Oh man was machen die Bayern da... 2:3
Beiträge von Mini
-
-
Oh man... das gibts doch garnicht!
-
ENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Uli Zwetz: "es ist ein Tor... nicht"
Der Kerl bringt einen um! -
1. Alter 24
2. Geschlecht männlich
3. Welche Medien nutzen Sie? (TV; Internet, Radio, Bücher. Zeitung, Mobiltelefon) alle
4. Welche von den genannten Medien im Beruf? Internet, Bücher
5. Welche von den genannten Medien in der Freizeit? Alle
6. Dauer (pro Tag) der Nutzung der genannten Medien?
TV 3h, Internet 10h, Radio 1/2h, Bücher 1h, Zeitung 1/4h, Mobiltelefon 1h
7. Gründe für das nichtnutzen einiger Medien, bzw kurzes Nutzen?) keine
8. Was meinen Sie, wie sehr beeinflussen Medien die deutsche Sprache? Und eher positiv oder negativ?
Beinflussen ja, z. T. positiv, z. T. negativ. Kommt immer auf den Umgang mit den Medien an. -
Leck mich am Arsch! So viel Pech und Unvermögen geht doch garnicht!!!!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
-
Es spielen schon wieder alle für Arminia, jetzt müssen nur auch mal unsere "Arminen" anfangen für Arminia zu spielen!
-
Leck mich doch am Arsch... in der Nachspielzeit wieder einen reinlegen lassen. Alles wie ein Absteiger!
-
So auf zur unüberdachten Osttribüne
Auf das der Funke vom Rasen auf die Ränge überspringt, oder umgekhert. Freu mich auf 3 Punkte! -
Da simma dabei...
-
Zitat
Original von Viva_DSC
Ey da fahr ich nach Bremen, bin 5 Std. im Zug, komm da hin... setz mich rechts vom Gästebock (direkt an die scheibe^^) weil ich mit nen paar Kumpels die Bremer sind gefahren bin und die die Karten besorgt haben, freu mich auf nen schönes Spiel wobei ich mir gedacht haben das wir eventuell nach den 2 letzten Niederlagen verlieren könnten, lass mich von den ganzen Bremern um mich herum dumm anpöbeln und halte die Fahne hoch... JA ich lass mich sogar von den Arminia Fans auslachen und Fotographieren weil ich in voller Ausstattung da umringt von Bremern sitze... UND DANN DAS????Sowas hab ich ja noch nie gesehen, wie kann man immer 2 Leute hinten ohne gegenwehr hochsteigen lassen? oder durch unsere Abwehr laufen lassen ohne Anzugreifen und das schießen zu Verhindern????
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... saß Block 19 mit nem Kumpel zwischen lauter Bremern. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken mit meinem Arminia-Trikot so peinlich wars. Irgendwann (nach dem 6:1 glaub ich) hab ich nur noch gelacht über diese peinlich Darbietung. Traurig!
Ich glaube ich schreibe mal ne Email an den DSC, dass ich mein Geld gerne wieder haben möchte. Ich geh ja auch nicht ins Kino um James Bond zu gucken und bekomm dann Bambi gezeigt! -
Wer weiß, was die in Dortmund so unters Essen gemischt bekommen, dass die so Steif sind. Scheint da ja nicht unüblich zu sein, man brauch sich ja nur mal Kringe angucken... der bewegt sich als würde er inner Altherrenmannschaft spielen
-
Dabei
-
Pflegt seine 3.
-
Super Antwort von Jörg!!! TOOOORRR!!!
-
Jawoll! Da isses doch
-
Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nie mehr 2. Liga!!!! -
Wahnsinn! Was ein Hammer!
-
Scheisse 1:1
Naja nicht aufgeben da ist heute allemal was drin!