EY ICH HOFFE DAS ST PAULI GEWINNT MORGEN!!! UND IN FINALE FRANKFURT WEGHAUT!! DANN ist FRANKFURT NICHT IN UEFA CUP und dann steigen die noch ab..Ach wie herrlich das wäre!
Beiträge von Arminia90
-
-
Zitat
Original von Kathi
Was gibts denn noch für gute Sporrtbars? Die Hälfte hat immer geschlossen, dann gibts wieder welche da ist das Publikum mir zu alt... Hat irgendwer nen guten Vorschlag? Cinemaxx ist ja leider ausverkauft...Linie 4
-
ich habe jetz von mehreren gehört das ne party an rathaus noch sien soll wenn wir gewinnen nachts wenn wir ankommen.. Wisst ihr davon was? Ich kann mir irgentwie nicht vorstellen das nachts so um 4 uhr noch alle zum rathaus gehen und feiern
-
man nicht der ey .. Da kann man dann gleich schon von ner niederlage ausgehen
-
ich frag mich ma was der morgen abend raushlen wird wen wir gewinnen
Hain und Vata haben mich geschlagen
-
-
Zitat
Original von ..::criz::..
ich würde schon sagen das hannover mal ne reise wert. is ja immerhin nen wm-stadion. ich denke nach der phantastischen stimmung im letzten jahr, wirds dieses jahr ähnlich sein. glaube das sich auch sehr viele arminen am stadion noch ne karte holen werden. apropo karte weiß vlt jemand wieviel karten es noch für den sonderzug gibt???und dann nach dem sieg von unseren blauen eine runde im maschsee schwimmen
alle(z) nach hannover!
200 sonderzug karten noch
-
das erst bisschen über 1000 mitfahren ist bis jetz wirklich sehr schade.. wenn man bedenkt das auf nen sonntag fast 800 in Gladbach waren fast 500 in Berlin und bis jetz in Hannover erst 1000 dabei!! WObei Hannover nicht mal weit ist.. Und wer errinert sich nicht gerne an das spiel letzes jahr?
-
tja wird niederlage werden an sonntag
-
Fotos von spiel online http://www.blue-fighters.dl.am
-
Zitat
Original von Raju
oho hoho oho hoho oho hoho hier kommt arminia
oho hoho oho hoho oho hoho das klingt sehr schwuloho hoho oho hoho oho hoho auf gehts arminia
oho hoho oho hoho oho hoho das klingt viel bessermüz liest hier nie so oft mit.. wie er schon sagte wieso gehste nicht mal zu ihn hin bei nen spiel und sagt ihn das^^
-
WAS FÜR ABSTEIGEN EY!! WIR BRAUCHEN 9 PUNKTE NOCH!! Was ist es kommen noch FRANKFURT,WOLFSBURG,DUIBURG AUFER ALM DANN SIND WIR NOCH IN KÖLN!! Da werden wir punkten!! WIR WERDEN zu 100% NICHT ABSTEIGEN!
-
ich wollt hin,aber aus persöhnlichen gründen kann ich net
aber da wird gespielt
Südenkampfbahn -
Zum Richterbach, 59229 Ahlen -
Zitat
Original von Exil-Franke
Morgen aus der Fussball-Diaspora Frankfurt (kann die vom DFB protigierte Eintracht nicht leiden, insbesondere weil sie diese Saison den Club 3x geschlagen hat- also haut sie im Pokal weg!
)
Klar werden wir die weghauen^^
-
Bochum
Aachen und 3ter denke ich Führt oder Kalsruhe! Kotzbus wird sich noch versauen -
Zitat
Original von ossI
das finde ich eigentlich ist auch das Geile am Hannover Stadion, denn unterm Dach, da wirkt die Stimmung viel besser (siehe Hannover Spiel letzte Saison)ich finds auch geil.. aber das geilste finde ich im unterrang sind Hannover blöcke das gibt dann erst mal schöne bier duschen xD
-
Ja hoffe mal das du recht hast mit vittek..
-
ich habe irgentwie das gefühl das wir sonntag ne hohe niederlage bekommen
-
am Samstag wird das spiel ggen lr ahlen 2 sein .... Wird jemand von euch hingehen?? ich werde glaube hingehen da ahlen nicht weit weg is.. und ich mal nen spiel von den amas auswärts sehen will
-
so fotos aus berlin http://filmforum.fi.ohost.de/bscdsc/ <<< braucht euch nicht registrieren xD