ENDLICH!
Beiträge von Mini
-
-
So nu aber VOLLGAS!
-
Und das ist fast das 2. unglaublich... gegen wen will man denn zu Hause gewinnen, wenn nicht gegen Cottbus?!
-
Puhh... jetzt wirds noch schwerer! MIST!
-
Da ist das 4.
-
Leute leute leute... das errinnert einen ja wieder an Auswärtsauftritte in Bremen und Dormund letzte Saison, demnächst wohl auch vom Ergebnis
-
-
Dann hat sich das mit den Punkten auch grad wieder erledigt...
-
Was ist denn heute mit Kucera los? Der klotzt ja an jedem Ball vorbei!
-
Jetzt fangen die auch noch an ums 0:2 zu betteln
Edith sagt da ist es schon gefallen... klasse -
Zitat
Original von Power-D
Ich bin seit fast 19 Jahren Arminia-Fan, aber der 11-Nov-2006 war der euphorischste Tag als Arminia-Fan, an den ich mich erinnern kann. Noch besser als das 2:0 gegen Bayern, das 3:2 gegen Duisburg oder das 4:0 gegen Essen.Nachdem Zuma das 2:0 gemacht hatte, brachen alle Dämme, alles lief im Block umher und feierte. So gut habe ich Arminia nie spielen sehen. Das Besondere an diesem Spiel war: Nach dem Schlusspfiff herrschte eine rieeeesige Euphorie im Block, es wurde vom Europapokal und von der Meisterschaft gesungen ("Wer wird Deutscher Meister? D-D-D-DSC!"). Total untypisch für Bielefeld. Dazu wurden einige Meisterschalen im Block hochgehalten. Bei der Verkündigung der Ergebnisse waren alle über den Sieg der Bayern enttäuscht, sonst wären wir vor denen gewesen. Nach dem Spiel war ich mir sicher: Wenn wir so weiterspielen, werden wir Meister.
Wenn ich mich auch daran gewöhnt habe, dass wir von Arminia nur mit ganz kleinen Schritten vorwärts kommen und jedes Jahr über den Klassenerhalt froh sein können... AN DIESEM EINEN TAG DURFTEN WIR TRÄUMEN.
Könnte man nicht für dieses eine Mal Thomas von Heesen das Abschlusstraining leiten lassen? Ich würde hier so gerne nochmal gewinnen, um die Erinnerung ein wenig aufzuwärmen...
Das war schon ein geiles Spiel Ich glaube jeder der dabei war, schwärmt heute noch davon. Und ich bin wirklich optimistisch zumindest was das Ergbniss angeht. Unsere spielerische Armut werden wir wohl nicht ablegen können, aber ich sag jetzt einfach mal 2:1 Auswärtssieg!
Bin natürlich diesmal wieder dabei -
Das wars... raus
-
Ich würd dir den Gewinn für soviel Mut gönnen... allein der Glaube an einen Sieg fehlt
-
Ist die Konferenz bei euch auch weg?
Edith: Jetzt nicht mehr -
Klasse... Cacau
-
Im Pokal in Koblenz
-
Meine DK ist heute angekommen.
Mal ne Frage wegen der Ermäßigung: Arminia hat jetzt bei mir nur den ermäßigten Betrag abgebucht und mir eine ermäßigte Karte geschickt. Irgendwo stand man sollte die Berechtigung für die Ermäßigung (bei mir Studentenbescheinigung) hinfaxen oder schicken. Aber ist das jetzt überhaupt nötig? Das würde ja im Prinzip nur Sinn machen, wenn sie den vollen Betrag abgebucht hätten und ich mir den Rest wieder holen wollen würde. -
Das war wieder erschreckend.
Die Leistung war keinen Deut besser, als die gegen Kroatien, wenn man bedenkt, dass Österreich fußballerisch nicht annähernd mit Kroatioen mithalten kann.
Einzige das Weiterkommen und das Tor von Ballack stimmen mich etwas milde.
Gegen Portugal muss ne ganz andere Leistung erbracht werden, sonst wars das. -
Danke Jungs und MF, war ein geiler Tag!
Und jetzt heißt es feiern! -
Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!