Beiträge von schorni

Zitat

Original von The_Chaoz
    [Also der Frank hat zumindest noch nicht bewiesen, dass er zu blöd zum aufstellen und auswechseln ist.

Schließlich trifft hier die entscheidungen immernoch jemand anders.

Erst schreien alle: Masmanidis raus, Böhme und Aziz rein!
    Dann ändert er die Aufstellung, und jetzt ist es auch wieder nicht recht ?(
    Meinst du etwa, TvH hätte den beiden den Auftrag gegeben, frei vorm Tor daneben zu zielen??? Hätten beide kurz vor der Pause getroffen, wäre alles bestens gewesen und Thommy nicht "zu blöd zum aufstellen"! Er wird sich bei der Aufstellung was gedacht haben, ist leider nicht vom Erfolg gekrönt gewesen.

Bei mir nicht mehr!!! Seit Thommy seinen Abschied bekannt gegeben hat, ist mir mehr und mehr klar geworden, dass Arminia immer ein Provinzklub bleibt! Meine beiden Dauerkarten der teuersten Kategorie können sie nächste Saison wem anderes verkaufen.

Wie kann man den guten Co-Trainer nötigen, hier den Chef zu machen? Das ist doch wieder mal die billigste Lösung. Nichts gegen Frank Geideck, ich halte ihn für einen Klasse-Co-Trainer, aber hauptverantwortlich? Ich weiß nicht! Wenn man sich mal das Training anschaut, fällt auf, dass Frank das meiste leitet, Thommy schaut zu und analysiert die Fehler (und hält anschließend für die gemeinsame Vorbereitung des Teams den Kopf hin!!!!) So gesehen ist der gute Frank an der momentanen Spielmisere genauso schuld! Meine Meinung

Und wer macht dann den Co??? Labbadia vielleicht, das wäre der Witz schlechthin. Cheftrainer ohne Lizenz, Co-Trainer mit Lizenz, oder am billigsten macht der Frank das eben auch noch selbst ;)

Ne, im Ernst: einen besseren Job als als Co-Trainer kann er bei Arminia nicht haben, wenn die Spiele verloren gehen sitzt der Trainer auf dem Schleudersitz, das gönne ich ihm nun wirklich nicht!

Hauptsache, der Verein befördert nicht wieder den Sportdirektor zum Trainer :wall:

Beim letzten Mal fand ich das super, aber das war mein absoluter Favourit, das ist diesmal gaaaanz anders!!!

Und jetzt steht im kicker, dass Bernd heute für weitere zwei Jahre hier unterschrieben hat! Finde ich gut, das... Schließlich hat Thommy ihm schon im Trainingslager geraten, möglichst bald zu verlängern ;)
    Also, alles andere war mal wieder Blödsinn oder der Versuch, weitere Unruhe hier rein zu bringen?

0: 0, und schon wieder drei Verletzte, diese Paderborner übertreiben es ja wohl! Laut Radio Bielefeld hat Westermann eine klaffende Rißwunde am Kinn, Artur hat eine Nasenbeinprellung und Tobi Rau eine Oberschenkelverletzung.
    Wenigstens nix Langwieriges, aber bei einem Freundschaftsspiel muß so ein Einsatz nicht sein, meine ich.

Der BVB will jetzt unbedingt Hitzfeld verpflichten! Konkretes Angebot soll ihm bereits vorliegen. Kam gerade in den Nachrichten. Wenn wir noch ein bißchen warten, sind die vakanten Trainerstellen alle anderweitig besetzt und TvH muß hier bleiben ;)

Wieso berichten die Reporter beim DSF, dass Thommy und Sander seit Freitag ihren Trainerschein besitzen, wenn Dienstag und Donnerstag noch Prüfungen sind??? Mir scheint, man beschäftigt sich nur am Rande mit den Hintergründen, oder?

Aber keine Sorge, Thommy besteht bestimmt mit "Sehr gut", wenn man den Aussagen von Erich Ruthemöller glauben darf. Der meinte, er hätte Thommy den Trainerschein so ausgehändigt, wenn die Prüfungsordnung keine Prüfungen vorschreiben würde. Er hätte noch nie jemand gehabt, der seine Vorstellungen von Fußball so analytisch rübergebracht hat!

Immer dasselbe Theater bei Vertragsverlängerungen! Wenn erstmal offiziell ist, dass Verträge auslaufen, kriegt der Vorstand die große Flatter! Hätte man sich frühzeitig mit TvH zusammengesetzt, bräuchte der Watzke hier gar nicht mehr anzufragen!!!!

Kleiner Tipp: "Alle Spiele, alle Tore" gucke ich immer sonntags um 9.30 Uhr, da kommen auch wirklich alle, die Sendung geht dann nämlich 90 Minuten ;)

Wie schwierig es ist mit einer anderen Truppe halbwegs erfolgreich zu sein, wird TvH aus seiner (kurzen) Zeit als Trainer in Saarbrücken sicherlich noch gut in schlechter Erinnerung sein ;)

Drum, warten wir doch einfach mal ab, bis zur Winterpause ist ja echt nicht mehr allzu lang. Ich schätze mal, das renkt sich alles wieder ein.

Wenn ich mich nicht sehr irre, wurde das Spiel nicht mal erwähnt! Ich hatte auch von der "Torfabrik" gelesen und die saß hier die ganze Zeit mit dem Finger auf dem Record-Knopf, aber nichts :wall:
    Hauptsache Werder, HSV, Leverkusen, Stuttgart, zum Schluß noch Bayern und Schalke, aber was erwarte ich auch ?(

Dieser Vorstand gehört schon seit Jahren abgesetzt!
    Die haben TvH doch nur zum Trainer gemacht, um ihn bei zu erwartender Erfolglosigkeit gleich elegant wieder loszuwerden ?(

Und jetzt? Jetzt hat der Mann jede Menge Erfolg, Fans und Mannschaft lieben bzw. achten ihn, verknüpfen sogar ihre Zukunft mit diesem Trainer, da hilft ja wohl nur noch die Kanzler-Kohl-Taktik: abwarten und aussitzen, manche Dinge erledigen sich von selbst :wall:

Ich war schon immer TvH-Fan, deshalb gilt für mich:

Sollte es dieser Vorstand tatsächlich vermasseln, dass Thommy hier langfristig arbeitet, bleiben meine Dauerkarten im Block G die nächsten Saisons frei!!!

Bloss gut, dass dieser Beitrag ironisch gemeint war :hi: Hatte mich kurzfristig irritiert! Hoffentlich hört jetzt erstmal dieses idiotische Trainer-Genöle auf :pillepalle: Mit dieser Einstellung ist mir um den Klassenerhalt nicht bang!

Eure Eindrücke kann ich überhaupt nicht bestätigen! Immer wenn ich da bin, werde ich freundlich bedient! Einmal habe ich ein Poster kostenlos mitnehmen dürfen, weil es demnächst die aktualisierten gab, ein andermal hat mich jemand zuhause angerufen, um mir mitzuteilen wann der gewünschte Mann im Haus war. Beim Kauf des Logo-Toasters wurde mir eine geröstete Scheibe angeboten usw.
    Also, ich habe keinerlei Probleme mit dem Fanshop in der Geschäftsstelle!