Manuel Neuer plagt sich mit nem Syndesmosebandanriss, soll vielleicht mit Tapeverband spielen. Wenn nicht, feiert Topalovic sein Debüt!
Also, jede Chance zum Torschuss nutzen!!!
Beiträge von schorni
-
-
Zitat
Original von Chrill-E
Jetzt gewinnen wir die Fairplay-Wertung!Das wird wohl nix! Finnland ist ausgelost worden.
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir nächste Saison auch noch 1.Liga spielen, warum sollte Jonas da wechseln, ich denke er fühlt sich hier sauwohl! Vielleicht gratuliert ihm ja auch der ein oder andere Fan morgen, da wird unser rechter Flitzer 24 Jahre jung!
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Indirekt hat sich ja wohl der gute Herr von Heesen gegen die Radkappen entschieden, da ja keine Reaktion mehr von ihm kam! Von Heesen hatte anscheinend kein Bock bei Golfsburg anzurufen, um ihnen zu sagen "ich habe kein Interesse" auf euch. Das hat dann wohl Golfsburg für ihn übernommen...Ich habe Anfang April schon gelesen, dass er bei einem Jugendturnier in Cuxhaven ein Interview gegeben hat. Er meinte, er sondiere Angebote, aber das VfL-Managerthema, das derzeit von den Medien so hochgekocht werde, sei abgehakt! So viel zur Wolfsburg-Absage, die tut ihm nicht wirklich weh, denke ich.
-
Auf dem neuesten Stand ist transfermarkt.de aber auch nicht: Klitze hat Anfang April bis 2010 bei Aachen verlängert!
Aber Weissenberger würde mir auch gut gefallen, der war gar nicht schlecht am Samstag!
Wenn Ziegler tatsächlich nach Dortmund geht, weiß ich wer es verbockt hat (unser Sparminister...) War nicht schon alles klar mit dem Spieler, es ging doch nur noch um die Ablöse, oder? Typisch Arminia!!! -
61. Weil Boakye zurück nach Bielefeld möchte!
-
Kann mir mal einer erklären, weshalb ich vor dem Spiel nicht mehr mit den Ordnern am Zaun plauschen darf, obwohl selbst Studti mich persönlich begrüßt??? Seit die Rolli-Fahrer ihr neues Domizil aufgeschlagen haben, werden wir immer äußerst unfreundlich vom Obermotz vertrieben... Wofür soll ich über 1000 € für zwei Dauerkarten zahlen, wenn ich mich vor, während und nach dem Spiel ärgern soll? Außer ner tollen Sicht auf das Spielfeld und ner regelmäßigen Halbvier wird mir nicht viel geboten. Das spar ich mir dann in der nächsten Saison!
-
Denglish, oder was?
-
Hab ich auch gesehen, Ernst und sein Käsekuchen-Rezept! Er meinte, dass man den Kuchen nicht ändern könnte, wohl aber das Rezept.
Schätze mal, der Raab bleibt an ihm dran, Ernst ist immer für tolle Sprüche gut. Hoffen wir, dass die Mannschaft ihn auch versteht!!! -
Vielleicht wartet er ja auch nur, dass Saftig hier rausfliegt und er gemeinsame Sache mit Kumpel Ernst machen kann... wer weiß?
Laut Sportbild weilt er gerade auf Mallorca und überlegt, ob er demnächst Trainer oder Sportdirektor sein möchte. Andererseits hat mir gerade heute mittag jemand erzählt, dass Thommy gestern vorm Burger-Restaurant Detmolder Straße abgeholt wurde...
Also, bevor nix fix ist glaube ich gar nichts mehr! -
Ganz neue Variante die nicht allen hier gefallen dürfte (Mir allerdings schon :P)
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Kommando zurückUnterdessen rauchen die Köpfe der findigen Westfalen nicht nur in Dortmund, sondern auch in Bielefeld. Dort haben sie inzwischen erkannt, dass die „Harry“-Lösung auf der Cheftrainerposition nicht wie von selbst Heilung verspricht. Als von Heesen „tschüs“ gesagt hatte, wurde sein netter Assistent Frank Geideck flugs befördert. Nur: Der Weg der Arminia, kleine Betriebspanne, führte deswegen noch lange nicht aufwärts. Sie ist inzwischen Tabellen-Vorletzte. Jetzt also geht es um das Kommando zurück - nicht leicht für jene Ostwestfalen, die so gerne stur an ihrer Meinung festhalten.
Vielleicht aber wäre Geideck bereit, wieder ins Glied zurückzutreten und auf dem ihm vertrauteren Terrain als Co-Trainer weiterzumachen. Dann müsste nur noch der Platz des Cheftrainers neu besetzt werden. Kein Problem. Der Ostwestfale bleibt seiner Arminia treu - und damit wäre der Weg zurück nach vorn frei für das Comeback von Thomas von Heesen.
