmt auf nen freitag sein

Zitat

Original von Zuma The Puma
    freitags?spielen wir in der zweiten liga?sonntags ist bei mir auch so kommt drauf an wie weit

Ich glaube das war so aber der meister spielt die nächste saison das 1te spiel immer freitag. Und wenn wir nächste saison z.b nach München müssen dann is das auf nen freitag

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria

Find ich gut.. auch das mit dem hellem Schein um die Objekte nur die Schrift kommt gar nicht zum tragen!

Macht ihr das Mit phtoshop???Ich bekomme das nie so gut mit gimp hinn!

Ja ich habs mit photoshop gemacht.. Aber habe schon sehr lange nich mehr gearbeitet das war meine letze sig.. Ich hatte nur die Testversion da mir photoshop ehrlich gesagt zuteuer is .. Und mit den ganzen free grafik programmen komm ich nich klar. Lass mir immer grafiken machen =)

ich will versuchen alle 17 spiele zumachen. Aber das kommt von geld her an, weil die ice gruppenfahrten,sollten die nich alle hintereinander kommen dann würds hin hauen mit allen 17 spielen.

Zitat

Original von SWBer Noah
    Ist Schwachsinn!
    das bischen Stoff kaufen und zusammennähen kommt dir in Eigenarbeit um einiges billiger!
    Zudem keine Versandkosten.

Naja ich kann nich gut nähen und meine mutter hat dazu keine lust. In eigenarbeit würde das scheiße aussehen

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung des Stürmers Isaac Boakye von Liga-Konkurrent Arminia Bielefeld. Wie VfL-Manager Klaus Fuchs der Wolfsburger Allgemeinen sagte, stünde dem Wechsel nichts mehr im Wege, man sei „sehr weit. Er hat erklärt, dass er nach Wolfsburg wechseln will“, sagte Fuchs. Am vorigen Dienstag hatte sich Boakye dem Bericht zufolge bereits mit Fuchs und Trainer Klaus Augenthaler in Hannover getroffen. Die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme beträgt 1,2 Millionen Euro.
    http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Zitat

Original von doublecheeze
    ..allerdings sind die paderborner ganz schön verärgert...auf unserer Homepage ham die sich anonym nicht grade nett ins Gästebuch eingetragen. Naja, ich kanns ja verstehen..das geht uns ja schliesslich auch jede Saison so, dass die guten sich verabschieden...jedoch: wenn ich die Wahl zwischen Paderborn und Bielefeld hätte...

So einen brauchen wir definitiv!! WELCOME

gib ma pls den link zum gb

Zeitung, WR ( 30.05. :(
    ---
    Unterdessen steht Delron Buckley vor einem Wechsel zurück zu Arminia Bielefeld. Die Ostwestfalen müssen mit dem in Dortmund glücklosen Stürmer jetzt die entsprechenden Konditionen aushandeln. " Die Zeiten, wo der BVB bei Ausleihgeschäften Teile der Spielergehälter übernommen hat, wird es nie wieder geben", versicherte Watzke. Was bedeutet: Entweder übt Buckley in Bielefeld Verzicht, oder er verbringt, weil seine Perspektiven düster sind, seine Zeit bei der Borussia auf der Tribüne.

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Wenn du den doch so gut kennst, dann erzähl ihm doch mal einen dazu... :wall:

Mein Gott, mir kommt es so vor als wärt ihr beste Kumpels, aber hinter seinem Rücken tust du so als ob du ihn nicht kennst/kennen willst...

Nein ehrlich nich.. ich habe den seit den Nürnberg spiel nich mehr gesehen wie ichs gesagt habe seit dem bin ich immer mit "Zuma The Puma" zu spielen gegangen. Und so einer der hinter dem Rücken über leute lästert so einer bin ich nochlange nich!!!!!