Ich liebe diese Truppe.....geilomat!!!!
Beiträge von Valencia
-
-
Für mich (komme aus der Innenstadt) sind Freitag-Abend Spiele immer das Salz in der Suppe gewesen. Klasse!!
Im Hochsommer außerdem für alle Beteiligten die beste Anstoßzeit.
Ich möchte High-Noon bei 30 Grad kein Fußball sehen geschweige denn
spielen müßen.
Piwo schmeckt abends auch besser
Im Herbst und Winter kommt dann noch Flutlicht-Atmo dazu....herrlich.
PRO FREITAG!
Ach so, auch gar nicht so unwichtig:
Wir legen öfter vor....kann gut sein (wenn es bei uns läuft vorausgesetzt) -
So, meine DK war heute im Briefkasten---schick----.
Habe die per Bestellschein zzgl. Versandkosten (4,-€) geordert und per Überweisung bezahlt. Schreibe das nur, weil ich auch ein wenig verwirrt war wie Arminia die Auslieferung händelt.
Jetzt kann´s von mir aus losgehen
-
Trotzdem schade um den Traditionsverein und natürlich....seinen Fans!
Aber wer legt den RK jetzt mal in Ketten?
Hier verbrannte Erde hinterlassen, MSV ist tot...traurig.
-
Aber natürlich mache ich auch Fehler.....aber breitgetreten.....muß ich dich jetzt erst Fragen was ich hier posten darf und was nicht?
-
Das ging aber flott.....:-) . Also doch nach Karlsruhe
-
Laut Arminia-Homepage spielen wir am 2.02. zu Hause auch noch gegen Erfurt.
Ganz schön stressig 2 Spiele gleichzeitig....obwohl 6 Punkte an einem Spieltag...das wärs.Wollte erst nach Karlsruhe fahren....jetzt gehe ich natürlich auf die Alm.
Denke die ersten Elf spielen zu Hause und die Ersatzspieler in Karlsruhe.
Bin mal gespannt wieviel Zuschauer gegen Erfurt dabei sind...... .
Wer pflegt eigentlich die Arminia-Homepage?
L U S T I G -
Una gran alegría!
Por último, el equipo juega que admiro desde hace décadas en mi ciudad natal.
¿A quién debo mantener mis dedos cruzados? Por supuesto, Arminia, y por supuesto un poco Valencia.
Una gran alegría, vengan todos al espectáculo grande.Nos vemos en la ALM
-
Grausam, lächerlich, unglaublich schlecht....
Arminia hat mir die Freude am Fußball genommen.
35 Jahre in diesen Verein investiert. Rendite?
Aber darum geht´s natürlich nicht.5800 waren noch da.....demnächst 4.000.
Arminia Bielefeld schafft sich selbst ab.
Ich gehe weiter hin. Mache irgendwann den Abkreider, Stadionsprecher, Platzwart und Security in Personalunion für die letzten beiden Zuschauer.Tschö Arminia, es waren schöne Zeiten....der Abgesang geht weiter.
-
Ein Abgesang in 38 Akten.
Dieser Verein, dem ich 35 Jahre die Treue halte, schafft sich selber ab.
Die Chronik zum 100sten war ne schöne Sache.
Über die letzten 5 Jahre sollte man auch noch zusätzlich ein Buch schreiben.
Titel:
"Wie es uns gelang einen ehemals stolzen Verein mit stolzen Mitgliedern in nur 5 Jahren so abzuwirtschaften, dass er bald keinen mehr Interessiert"
Mit Interviews der Zeitzeugen RK, HJS u.a.Arminia hat fertig.-----Trauer------
-
Es wird der Trainer, der nichts kostet, keine Ansprüche stellt, und bequem ist.
Ergo: Genau so ein Könner wie der jetzige.
Einen einigermaßen namhaften Trainer kann man nur bekommen, wenn man ihn mit Geld austattet. Alles andere ist Augenwischerei.
Außer dem sportlichen Offenbarungseid steht der Verein finanziell mit dem Rücken zur Wand über einer Falltür.
Täglich grüßt das Murmeltier:
Hatten wir alles schon letztes Jahr in Liga zwei.
Erst eine ganze Truppe verkaufen oder verschenken, dann mit dem vorhandenem Spielermaterial den Ansprüchen bis zur Winterpause in keinster Weise gerecht werden.
Stadion leer spielen, Trainer Casting inkl. Neuverpflichtungen im Winter (Geld vor die Säue werfen) um dann doch abzusteigen.Da schließt sich der Kreis aktuell in Liga 3.
