Wahnsinn!
Einfach nur geil das Spiel und auch die Stimmung. Heute sind mir sogar die 35€ Strafgeld für Parken auf ner Wiese (eigentlich ne Frechheit wo da hunderte anderer Autos stehen) egal.
So jetzt das ganze nochmal im DSF genießen
Beiträge von Mini
-
-
Tooor!
-
1. Halbzeit war Fußball zum abgewöhnen,
aber die 2. war sehr geil Perfekter Start durch das Tor von Zuma, dann kam die Stimmung zurück und die Jungs haben richtig Gas gegeben.
Toller Tag! -
So auf gehts Richtung Alm. Heute beginnt der Abstiegskampf...das müssen 3 Punkte werden.
-
Karten sind btw. online, also wer noch welche braucht sollte reinhauen
-
So werd jettz auch mitm Auto Richtung Mönchengladbach aufbrechen... auf nen Sieg
-
Moin!
Hab mich auch mal beworben -
Mit den Weitesten hier kann ich zwar nicht ganz mithalten.
Aber komme aus nem Vorort von Kassel und das sind knappe 140km eine Fahrt -
Boxxum, Frankfurt, Hannover
-
Komme aus Kassel mit dem Auto.
Wäre toll wenn wir es hinbekommen uns mit mehreren an einem Rastplatz vor Gelsenkirchen zu treffen. -
So zurück aus FFM.
Das war wohl leider nix heute. Was viele schon angesprochen haben wurde auch mir heute ganz deutlich: Sobald die Jungs 1:0 zurückliegen fehlt es einfach an Durchschlagskraft und Kreativität vorne. Hinten stanen sie wieder ganz gut aber wir haben keinen der Torgefahr ausstrahlt, evtl. mit Abstrichen Boakye. Anders die Frankfurter wo ein Amanatidis 90 Minuten Alarm macht auch wenn sicher nicht alles glückt. Aber bei dem hab ich immer das Gefühl gehabt der kann noch ne Bude machen.
Das Stadion in FFM hat mir gut gefallen, war zum 1. Mal dort. Tolle Akustik (wenn man die Alm gewohnt ist ^^), nach dem Tor auch guter einheitlicher Support der Fans.
Unseren Support fand ich bis zum Tor gut, danach wurde es leider schwächer. Interessant warn immer wieder die kleinen Stichelein gegen die Frankfurter die ohne Absperrung 2 Meter neben dem Auswärtsblock saßen. Da flogen dann doch die ein oder anderen Becher.
Schade das es nicht gereicht hat, wäre bei der Leistung heute aber auch nicht verdient gewesen. -
Jawoll! Das wären 3 ganz wichtige Punkte!!
Schön Rübe -
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!! 1:1 jawoll jetzt geht was
-
Aber echt
-
Naja nicht das beste Los, aber auch nicht das schlechteste
Und Fink schießt uns in den Uefa-Cup und Bankfurt raus... das wärs! -
Absolut geiles Ende hat sich die Fahrt von Reinhardshagen (zwischen Göttingen und Kassel) wie immer gelohnt
Auch wenn die ersten 80 Minuten von den Blauen sehr dürftig waren und gegen Bremen ne Steigerung her muss.
Aber jetzt heisst es erstmal feiern!