Nee in Training hat Leon in der hinrunde wo er mit trainiert hat alles gegeben!! In Der Rückrunde war ich bisher noch nicht wieder beim training

Beiträge von Arminia90
-
-
Zitat
Original von hotte
Gott bewahre uns davor ! Wieviele hatten wir davon schon ! ? Da muss jetzt mal ein richtiger Knaller kommen auch, wenn es denn etwas teurer wird.
Ich wäre ganz klar für Eigler vom Fürth wenn er kommen kann in 29 spiele hat er 17 tore gemacht bis jetz für fürth
-
ich finde wir sollten die taktig ändern so wie sie jetz is können wir lange warten bis tore passieren.. ich finde man sollte es ma so probieren
.....................Hain.....................
Korze......Gabriel....Heiko........Schuler
....................Kauf......................
.......Kobylik..............Küntzel.....
................Masmanidis.................
..........Boakye..........Artur...........So wäre es schonma viel besser anstatt so defensiv zuspielen..
-
das wird ne niederlage gegen schalke aber es fragt sich nur wie "hoch" die seint wird 3:0 ??
-
und um ehrlich zu sein kennen wir seine "wirkliche" leistung garnicht. Da er immer nur im Spiel gekommen is wo das spiel praktisch schon gelaufen is.
-
Aufjedenfall is er besser als nen Pinto
-
Wieso spielt Leon nie??? ich finde er spielt bei den amas garnicht ma so schlecht. Und wenn Pinto und Dalovic immer wieder ne chance kriegen wieso Leon nich?? Das letze spielt hat er auswärts in Nürnberg gemacht. Schade für ihn
-
Zitat
Original von ALF
aber was für Möglichkeiten hätten wir dann!!Nur mal so im Gedanken und vorrausgesetzt alle in Topform.---------Tooorakye-------- Artur
Delron--------------Zuma-----------Kobylik
Dazu noch:Vata,Massma, Hilbert
das sieht doch net schlecht aus,WENN alle in Form sind, das ist vorraussetzung.
jo Könnte man sich mit zufrieden geben aber ich würd anstatt Kobylik wenn Vata reinnehmen
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Aufstellung laut NW:Hain
Korze - Westermann - Gabriel - Schuler
Kauf- Kucera
Masmanidis - Kobilyk
Boakye - DalovicMh in Westfalen Blatt steht das Boakye und Artur von anfang stürmen
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Vorbericht Arminia HPWow, bisher 16.000 Karten verkauft. Zieht man die Dauerkarten und die 1.500 Wolfsburger Karten ab, dann haben sich bestimmt schon 6.000 Leute eine Tageskarte gekauft
Arminiaeuphorie pur in Ostwestfalen
Ich hoffe mal die 20.000 Marke wird noch geknackt, wird wohl vom Wetter abhängen...
Naja ich finde eigentlich 16.000 gehen bis jetz Wolfsburg is nich so der Zuschauermagnet
-
naja so fände ichs nich schlecht wenn Buckley zurück kommt. Aber ich hoffe das es nich so wie bei Artur der fall is das er dann nur schlecht spielt
-
ich würde mich freuen Wenn Duisburg,Wolfsburg,Lautern bzw Frankfurt absteigen würden ich könnte Köln zutrauen das sie es am ende noch schaffen könnten
-
Man das gibts nich!
-
Man hört in Radio nur Arminia geil =)
Ich hoffe auf ein uentschieden
-
immer wenn ich nen gutes gefühl hatte haben wir verloren [Lautern,Gladbach,Frankfurt] und dieses ma habe ich nen ungutes gefühl ma sehen vll siegen wir ja
-
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/6343/photo00411if.th.jpg]
keine schlechte idee um schon zu zeigen das wir bielefelder da sind^^ -
Zitat
Original von Wucki
Den Luz von Pauli sollte man auf jeden Fall beobachten. Alles was der heute gegen die Bayern gemacht hat, hatte Hand und Fuß.Jap ich hab auch shcon überlegt ob er nicht gut für bielefeld wäre
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Es war keine Leuchtrakete!
Das war ein Bengalo! Und was war wohl gleich wieder aus!Achso ja keine ahnung wie die dinger genau hiessen.. Naja ich finds aber geil das es wenigstens für paar sek war.. Sowas könnte ruhig ma öfters sein
-
Zitat
Original von arminia4ever
Die war doch im Bielefelder Block ? Also werden es wohl die Bielefelder gewesen sein. Genau wie die Rauchbombe im Bahnhof ...
nee die leuchtrakete war nciht in bielefeld block die war da in der lücke von Frankfurter block links und den GB..
-
Was ich mich frage wer hat eigentlich die Leuchtrakete oder was das war gezündet waren das bielefelder oder frankfurter?