Beiträge von Arminia90

Der Trainer bangt um den Einsatz von Petr Gabriel. Der Tscheche klagt über die Folgen eines Muskelfaserrisses. Ihn könnte Michael Fink ersetzen. Von Heesen zog schon vor den beiden letzten Spielen ein positives Saisonfazit: "Woanders zittern sie sich den Hintern zusammen, gucken neidisch nach Bielefeld und fragen sich, wie geht das."

Quelle: NW

Denkzettel für Schuler - Bangen um Gabriels Einsatz

Bielefeld (lnw). Der Bielefelder Fußball-Profi Markus Schuler muss in der Partie am Samstag gegen den MSV Duisburg mit einem Platz auf der Auswechselbank vorlieb nehmen. Der Abwehrspieler ist bei Arminia-Coach Thomas von Heesen nach diversen Disziplinlosigkeiten vorerst in Ungnade gefallen.

Für Schuler, der schon in der vorigen Partie beim FC Schalke in der Halbzeit nach einer überflüssigen Gelben Karte ausgewechselt worden war, rückt erneut Tobias Rau in die Viererkette. "Wir wollen die 40-Punkte-Marke wie im Vorjahr knacken und uns mit einem Sieg von unserem Publikum verabschieden", sagte von Heesen am Freitag.

Der Trainer bangt um den Einsatz von Petr Gabriel. Der Tscheche klagt über die Folgen eines Muskelfaserrisses. Ihn könnte Michael Fink ersetzen. Von Heesen zog schon vor den beiden letzten Spielen ein positives Saisonfazit: "Woanders zittern sie sich den Hintern zusammen, gucken neidisch nach Bielefeld und fragen sich, wie geht das."

Quelle:NW

Zitat

Original von Marcio
    Ich kanns nichtmal nachvollziehen warum Küntzel nicht spielt aber Masmanidis.. Küntzel auf rechts, Kobylik auf links und Masmanidis aufer Bank, das wäre die logische Spielweise nach dem Auftritt in Schalke.

Naja er lässt Masmanidis spielen weil er schon für die nächste saison plant und Küntzel ist ja nächste saison nich mehr bei uns

Zitat

Original von TheDude
    Mal ganz ehrlich: Ich will das grüne Cab-Trikot sehen!!! Das wäre wenigstens mal was anderes. Die beiden neuen Trikots sehen doch aus wie hingerotzt, da hat sich doch am Style fast nichts verändert, schade.

Naja das Grüne fand ich net so gut ich fande das Rote geil..

Aufstellung laut kicker wird die sein

...........................Hain.......................
    Korrze....Westermann...Gabriel........Schuler
    ...................Kauf.........Kucera.............
    Kobylik.....................................Masmanidis
    ..................Vata........Dalovic...............

Zitat

Original von Zuma The Puma
    Man könnte doch einfach eine neue Ultras gruppe gründen man muss doch nicht gleich alle fanclubs zusammenlegen

Solltest ma bisschen lesen lernen Zuma The Puma.. Ein Blick auf ultras-bielefel.de hätte gereicht

Geh mir bloss weg mit Dundee ich will keinen mehr von KSC hier bei Arminia spielen sehen.. Sieht man ja jetz an Masmanidis diese flasche

Von denen er eine trotz wiederholter Vorstöße von Trainer Thomas von Heesen schließt: Delron Buckley (BVB). "Er ist im Moment kein Thema. Wir können ihn nicht bezahlen. Thomas weiß das auch." Realistischer erscheint die Rückkehr Du-Ri Chas (25, Frankfurt, ablösefrei), der 2002/03 für die Arminia spielte. Der rechte Flügelspieler steht im Fokus. "Thomas von Heesen hat Interesse", bestätigt Klaus Gerster.

Quelle:kicker <<< kamm heute raus

ohoh für Cottbus is es schwer zusagen ob die noch aufsteigen es sind nur noch 4 punkte. eine niederlage und ein uentschieden und 2 siege für fürth dann würde fürth es packen..

Die besseren chancen hat fürth um aufzusteigen.. Cottbuss spielt nächsten spieltag in Offenbach die kämpfen noch gegen abstieg und 34 spieltag muss cottbus zuhause gegen 1860 ran die kämpfen auch um abtieg und fürth muss nächsten spieltag musss fürht zuhause gegen rostock und 34 spieltag auswärts in Freiburg

Also cottbuss spielt gegen offenbach uentschieden und verliert gegen 1860 und Fürth gewinnt beide spiele.. Das wäre doch ma was

Zitat

Original von justdoitDSC

Das denke ich auch, vor allem wenn man bedenkt, dass der Nicht-Aufstieg noch nicht zu 100% bei Fürth feststeht. Es gibt glaube ich noch eine rechnerisch mögliche Variante, wie bei uns.

Wenn sich das erledigt hat, werden wir wohl sehr schnell mehr wissen...

Jap das is so wenn Cottbus 2 uentschieden holt und eine niederlage und fürth alle 3 spiele gewinnt wird fürth aufsteigen°!