Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DisilluZioneD

Achwas, alte Spießgesellen, aus beiden Gremien bleiben jeweils 2 von jeweils 5 un bilden eben mit einem neuen den Vorstand, ergo komplett neuer Aufsichtsrat... und wo ist da kein Neuanfang. Alle sprechen schon von Chaos, man muss doch auch ein paar Leute behalten... ^^

Tja, was soll man sagen? Für den Bereich der Finanzen hat er sehr gut Arbeit geleistet. Wenn er sich nur mit den Kompetenzen zufriedengegeben hätte, die er hatte... Wer in andere Bereiche funkt, kann sich bei deren Misserfolg nicht aus der Verantwortung stehlen... Byebye

Komisch, dass die bild einen Namen nach dem anderen aus dem Hut zaubert, die hier angeblich hinkommen. Der Sonnenkönig, Assauer, Matthäus... Alles Leute, die der Bild mehr als nahe stehen. Da versuchen sie doch wieder einmal ihre Leute in Ämter zu schreiben. In einer Zeit des Umbruchs ist die bild echt das Letzte und die ganzen anderen schreiben auch noch davon ab...

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich denke eher, dass es sich zumindest teilweise um die hier gelisteten Leute handelt. Klar, Slomka eine Million, jeder von den dreien sagen wir mal 200.000 Euro, dazu die Abfindungen für die, die Du nicht mehr brauchst, und schon hast Du ein 2 Millionen-Paket am Hals. Das ist natürlich kaum zu stämmen und das ist wohl auch richtig so, dass man darauf verzichtet.

Es sei denn, man hat mit dieser 2-Millionen-Investition ein langfristiges Konzept, Kompetenz was Training und neue Methoden angeht usw. Man kann doch nicht immer alles, was man hat oder nicht hat, in die Mannschaft investieren und dann beim Trainer, Scouting usw. sparen. So kann sich hier doch nie was aufbauen, wenn man sich seit Jahren von Notnagel zu Notnagel hangelt. Ich dachte wir alle wollen einen Neuanfang. Also Investitionen in die Zukunft, wenns sein muss eben erst nach der JHV... Neuanfang jetzt!

Tja, Eichberg, Assauer, Stein... namhafte Leute, von denen man, zmindest was Fußball angeht, länger nichts mehr gehört habt. Jetzt kommen sie auf einmal wieder aus ihren Löchern, weil sie ihre Chance wittern. Solche Selbstdarsteller versuchen doch nur krampfhaft wieder ein bein auf den Boden zu bekommen. Lächerlich! Ersetzt einen Egomanen durch mindestens einen neuen...
    Wir bräuchten eher gerade solche, die sich nicht über die Medien ins Spiel bringen, die Opfer des Regime Kentsch wurden wie beispielsweise ein Matze Hain...

Also das Artur keinen Charaktertest der Welt besteht, dürfte wohl klar sein. Ich hatte hier auch nur hier mit ihm am Anfang der Saison weniger Probleme als es schien, er sei ein anderer und würde sich auf Fußball konzentrieren und nicht was für n geiler Typ er doch ist und wie glücklich Arminia doch sein kann, dass er hier ist. Das hat sich mit seiner Vertragsverlängerung wieder erledigt, schade eigentlich, er war auf nem guten Weg.
    Jetzt heißt es nur verkaufen, sein Gehalt, was in der 1. Liga sicher um die 1,1 Mio. gewesen wären (2.Liga: 700.000 - 800.000 €?), einsparen und dann hat man ca. 2,5 Mio. für Ablöse und Gehalt zumindest eines neuen, jüngeren Spielers. Würde meiner Meinung nach vor allem dem Gehaltsgefüge und der mannschaftlichen Geschlossenheit sehr gut tun....

:D

Zitat

Original von Indernet
    dann lasst den Tesche doch gehen. Am ende landet er sowieso in der zweiten Liga mit Frontzeck :P

wobei ich ja sagen muss, dass ein kamper, ein tesche und ein artur schon nicht schlecht sind. ist nur die frage, ob der neue trainer auch was mit tesche anfangen kann? gut ist er sicherlich, keine frage, aber der neue Trainer wird ja sicherlich auch ein bisschen umstellen wie auch immer.

Für den Fall, dass er am vielleicht doch nur auf der Bank sitzt, ist es ja evtl doch gar nicht so schlecht noch ein bisschen was zu kassieren, wenn ihr versteht wie ich das meine. Das Risiko muss man dann doch eingehen.

Also ich verstehe nicht, wieso man einen jungen, deutschen Spieler einfach verkaufen sollte. Bei einem Mannschaftsumbruch sollten vor allem ältere Spieler verabschiedet werden und vor allem solche, die in der Schlussphase der Saison nicht alles gezeigt haben, was sie können. Dazu gehört Tesche unzweifelhaft nicht. Ziel kann nur sein, alles dafür zu tun, ihn zu halten und lieber übertrieben arrogante Spieler, die so lässig spielen, als ob wir im gesicherten Mittelfeld stünden und sich dafür dann noch von den Fans allein feiern lassen, meistbietend zu verscherbeln.

Ach wieso, für die "kritischen Töne" haben die doch den so lustigen Köster, der es schafft ohne jeglichen Sinnzusammenhang, gebetsmühlenartig von "der Tribüne, die keiner braucht" zu schreiben.

