Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Mini

Zitat

Original von FDS Armine
    Was kann man als Trainer jetzt in der Halbzeitpause machen?

Wenn ich C.Z. wäre würde ich, wahrscheinlich 15 Minuten schweigen.
    Aber vielleicht scheißt er ja in der Pause hin und überrascht alle.

Eklig und überraschend zugleich!

Zitat

Original von Piwo*95

Und trotzdem macht ausgerechnet der zu langsame das Tor,indem er sich auch noch durchwurschtelt? :pillepalle: Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.

Was passt denn daran nicht zusammen? Kann man sich nur durchwurschteln wenn man schnell ist?

Zitat

Original von Piwo*95Als er letztes Jahrdie paar Spiele machen durfte in der Liga,hatte ich ganz und gar nicht dieses Gefühl. Und es kann ja inzwischen kein Zufall sein,dass er in soziemlich jedem Vorbereitungsspiel trifft.
    Und schlechter wird er so oder so nicht sein. Einfach mal 3,4 Spiele lang 90 Minuten ranlassen. Den Arsch aufreissen tut er,das sieht man.

Da widerspreche ich ja auch nicht. Wir haben im Moment anscheinend (das belegen ja die wenigen Tore in den ersten Spielen) keinen besseren Stürmer. Es muss ja auch nicht heißen, dass wenn er langsam ist, keine Tore macht. Gegenbeispiele wurden hier ja schon genannt. Nur es war mir in dem Spiel halt aufgefallen, dass er auf 10 Metern im Laufduell mit einem KSV-Spieler 5 abgenommen bekommen hat.
    Und dadurch das unser Spiel wenig auf brauchbaren Flanken in den 16er beruht, weiß ich nicht, ob wir mit einem Strafraumstürmer erfolgreicher sind. Da es aber sowieso an Alternativen mangelt, würd ich auch sagen er sollt ruhig mal ein paar Spiele von Anfang an machen.

So zurück aus dem Auestadion.
    Mein Eindruck:
    Die ersten 20 Minuten völlig verunsichert und unterlegen. Kassel nach einer schönen Kombination mit dem 1:0 durch Damm.
    Danach haben die Blauen langsam das Spiel in den Griff bekommen und waren zunächst gleichwertig, dann überlegen und haben etwas glücklich das 1:1 gemacht. Hat Berisha sich durchgewurschtelt. Insgesamt aber viele leichte Ballverluste und keine wirkliche Inspiration im Spiel nach vorne.
    Halbzweit 2 war insgesamt etwas kurzweiliger und Bielefeld die ersten rund 25 Minuten weiter überlegen. Folgerichtig auch das 2:1 durch Feick. Insgesamt die beste Phase der Blauen.
    Danach aber einen Gang rausgenommen und Kassel wieder in Spiel gebracht. Folgrichtig auch noch der Ausgleich durch Ochs.
    Unterm Strich leistungsgerechtes Unentschieden.
    Gut gefallen beim DSC hat mir vor allem Feick, über seine Seite gings meistens.
    Bollmann mit bösem Schnitzer vorm 2:2, Platins bei Flanken zwei Mal rausgekommen und nicht an den Ball. Darf nicht passieren.
    Berisha wirkt insgesamt zu langsam und das gegen Spieler der Regionalliga.
    Alle anderen mit durchschnittlichen Leistungen.

Unglaublich,
    ich kann immer noch nicht fassen, dass es so weit kommen konnte.
    Trotz 5 Jahren Bundesliga am Stück und 2 mal Pokalhalbfinale, aber dank der totalen Fehlplanung für Tribüne und 2. Liga nun insolvent. Das ist für mich schon vorsätzlich, da konnte wohl keiner auch nur ansatzweise kalkulieren und rechnen!
    R.i.P Arminia

Zitat

Original von Wildboy
    Wo kann ich eigentlich heut im Laufe des Tages Bilder zum Spiel sehen?
    WDR?
    Sportschau??

Die Sportschau auf Ard zeigt vor der Bundesliga auch immer Partien aus der 3. Liga und die beiden 2. Ligapartien vom Samstag. Also kurz nach 18Uhr Ard an ;)