Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Mehr war und ist mit dem Trainer und der Truppe nicht drin.
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Mehr war und ist mit dem Trainer und der Truppe nicht drin.
ansprechende Leistung bisher, wird Zeit für unser erstes Tor
War klar, dass es ein alter bekannter wird...
Das vorweg: Wolfsburg hat ne abgewichste Bundesliga-Truppe und verdient gewonnen.
Arminia ist für mich trotzdem heute Abend ein Gewinner mit diesen Fans, dieser Werbung und der geilen Saison.
Ein Kollege (eigentlich Werder-Fan) hat mich eben gefragt, wann ich wieder zu einem Spiel fahre und ob ich ihn mal mitnehmen kann.
Falls jemand zufällig morgen versucht noch eine der Restkarten zu bekommen, wäre es ganz toll, wenn er mir eine mitbringen würde. Übergabe eine Stunde vorm Spiel am Stadion wäre möglich, ich würde mich mit dem Ticketpreis, ner Wurst und nen Getränk revanchieren. Habe als Hamburger leider keine Chance selbst an die Karten zu kommen und wäre sehr gerne live dabei. Alles weitere per PN.
Das nervt mich richtig an... Als Hamburger hab ich kein Chance mal eben nach Bielefeld zu fahren und mein Ticket zu holen. Eine Hinterlegung am Kassenhäuschen für morgen ist laut telefonischer Auskunft der Geschäftsstelle auch nicht möglich (ich hätte es sogar im Vorfeld bezahlt!). Bleibt wohl nur der Fernseher
Nach all den Nackenschlägen der letzten Jahre macht es mal wieder richtig Spaß Fan von Arminia Bielefeld zu sein. Gestern war ein Top Leistung von allen, ganz besonderen Anteil hat für mich aber der Trainer, der die richtigen Leute zur richtigen Zeit bringt und die Spieler scheinbar optimal einstellt.
Gerne mehr davon!
Richtig geil die Arminia im Moment. Die Truppe hat gutes Zweitligaformat und heute durch tollen Kampf historisches geschafft.
Unvorstellbar. Unvorstellbar dämlich!
Geeeeeeeil
3. nachlegen und dann heißt es "nie mehr 3. Liga!"
Gibts doch nicht! Kacper!
Das war klar... Betrug
So kann man das drecks Affenpack auch aufbauen
Jaaaaaaaaaaa
Das wars
So auf gehts von Hamburg aus mit der Bahn! Alles für den Heimsieg. Auf ein gutes Spiel mit geiler Stimmung!
Sauber!
Und schon wieder Latte... Bitte nicht jetzt schon komplett einigeln