In Liga 4 haben wir es etwas leichter:
Wir brauchen nur noch einen Platz- und Kassenwart in Personalunion.
Spielertrainer wird Markus Schuler.
Auswärtsfahrten werden wieder in Privatwagen vollzogen (Jeder ist mal dran).
Der Eintrittspreis für die Zuschauer wird auf Drei Euro gesenkt.
Bier und Bratwurst gibt´s für nen Zwickel.
Hupps, hatte vergessen das dann überhaupt keine Zuschauer mehr da sind.
Schlimmes Szenario.....ja ja.
Und doch, wer hätte vor 4 Jahren geglaubt, dass wir im Jahr 2011 vorletzter in Liga 3 sind?Ich hoffe immer noch das ich morgen aufwache und alles nur ein böser Traum war.
Der Letzte macht das Licht aus...tschö mit ö -
Wird mal wieder Zeit für ein Trainer-Casting.
Und wenn man gerade dabei ist auch noch ein Spieler-Casting anhängen.
Schlechter als das was wir im Moment geboten bekommen, kann es auch nicht mehr werden. Obwohl, Luft nach unten ist immer....auweia.Ich bin nur noch sprachlos was hier in den letzten Jahren passiert ist.
Der Tiefpunkt ist immer noch nicht erreicht.
Krame schon lange in der Kopf-Festplatte herum wann Arminia in den letzten 35 Jahren, in denen ich dabei bin, so schlecht dastand.
Ist das grausam..........
Kneif mich mal einer, das ist doch nur ein übler Traum.Morgen wach ich auf, gehe auf die ALM, gucke mir ein Spiel gegen Bayern an, dass hoffentlich durch Jonas Kamper per Freistoss entschieden wird.
Ich stehe dann natürlich auf der OST. Wer kommt mit? -
Da muß man gar nicht lange diskutieren:
Vereinsschädigendes Verhalten -- fristlos entlassen -- aus die Maus.
Solche Leute repräsentieren den (unseren, meinen) Verein und damit uns alle?
Sind wir ein Volk von Bordell-Zechprellern und Huren-Verkloppern?Nicht zu fassen. Ich erwarte umgehend eine vereinsschützende Reaktion der Gremien.
Es gibt Leute die in unserer Gesellschaft wegen kleinerer Verfehlungen entlassen wurden und werden.
In diesem Fall kann man aber nicht von einer Verfehlung sprechen. Dieses Verhalten ist menschenverachtend und an Charakterlosigkeit kaum zu toppen.
Was für ein Desaster. Mahlzeit.
Hab einen ganz dicken Hals ob der Reaktion aus dem Verein."Privatangelegenheit?"
Das gibt´s bei Leuten die in der Öffentlichkeit stehen nicht.
Frag nach bei Guttenberg. -
Man darf auch nicht zwei Tage weg sein.
Zeitung auf, lesen, hüsteln, ärgern, ab ins Forum
Was wird hier lange diskutiert?Da gibt es nur eins:
Vereinsschädigendes Verhalten -- fristlos entlassen -- aus die Maus.
Solche Leute repräsentieren den (unseren, meinen) Verein und damit uns alle?
Sind wir ein Volk von Bordell-Zechprellern und Nutten-Verklopper?Nicht zu fassen. Ich erwarte umgehend eine vereinsschützende Reaktion der Gremien.
Sollte diese nicht umgehend erfolgen hat dieser Verein ein Mitglied weniger.
Was für ein Desaster. Mahlzeit. Hab einen ganz dicken Hals ob der Reaktion aus dem Verein."Privatangelegenheit?"
Das gibt´s bei Leuten die in der Öffentlichkeit stehen nicht.
Frag nach bei Guttenberg.Darauf erst mal ein herrliches Krombacher
-
Wow, wieder richtig Action in der Bude.
Sieht für mich so aus als wäre Ernst kurz davor zurück zu kommen.
Anders kann ich mir die konzertierte Fahnenflucht nicht erklären.Ob schreien hilft um Antworten zu bekommen?
WAS IST DA UM HIMMELS WILLEN WIEDER LOS?Ich brech ins Essen. Alles nur noch unverständlich.
Lösungen? Ich hab keine mehr. Konzentriere mich nur noch aufs Sportliche.