Klar ist die NW als Sponsor nicht unabhängig genug, vor allem, weil sie es sich aufgrund von Exklusivinformationen sicher nicht mit der Vereinsführung verscherzen wollen. Aber erwartet ihr echt noch, dass eine Zeitung eure Meinung wiedergibt? Man sieht es doch an den zitierten Kommentaren, dass für jeden immer mal wieder eine andere Zeitung zu einer anderen Thematik den Nagel auf den Kopf trifft. Mediale Vielfalt eben...

Zitat

Original von denseinVadder

Nicht die Auf- sondern die Einstellung wird entscheidend sein!
    Ich bin sicher, dass wir heute eine andere Arminia sehen werden und ich freu mich drauf!

Ja richtig, wir haben ja auch lediglich einen Motivationstrainer für das letzte Spiel geholt. Hätte so einer neben Frontzeck unsere vor dem Tor versagende Stürmer betreut, ständen wir vielleicht auch woanders...

Zitat

Original von block3felix

du heißt mit nachnamen wohl kentsch, schwick oder dammeier?

und sowas kann man sich doch auch einfach mal sparen, oder? Das hier immer wieder wer wegen seiner Meinung persönlich angegriffen wird, geht mir tieriscch auf den Keks...

Zitat

Original von bigcock
    nun ist jögi seit stunden wieder im forum unterwegs, aber bisher noch kein tränenreicher abscheidsbreif von ihm hier zu sehen?
    was ist los?
    also bedingungslose liebe sieht bei mir anders aus. :hi:

sollen die mal rühig den mf in gladbach wieder auf die bank setzen. für sie gearbeitet hat er ja nun schon seit 1,5 jahren.

Frontzeck ist letztes Jahr ganz sicher nur dringelbieben, um sich dieses Jahr hinter Gladbach zu positionieren...

Achja, zum Etat. Alle anderen Teams haben ihren Personaletat für ihre Mannschaft erhöht und wir haben halt ne Tribüne gebaut. Stillstand ist ja immer gleich Rückschritt. Um ansehnlichen Fußball ist es hier soweit ich weiß noch nie gegangen...

Zitat

Original von ArminenStolz
    Danke Michael Frontzeck für den Klassenerhalt 2008.

Von mir aus auch vielen Dank für die Zeit hier. Ich bin weiter der Meinung, dass es keinen zweiten Trainer gibt, der charakterlich so gut hier hin passt wie Michael Frontzeck. Hätte ihm gewünscht, dass er erfolgreicher ist und sich vielleicht in den nächsten Jahren mal konstantes Arbeiten etabliert. Das war meiner Meinung nach der Weg mit MF, in diesem Sinne:
    Machen sie es gut, Herr Frontzeck und alles Gute für die Zukunft. Am Ende können sie froh sein, nicht mehr unter den Verantwortlichen arbeiten zu müssen...

Ich verstehe inzwischen echt nicht mehr, wie der DSC Arminia Bielefeld mit solchen "Führungskräften" noch Bundesliga spielen kann. Sie haben heute respektive gestern Abend wieder einmal ihre Bundesligatauglichkeit erfolgreich widerlegt. Es ist eine bodenlose Frechheit Michael Frontzeck jetzt zu entlassen. Irgendwann gab es diesen Punkt in dieser Saison an dem man entweder Frontzeck entlässt oder es bis zum Ende mit ihm durchzieht. Meiner Ansicht nach hat man die Entscheidung getroffen und musste dazu stehen.
    Die Entlassung war demnach dann zu spät, wenn man sowieso nicht so von ihm überzeugt war.
    Dammeier zeigt, dass er nur eine Marionette ist und anscheinend gegenüber Kentsch, Schwick und Co. keine eigene Meinung haben darf und ihre Entscheidungen auch noch bestmöglich verkaufen soll.
    Ich bin auch mal gespannt wie die Sponsoren auf dieses Affentheater reagieren.

Der Bela Rethy hat eben schon das richtige gesagt. Eine Trainerentlassung am vorletzten Spieltag ist schlechter Stil und eine bodenlose Frechheit. Arminia bekommt doch nur die Sendezeit, weil sie sich gerade einmal wieder zum Gespött des Landes machen. Da hauen jetzt (zu Recht) erstmal alle drauf.

Völliges Versagen aller Mannschaftsteile. Auflösungserscheinungen. Dabei hätte man vom Torverhältnis heute auf Gladbach aufschließen können ^^
    Was fürn Scheiß, die Mannschaft überlegt sich heute mal gegen den Trainer zu spielen. Dann haben die anscheinend bisher immer ihr bestes gegeben...
    ALLE RAUS!

Zitat

Original von Spud

Ohne Artur könnten wir schon schön die Planungen für Liga 2 fertig haben, denk mal drüber nach! Wobei seine Leistung in den letzten Spielen wirklich nicht gut war.

Tja, das ist leicht gesagt, aber ohne Wichniarek hätten die anderen Spieler schon früher in der Verantwortung gestanden, womit sie ja zum Teil umgehen können. Allerdings kommt dieses Wachsen an der Aufgabe möglicherweise schon zu spät.

Ja, natürlich, die Spieler müssen noch trainieren einen Ball mal irgendwie in den Strafraum zu kriegen. Wenn das Marx, Munteanu und Co. nicht hinkriegen, haben die auch nichts in der Bundesliga verloren. Und Torabschluss üben, was für ein grandioser Vorschlag...
    Man kann dem Frontzeck echt viel vorwerfen. Zu defensive Spielweise, zu konservative Wechselei, okay. Aber einen Ball gefährlich aufs Tor zu schießen und einen Ball nach nem Eckball oder als Freistß mal verwertbar in den Strafraum zu bringen, kannst du nicht trainieren. Das ist Kopfsache bis zu individuellem Unvermögen.