Beiträge von Mini

Wirklich ein geiles Spiel! Das Beste was ich von Arminia mind. seit Frankfurt (auswärts) gesehen hab! Matze mit Reflexen die ich ihm garnicht mehr zugetraut habe. Weltklasse ;)
    Auch sonst sehr gute Mannschaftsleistung, Kampf, Einsatz und auch wieder Spielkultur! So wirds was mit dem Klassenerhalt, vllt reicht ein Punkt in Lev. ja schon, wenn Aachen und Mainz verlieren glaub ich nicht das die nochmal zurückkommen!
    Geiles Wochenende!

Was hat Ernst denn mit dem Jungen gemacht? ;)
    Für mich zumindest in der 1. HZ der beste Armine, zum Ende hin etwas unauffälliger. Nichts desto trotz noch immer mit ein paar leichten Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung, aber sicher das beste Spiel von ihm für Arminia.

Guter Spieltag bisher für uns, zumindest bleiben wir auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Schade nur das sich heute einige frühzeitig aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben. Würd sagen 2 aus Mainz, Aachen, Bielefeld, Frankfurt und Wolfsburg wirds erwischen.

Wahnsinn! Lange kein so gutes und schnelles Spiel mehr gesehen.
    Da muss ich leider sagen hat zu Recht derzeit keine deutsche Mannschaft was im Halbfinale verloren, das ist einfach eine Nummer zu schnell das Spiel!

Leute, Leute, Leute... ist das enttäschend! So ein scheiß Start, bei dem Westermann total pennt und dann auch noch das 2:0 wo Schuler mehrfach ganz alt gegen Epalle aussieht. Danach dann etwas besser, zumindest der Einsatz stimmte bei den meisten Spielern. Aber so planlos, ideenlos und uninspiriert. Immer die gleiche Scheiße, lang auf Zuma, der keinen Ball richtig verwerten konnte und mir zwischenzeitlich schon leid tat. Artur der einizige in Normalform in der 1. Halbzeit mit einem schönen Tor, das allerdings auch ein Zufallsprodkt war.
    Was absolut fehlt ist eine ordnende Hand im Mittelfeld, jemand der mal nen gescheiten Pass auch über mehr als 2 Meter zum Mann spielen kann. Davon gibts bei uns im Mittelfeld gar keinen!
    Ganz gut fand ich eigentlich die Stimmung heute, die Mannschaft wurde größtenteils unterstützt, dass dann in der 80. Minute, wo seit 30 Minuten nicht eine Torchance mehr zu sehen war, der Frust in einigen hochkommt kann ich auch verstehen. Das Spiel haben heute auf jeden Fall nur die Spieler verbockt.
    Ich bin auf jeden Fall erstmal für die nächsten Tage bedient :/

Das war echt ein gelungener Tag gestern. Erst schön schoppen gewesen mit der Freundin in FFM, dann mit der Straßenbahn Richtung Stadion. Bis zu dem Zeitpunkt war ich noch undercover unterwegs, lediglich meinen Schal hatte ich um in der Jacke. So konnte ich genüßlich den Frankfurten zuhören ("Wer kommt heute?" "Ach Bielefeld ein Neuaufsteiger na das wird ein Pflichtsieg" ;) ). Vorm Stadion dann Trickot an und ab in den Gästeblock. Die ersten 20 Minuten hatte ich ein schlechtes Gefühl, wohl aufgrund des schlechten Spiels. Dann wurde Arminia aber stark. Nach der Pause hatte ich nochmal kurz bedenken, als der Support der Frankfurter mit den Boykottern besser wurde, aber da haben die Blauen gut gegengehalten.
    Ab dann war nur noch Party. Und dann schön mit dem Trikot an im RE zurück nach Gießen. Um mich rum nur Frankfurter, aber über deren Sprüche konnte ich gestern nur müde lächeln ;) Und dann auch noch ne Wupperei von Frankfurtern untereinerder...