Ein wirklich geiles Spiel mit toller Stimmung! Arminia Feeling wie zu besten 1.-Ligazeiten!
Die entscheidende Situation war für mich gestern die Parade von Platins kurz vor dem 1:1. Wie cool er da geblieben ist und uns vor dem sicher genickbrechenden 0:2 bewahrt hat, Hut ab! Er hatte sich die Party auf dem Zaun gestern absolut verdient!
Geile Truppe

Beiträge von Mini
-
-
Wie wäre es denn mit einer
"Unterstütz Arminia - give what you want"-Aktion. Freier Eintritt ins Stadion und am Eingang (oder wo auch immer) Sammelbehälter in die jeder reintut, was er bereit zu geben ist.
Einige werden den freien Eintritt sicher nutzen, um sich das Spiel für lau anzugucken, aber viele Arminen wären sicher bereit nen 10er in den Topf zu schmeißen.
Man müsste es halt vorher ordentlich bewerben in Presse usw. aber denke damit könnte man trotzdem gut Geld machen und hätte ne Aktion als Dank an die Fans von Seiten der Arminia -
So ein riesen Haufen Scheiße. Kühlerschaden auf der A44... verpass ich das Spiel, zum heulen
-
3:0! Wie geil!
AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! -
2:0 sauber!
-
SIEG! Wieder spannender gemacht als es hätte sein müssen... egal, 3 Punkte
-
JAAAAAWWOOOHHHL! 3:1
-
Sehr schön!
-
So ein Dreck!
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
JA! -
Optische Überlegenheit ist da, wird Zeit, dass mal was Zwingendes dabei rausspringt.
-
Boah sensationell von Ortega! Vorher die gute Chance für unsere Arminia
-
So auf gehts von Hamburg nach M**ster!
AUSWÄRTSSIEG!! -
Zitat
Original von OssiNYK
Kann nicht schlafen [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/zzz.gif]...Da kann man einmal die Woche ausschlafen und dann häng ich vor 6 Uhr im Internet, nur weil mich ein Fußballspiel so elektrisiert, wie seit langem nicht mehr!
Auf nen (hoffentlich) geilen Sieg und die anschließende Party nachher im Block! -
Das wüsste ich auch gerne, hätte auch gern noch 2 Shirts vorm Stadion!
-
Denke mit dem 1:1 können wir leben. Wichtig ist das zu Hause regelmäßig 3fach gepunktet wird!
-
Geile Sache! Wann gabs denn das letzte Mal zwei Siege in Folge?
Zu Gerstners Zeiten vermutlich, jetzt mal ne Serie starten und da unten raus -
-
Ich würde auch einen Verkauf vor dem Gästesteh in MS gut finden, da ich zu den Heimspielen leider nicht kommen kann, aber trotzdem gerne so ein Shirt kaufen würde.
Gute Aktion!