Habe den Stammtisch erst mal sacken lassen.
Nu wird da mal was drauf entgegnet:
Zu Kentsch-Man:
Ein selbstverliebter arroganter Manager wie am ersten Tag.
Nicht nur seine Aussagen bzgl. mangelnder Unterstützung aus Wirtschaft und Kommune machen dem Herrn zu schaffen, sondern auch die fehlende Huldigung aller Arminen für "sein" Lebenswerk neue Haupttribüne.
Letztendlich ein "Sonnenkönig" der es wegen eingeimpfter Ignoranz nicht ertragen kann das es Kritiker geben darf.
Mittlerweile wird es auch immer deutlicher warum es keinen größeren Sponsor in unser aller Verein geben kann. Kentsch duldet keinen Gott neben sich.
Wie sonst ist zu erklären das es einfach nicht gelingen mag jemanden mit Geld und Visionen (nicht die optische Halluzination gemeint) für diesen Verein zu gewinnen.
Dieses Geseiere " Ich mach doch alles für diesen Verein aber keiner sieht es und liebt mich" ist nicht mehr tragbar.
Bei allem Respekt Herr Kentsch, sie haben Ihre Mission erfüllt.
Finanziell steht Arminia (woll´n wir das mal hoffen) zumindest so da, dass es auflagenfrei in die neue Saison gehen kann.
Die Tribüne steht.
Zitat: "Die Tribüne trägt sich selbst". Allerdings habe ich nicht ganz genau gehört ob das auch für die 2.Liga gilt. Hoffen wir das auch einfach mal.
Für diese beiden Punkte zolle ich Ihnen Respekt. Allerdings muß man das von einen GF Finanzen auch erwarten dürfen.
Das wars aber auch schon.
Ich habe nichts über einen Plan eine Vorstellung eine Vision gehört.
In der Finanzwirtschaft werden 3-5 Jahres-Pläne eingefordert.
Sonst gibts Probleme mit den Banken und den Aktionären
Wo ist Ihr Plan?? Keiner da? Ich habe heute nichts davon gehört.
Stattdessen hören wir seit Jahren den selben Mist:
ARMiNiA spielt immer unten...ARMiNiA (man beachte die Schreibweise ;)) wird nie Geld haben.....hat immer schlechtere Rahmenbedingungen als alle anderen..... heul,wein, schluchz.
Das kann sich keiner mehr anhören. Ihre Reden sind wie die vertauschte Neujahransprache von Helmut Kohl absolut identisch.
TUN SIE DOCH MAL WAS DAGEGEN als ständig rum zu lamentieren, das ist auch Ihr Job!! Sie hatten 10 Jahre Zeit daran etwas zu ändern.
Herr Kentsch: Sie haben fertig.
Zu D. Dammeier:
Ich habe irgendwann gedacht es ist der 1. April und da sitzt Matze Knoop. Ich glaub das war auch so. Anders ist das was ich da gehört habe nicht zu erklären. Ich kann das auch gar nicht alles wiedergeben.
Hört euch das bitte im Podcast an und macht euch selbst einen Reim drauf.
Zu Rübe:
Warum war der überhaupt da?
Hat einen Maulkorb verpasst bekommen, das war´s.
Zu Zwetz:
Dilletantisches Interview. Läßt sich quasi an die Wand quatschen von Kentsch. Nehme ich Ihm aber nicht übel, der ist auch zu sehr mit dem Herzen dabei.
Alles in Allem:
Wieder mal eine Selbstdarstellung von Herrn Kentsch. Einer der nur eine Sichtweise zuläßt, nämlich seine.
Wo war eigentlich unser Präsident?
Ich denke der sucht immer noch seinen Tisch wo er seit einem halben Jahr drauf hauen will.....
Geben wir Ihm mal einen Tipp:
Der Roland hat ihn.
Was bleibt für uns?
So schlau wie vorher.
Nur WIR können etwas in unserem geliebten Verein verändern. Überlegt was Ihr dazu beisteuern könnt.
Kommt auf die JHV und verschafft euch Gehör.
Darauf ein herrliches Krombacher