Hallo,
da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen: noch keine 50, aber bald! Mein erstes Spiel auf der Alm: in den 60ern Arminia gegen Rotweiss Essen, Endstand 0:0. Mein größter Einsatz für Arminia: von London per Fähre und Zug nach München, um Arminia im Pokal gegen 1860 ausscheiden zu sehen.
Nun zum Thema: Wir haben eines der kultigsten Stadien in Deutschland, nach dem Umbau hoffe ich schwer auf den alten, gefürchteten Almrooaaar. Was aber überhaupt nicht nach Arminia aussieht ist dieser lieblose Betonklotz!
Mein Vorschlag: die Geschäftsstelle per Graffiti? veredeln. Viele öffentliche und private Bauten sind mittlerweile von bekannten Künstlern verschönert worden, warum nicht die Geschäftsstelle (natürlich nur innerhalb des Stadions). Vielleicht in den Vereinsfarben, ein überdimensionaler Schal, oder Fahnen, 100 Jahre Arminia als Riesengrafik?
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, vielleicht ist das machbar, oder nur nonsens?
Frohes Fest
und ein spezieller Gruß an alle Schwarzseher, Dauerpessimisten, Nörgler und Herforder