@Power-D
und Du bist Dir sicher, dass ein derartiger Umbruch automatisch alles zum besseren ändert???
Mir sind all die lieber, die jetzt versuchen, hier im Verein das Ruder rumzureißen und die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Diese fatalistische, geradezu destruktive Haltung á la : "Alles Scheiße , außer Mutti!" bringt uns jedenfalls nicht weiter.
Mal nebenbei:
Oenning hat sowohl beim DFB als auch beim Vfl. als auch bei Nürnberg sehr gute Arbeit gemacht. Hecking hat man dann die drei Topspieler gekauft, die Oenning nicht kriegen sollte, damit haben sie die Abwehr und das defensive Mittelfeld super stabilisiert. Das ist einer der Gründe, warum es in Nürnberg jetzt läuft.
Und Hecking als einen super Trainer zu bezeichnen, der jetzt alles besser macht als Oenning..
Bei Hanoi. wo ich mich auf Grund der geographischen Nähe recht gut auskenne, haben sie Hecking wegen seines destruktiven Systems und dem Festhalten am 4-1-4-1 (trotz solcher Stürmer wie Hanke, Schlaudraff, Ya Konan, Stajner) zum teufel gejagt. Der hatte hier am Schluß keine, aber auch wirklich keine Freunde mehr.
Oenning wird nachgesagt ein hervorragendes Netzwerk zu haben (Arbeit beim DFB). Er hat nachgewieen, dass er mit jugendlichen und jungen Erwachsenen hervorragend arbeiten kann.
Koller eilt der Ruf voraus in Köln so ziemlich alles falsch gemacht zu haben, was man falsch machen kann (ein Kollege ist seit 30 Jahren Mitglied beim 1.FC).
Zurück zum thema:
Ich will hier gar nicht pro Oenning oder gegen Koller reden, aber diese verdammte Schwarz (ohne Weiß) Malerei bei einigen hier ist nicht mehr zu ertragen.
WO IST DENN DER FAN GEBLIEBEN; DER FÜR DEN VEREIN DURCH DICK UND DÜNN GEHT?
SIND DIE MEISTEN HIER DENN MODE FANS, DIE SOFORT DEN VEREIN WECHSELN ,WENN ES MAL NICHT LÄUFT ??
FOREVER ARMINIA