Das Theater hinter den Kulissen kann ich nicht mehr nachvollziehen.Ach doch: Das ist der neue "Bielefelder Weg", na dann.....Gratulation an alle die unseren Verein in die Grube tragen.
-
Willkommen zurück auf der ALM, Thomas! (Hoffentlich Uli auch noch).
Schön das sich verdiente Fußballer an Ihre Wurzeln erinnern und dem Verein der Ihnen so ziemlich alles ermöglicht hat jetzt helfend zur Seite stehen.
Denn nichts anderes kann man diesen Fußball-Persönlichkeiten unterstellen.
Wer hier wieder "Haare" sucht ist ein notorischer Nörgler und sollte dieses Forum nicht mehr mit seinen depressiven Weisheiten belasten.
Hier geht´s um Konsolidierung versehen mit Aufbruch-Stimmung. Kein Platz für Nörgler.
Es gibt viel zu tun...packen wir´s mit vereinten Kräften an.
-
Diese DK-Preise sind fernab jeglicher Realität.
Hier geht es doch wieder nur darum die Treuesten abzuzocken.
Warum kalkuliert man nicht mit 5,-€ pro Stehplatz und 10,-€ für einen Sitzplatz (bei freier Platzwahl). Dann kommen vielleicht auch 12-15.000 pro Spiel.Jetzt kalkuliert man mit vielleicht 8.000 Zuschauern bei doppelt so hohen Preisen.
OK heißt also: Stadion leer, Atmo gleich null.....tolles Event.
So werden noch die letzten "freiwilligen" Zuschauer vergrault.
Bei den Spielkrachern die uns in Liga 3 erwarten, oh Graus.Nach der Hinrunde kommen wahrscheinlich wieder irgendwelche Aktionen wie:
Kauf Pommes, Majo gibt´s gratis, aber nur mit Folgekarte von Unterhaching (spielen die da mit? Kann man aber auch beliebig ersetzen)Nein, das Geld für die Lizenserteilung muß woanders herkommen.
Wir steuern unseren Teil schon seit Jahren dazu bei, jetzt muß es gut sein.Es steht noch kein Kader fest, der Verein ist ambitionslos weil gelähmt und gleichzeitig werden diese Preise aufgerufen. Das passt wieder wie die Faust auf´s Auge: Keinen blassen Schimmer diese Herren.
Fußball ist auch eine Ware. Bei überschrittenem Verfallsdatum, und das ist hier wohl unbestritten der Fall, zahlt man nur die Hälfte.
Fertig mit meckern.
-
Zitat
Original von jögi
Wieso Mitarbeiter? Da steht nichts davon, dass die Karten an die Mitarbeiter gehen, sondern dass sich jeder Fan bis zu 8 Karten kostenlos holen kann.
Eine sehr gute Aktion. Letztlich erlassen sie Arminia nicht nur Schulden, sondern investieren diese postwendend wieder in Arminia, wenn ich das richtig verstehe. Zudem ist es sehr bemerkenswert, dass sie ihr Sponsorenengagement nicht auf 3.-Liga-Verhältnisse runterschrauben.
Vor allem als Signal ist das nicht zu unterschätzen. Schließlich handelt es sich hier nicht um eine Feld-, Wald- und Wiesenfirma.
Mensch Jögi, war´n Gag.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es schwer werden wird die Freikarten an den Mann / die Frau zu bringen.
Daher die Frage nach der Mitarbeiter-Stärke von Alpecin.
Das Interesse an der Truppe hält sich zur Zeit doch wirklich in Grenzen.Die Aktion begrüße ich natürlich.....alles an positiven Meldungen hilft uns.
Weiter so..... -
Mmmh, 15.000 Karten für Alpecin....
Wieviel Mitarbeiter haben die eigentlich?
Bleiben wohl ein paar Plätze frei.....Egal, jedes Signal ist wichtig für unseren Verein und nur zu begrüßen.
Jetzt noch Claas, Miele, Bertelsmän und alle nicht genannten Größen ins Boot holen und dann....."Rocken wir die" dritte"Liga" -
So siehts aus.
War in der Oberliga auch nicht anders.Also, ab auf die ALM.
Bloß haben wir schon seit langem nicht mehr die alte Festung.Wir sollten also das Stadion in den nächsten Wochen in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen.
Schüco kann dann demnächst die neue Tribüne abholen lassen.
Einfach in Zahlung geben, irgendeiner braucht das Teil vielleicht mal.Liga 3: 20.000 Stehplätze / Eintritt ´nen Heiermann / und ab geht die Post.