Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DisilluZioneD

Zitat

Original von dickerOnkel
    Mokhtari ist wieder ablösefrei zu haben. Fänd ich mal gar nicht schlecht. Außerdem könnte ich mir gut den Ludwig von St. Pauli hier vorstellen. Beides Kreativspieler.

Aus Federico wird wohl nichts mehr?!

Mokhtari ist einer der größten Söldner, die je Bundesliga gespielt haben. Das zeigt allein seine Saison bei Köln, außerdem hat der es nie länger als ein Jahr irgendwo ausgehalten. Sehe ich von der Einstellung ungefähr auf einer Stufe mit Ljuboja... Wer geht schon mit 29 Jahren nach Katar, wenn man nach eigenen Angaben doch im besten Fußballeralter ist? Den soll sich mal der KSC holen...

Ich finde inzwischen kann man mal wieder die alten Sprüche rausholen... "Never change a winnig team." Mir will einfach nicht in den Kopf, warum eine Kampagne, die gut läuft, nicht einfach fortgeführt werden kann. Die 5.000/5.000+/DSC Arminia-Kampagne war doch super....

Speedfish
    Das Plakat ist ziemlich billig, da die Zielgruppe des Fußballs nunmal Männer und nicht Frauen und Kinder sind, allerdings in keinster Weise bedenklich. Und alte Menschen sind eh davon überzeugt, dass die Jugend verdorben ist, die wird das auch nicht mehr umhauen...

Bis auf Danneberg finde ich das richtig, aber warum soll man den nicht zum Nachfolgesechser auf Kutsche und Rübe aufbauen. Kann ich nicht nachvollziehen, der hat doch n paar gute Spiele hier gemacht...

Zitat

Original von Indernet
    Zwar ist Bielefeld mittig zum Logo gesetzt wie auch DSC Arminia, aber Bielefeld hätte man auch besser anordnen können. Schade, dass plötzlich alle damit leben können obwohl es gestalterisch noch schlimmer geworden ist.

Ob, das Logo schöner geworden ist oder nicht finde ich nicht entscheidend. Das Ziel der Initiative war zunächst einmal, dass nicht vergessen wird, dass wir der DSC sind. Dies ist geschehen, die Initiative war somit erfolgreich. Ästhetik war nie der Hauptgrund der Initiative, ansonsten hätte sie auch nicht die Unterstützung erfahren, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Zitat

Original von 12freunde
    Kann mir jemand die Plazierung von Dortmund erklären?
    Ich habe die nie höher als Platz 12 gesehen, aber da muß ich mich wohl irren ...

Würde Sinn machen, wenn die Fernsehgelder für den DFB-Pokal mit reingerechnet würden. Die hatten doch bestimmt 2 Live-Spiele, die übertragen wurden...

Zitat

Original von mila
    Jo ist online!!!

Am coolsten ist ja der Moderator, wie er Kampantais ausspricht...und der Zwetz der Knaller...

Hieß das nicht irgendwo, dass der Kabatais/Kabadais ausgesprochen wird??? Wäre dann doch richtig... Eigentlich egal... Und bei Zwetz fehlen einem echt die Worte. Unglaublich dieser Mann, der übertrifft sich doch jede Saison aufs neue...

Zitat

Original von PattyG
    Ich mags....

PattyG

Das Hat was von Basketball oder Football!

Ein schöner Vergleich, der einfach nur für dich spricht. Bei beiden Veranstaltungen hüpfen zum Beispiel Cheerleader durch die Gegend! Möchtest du hier gerne auch die Arminia Dancers einführen, um in der Halbzeit, "etwas fürs Auge" zu haben? Findest du das erstrebenswert? Die Amis kommerzialisieren den Sport so extrem. Du kannst ja auch mal der DFL vorschlagen, wie im Football Spielpausen für Werbung zu machen.
    Und Fußball funktioniert in Amerika komischerweise nicht und warum? Weil dieser Sport eben keine Hure ist...

Zitat

Original von NoFate1971
    Jörg Böhme, ein physisch und verbal an Grobschlächtigkeit kaum zu überbietender Klotz

Irgendwie finde ich die Beschreibung sehr nett... Bist du dir sicher, dass die nicht aus der "emma" ist?

Zitat

Original von lienen
    Ach ja? Wer konnte sich denn mit dem FCK nicht einigen? Unsere Arminen? Davon weiß ich nichts, und ich kann auch dort nichts finden dazu.

Ich finde nicht, dass bei Strafversetzungen immer der Spieler schuld ist. Außerdem entstehen aus solchen kniffligen Situationen ja häufig gute Gelegenheiten.

Stand bei transfermarkt.de mal unter Gerüchten '07. Ist auch schon ein Weilchen her. Vielleicht war das auch haltlos, aber ich meine in dem Zusammenhang wurde Saftig zitiert...

edit: war sogar der kicker...
    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/366295/

steht in dem Artikel weiter unten...

Den würde ich auch gerne in Bielefeld sehen, aber irgendwo bei transfermarkt.de stand jedoch, das man sich nicht mit dem 1.FCK einigen konnte. Strafversetzung spricht allerdings nicht für ihn...

Meine Güte... Kloppt euch von mir aus bei wichtigen Sachen die Köppe ein. Das ist die erste Runde des DFB-Pokals. Es werden nicht viele runterfahren, es wird kein schönes Spiel sondern nur n Pflichtsieg. Kein Grund jetzt schon so einen Stress zu schieben.
    Mann, ich hasse die Sommerpause!