Naja, wir brauchen die Punkte natürlich auch.
Wie gesagt, möge der Bessere gewinnen! :cool:
Naja, wir brauchen die Punkte natürlich auch.
Wie gesagt, möge der Bessere gewinnen! :cool:
Bitte seht dieses Posting als Entschuldigung an. Hab etwas überreagiert! Geb ich ja zu.
Möge am Sa der Bessere (wir natürlich) gewinnen!
[Blockierte Grafik: http://fussball.vfl-wolfsburg.de/popups/bielefeld.jpg]
Darum geht´s mir ja gar nicht. Ihr sollt nur nicht solche Lügengeschichten in die Welt setzen.
Mann, ihr seid ja bestens informiert!!! 5000 Freikarten, 12000 Schalker, ... Es waren vielleicht 6000-7000 Schalker, mehr nicht! Und so viele Freikarten werden nun auch nicht verteilt.
Aber ihr scheint ja alles zu wissen! Bei euch ist ja auch die Riesenstimmung im Stadion! Gegen uns waren auch nur 18000 da. Also labert nicht rum.
Im Moment stehen wir auch im Abstiegskampf! Da hat mein Vorredner Recht! Das wissen wir Fans, die Verantwortlichen vom Verein scheinbar nicht. Da wird immer noch vom UEFA-CUP geredet ...
Ach was, dat wird nicht ausverkauft!!! Schätze, dass höchstens 20000 kommen werden. Allerdings weiß ich nicht, ob es noch Stehplätze für Gästefans geben wird.
Für Gästefans stehen die Blöcke 29 und 33 als Stehplätze bereit. Dies sind in etwa 900 Plätze. Im Oberrang befinden sich ca. 2100 Sitzplätze für Gästefans!!!
Hallo!
Mit wievielen Leuten kommt ihr in etwa nach WOB?? Schätze mal 2000 Fans werden es, oder gar mehr?
Ich hoffe, wir holen gegen euch unseren ersten Punkte im neuen Stadion!!!