Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminia90

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Laut kicker.de fallen Isaac und Artur nun definitiv für das Spiel in Berlin aus.
    Dann wird es wohl wieder die Anfangsformation aus dem Leverkusenspiel! Schade, dass man Zuma nun nicht schonen kann ...

Naja man kann zuma schon schonen... masn kann doch auch statt zuma masmanidis von anfang bringen oder leon von anfang

Ohman wenn man alkohol nicht verträgt dann sollte man an liebsten garnix trinken!! Auch noch bei nen Mädel,das muss richtig peinlich gewesen seiN! Aber mich reggt sowas auch auf! Ich weiß nicht ob das gegen COttbus oder uNterhaching in DFB pokal war aber da war so ein Junge so in Müz nähe vorne neben mir und meinen kollegen! Naja dann hat derr auch immer son scheiß gesungen und während das spiels gekotz. Ich finde sowas einfach nur noch ekelig.. Der musste nacher ja glaube sogar noch mit Kranknenwagen weg soweit ich das erfahren habe wegen Alkohol vergiftung

Zitat

Original von welle

Hinzu kommt dann noch das auf Block 3, äußert viele "Sympathien" zu verschiedensten Vereinen zum Vorschein kommen... etwa DOOFMUND UND SCHLACKE, sorry da hört es auf!

Das stimmt leider gutes beispiel.. in Sonderzug nach Gladbach.. Waren 4 leute mit arminia triko unterwegs und singen dann in stadion schalke fangesänge!!

naja ist dir schonmal aufgefallen die in blocjk 4 sind die älteren machen nie stimmung war einmal in block 4..

Zitat

Original von Jonny Ballverluster

Dann waren wir in der selben. Habe mich auch darüber aufgeregt, wie hohl man in der Rübe eigentlich sein kann. Und wie die Bahn am wackeln war.;)

dann war ich auch in der bahn drinne .. Das hat mich tierisch aufgeregt ich wäre an liebsten aufgestanden und hätte dennen ein aufe fresse gehauen die waren bestimmt nicht älter als 13^^

und blauer-mann ... nix gehen dieses ordnerin die du als junkie tusse da beleidist .. ich weiß welche du meinst.. glaub mal die sieht vll so aus aber die ist dafür übelst korrekt

Zitat

Original von hotte
    Nicht unbedingt nur ein Ergänzungsstürmer. Mann darf nicht vergessen, dass wir 4 Punkte allein ihm zu verdanken haben.

hä 4 punkte??? wie meinste das ich kann wenn nur 3 gegen leverkusen erkennen

Zitat

Original von TUS91
    Zum Thema Humba:Ich finde man sollte sie nur nach besonderen Siegen zelebrieren(Sieg gegen einen "Großen" oder sehr hoher Sieg).

Zu den Schlägerreien:Wozu gibt es Ordner?!

LOL dann wird es nie ne humba geben.. Ich finde es ist schon ok nach dem spiel wenn wir gewonnen haben!! aber ich finde auch das wir mal wieder ne humba starten sollen mit scheiß preußen münster.. nie mehr 2liga.. humba.. usw

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ich weiß erhlich gesagt nicht warum ihr jetzt gleich gegen alle"Kinder" was haben müsst.Es gibt auch solche,die sich nich auf der Alm sinnlos den Kopf zusaufen und bei MC´s rumpöbeln!
    zb ICH!(15) :baeh:

Also nich immer also so verallgemeinern!

Dito bei mirr isses das gleiche.. bin 16 und ich trinke nur bei auswärtspielen da bin ich auch schon mal besoffen aber ich eiß trotzdem noch was ich mache.. ich mache nie welche leute an und mache auch nur wärhrend das spiels stimmung mir geht das auch aufen geist!!

jap aber müz ist schon voll korrekt... Ich finds immer wieder eitzig was er macht.. oder siene aktion wo wir gegen bayern gespielt habn.. Wo es heftig geschneit hat und voll kalt war und er zieht sein pullover und tshirt aus und ist da mit nackten oberkörper xD

hallo?? bei was fürn spiel warst du?? Wir haben doch dieses
    Cologne Cologne die Scheiße vom DOM gesungen!!!

Zitat

Original von Flori
    Wen Artur fit ist, würd ich ihn in Berlin spielen lassen. bei Ex Vereinen treffen Spieler fast immer.
    Sehe es ehr als Vorteil ds Hertha heute gewonnen hat. So stehen sie nich ganzt so stark unter Druck und Götz bleibt Trainer.
    1 Punkte ist allemal drin. Hoffen müssen wir nur auf Leverkusen oder Lauterns Gegner nächste Woche.

jap hat man ja gegen BOchum letzes jahr gesehen wo momo diabang gerade das 1:2 gemacht hat ind er 90 xD

Aber wenn artur fit ist würd eich ihn wirklich zuerst spielen lassen