Original von NetJay
UndankbaresPack!
Die ganze Saisn ein rumgeheule das keine Typen mehr da sind....
Dann ist doch jemand, und nicht eben ein irgendjemand da, schon lautet niedermachen die Devise.
Artur arrogant, ja sicher, bitte schön, arrogante machen auch mal aus nichts was, euer all Aggoranz stellt seine aber bei weitem in den Schatten.
Unsre 18 ist der Schlüsselspieler unserer Mannschaft, wer das nicht in seinen notirischen Dickschädel bekommt, der darf gleich neben Detlev am Stammtisch Platz nehmen und ins gleiche Horn blasen.
Manchmal frage ich mich wirklich wie kurzlebig, dämlich und wankelmütig "die Besten Fans der Welt" sind. Liest man sich hier die lezten 5 Seiten durch, kann einem ja nur noch schlecht werden. Hier wurde eine 3/4 Saison Antifussball, ganz gut gegen den Ball gespielt, und ein Stürmer erzielt trotzdem 13 Tore.
Was zum Geier wollt ihr denn?
Rumheulen, poltern oder verletzte Eitelkeiten preisgeben?
Glückwunsch, auch wenn Artur eure geistigen Ergüsse niemals lesen wird, sei ihm die Zeit, zurecht zu schade, oder etwas anderes wichtiger,
die Schande an sich ist hier deutlich zu verfolgen.
Ein niederes Gesockse verdient einfach keinen König mit all seiner Präsenz, es verdient all jenen scheusslichen greueltaten einer wütenden Herde, die verbrannte Asche hinterlässt, gezeichnete Brut und klagendes Weib.
Hier und einzig hier ist euer Platz!
Abschaum westlicher Welt, ihr ekelt mich an. Verpisst euch und nehmt euer kurzweiliges Ego mit, eine kultivierte Welt erträgt derart Schmarotzer nicht!
mfg
NetJay