-
Das sehe ich anders! Klar hat die Mannschaft wieder mal sch... gespielt, aber hätte der Westermann sein Bein nicht stehen lassen, würde es immer noch 0:0 stehen. Ziegler hat doch alles weggefangen, was die Mainzer nicht ohne Not drübergesemmelt haben. Aber die Einstellung der Truppe ging gar nicht, ich dachte die wollten den Schwung vom letzten Samstag mitnehmen... So wirds auch in Aachen nix zu holen geben
-
"Soll unterschrieben haben..." hallo
Fix ist nix, oder? Seit Monaten lese ich nur Spekulationen! Die betreffenden Personen dementieren, so what? Bevor nix offiziell ist, glaub ich nix mehr!
Was fix ist, ist: Ernst sucht neue Herausforderung! Also: unser Dreigestirn rausschmeißen und Ernst und Thommy wiederholen!
Da würde sich der ganze Boulevard mal wundern -
Bei noch ausstehenden 11 Spieltagen und fehlenden 17 Punkten muß schon jedes zweite Spiel gewonnen werden, wie soll das gehen???
Uns läuft die Zeit weg, die man Geideck zugestehen sollte! -
Und, was hat er gesagt? Meint er nach nem Trainingslager gibt es nur noch Siege??? Er wird doch wohl nicht freiwillig hinschmeißen, oder?
-
Zitat
Original von CrimePays
Auf der "frühen-0:1-Argumentation" kann man sich natürlich auch schön ausruhen. So gesehen hätte TvH ja gar nicht zu gehen brauchen.Hätte er auch nicht!!! Hätte ich eh besser gefunden als die jetzige Lösung, weil: geändert hat sich ja nix! Die Abwehr ist mehr ne Vorlage, Rübe kriegt nix mehr gebacken,alle machen ständig diese Fehlpässe, nach vorne kommt nix, Zuma köpft ewig zum Gegner, so wird das nix!
-
Leute, was wollt ihr eigentlich? Thommy weg, Masmanidis weg, Geideck soll es richten! Alles eingetroffen, nix verändert!!!
Hallo Vorstand?! Wollt ihr die Sch...Spiele kontinuierlich weiterführen, oder soll sich langsam wieder Spielfreude einstellen?
Das Signal "Geideck" war definitiv falsch!!! Der hat trotz Geheimtraining keine Änderung der Fehlpassfestivals erreicht, leider. Da klappt ja gar nix, so steigen wir ab!
VORSTAND RAUS!
-
Zitat
Original von andreas
[quote]Original von schorniMan hat Dir einen Vertrag mit Rekordverdienst angeboten.
Wenn DAS keine Wertschätzung ist !
Den Rekordverdienst haben sie doch nur angeboten, weil sie sicher waren, dass TvH was anderes wichtiger war, und hinsichtlich der Perspektive war ja wohl gar kein Zugeständnis vorhanden! Das hat für mich mit Wertschätzung nun mal gar nichts zu tun. Wenn man gerne weiter zusammen gearbeitet hätte, wäre eine Vertragsverlängerung leicht zu Anfang der Saison möglich gewesen, dann wäre erst gar kein Hickhack entstanden! Also ist der Vorstand ursächlich schuld, von wegen "Mach du erst mal deinen Trainerschein"! Punkt, ich werde keinen weiteren Senf mehr dazu abgeben, versprochen
-
Schlage ich heute die neue Halbvier auf und erwarte seitenweise Rückblicke auf Thommys langjährige Vereinszugehörigkeit und Ehrungen desselben, und was sehe ich??? Ein Satz vom Präsi in der Einleitung, ein Absatz unter Wochenrückblick vom 11.2.07
Lieber Verein, da hätte ich definitiv mehr erwartet! Wenn da auch am Sonntag nix kommt, weiß ich warum Thommy geht: Keinerlei Wertschätzung seiner Verdienste um unseren Verein...
-
Auch wenn Thomas von Heesen bei Arminia jetzt Geschichte ist, regt mich die ganze Abwerbegeschichte vom BVB noch immer auf! Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Watzke einen zu stark gewordenen Konkurrenten verunsichern wollte! Nach dem Motto: Streue ich mal ein paar Gerüchte, dass ich am Trainer interessiert bin, dann kommt bei Arminia schon Hektik auf, und die fahren nicht mehr so viele Punkte ein!
Hat hervorragend geklappt, leider! Der will Thommy doch gar nicht verpflichten, wollte er vielleicht noch nie! Von mir aus kann der Zeckenclub gleich absteigen