Na, das ging dann ja doch relativ fix!
Also, hat sich die ganze Aufregung doch gelernt. Jetztisse wieder schön, und die doofen bayern können gut gucken.
Na, das ging dann ja doch relativ fix!
Also, hat sich die ganze Aufregung doch gelernt. Jetztisse wieder schön, und die doofen bayern können gut gucken.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Gästeblock wurde auch deswegen zuerst gebaut, weil sonst die Zufahrt zum Block für schweres Gerät durch die neue Haupttribüne blockiert ist. Kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass sie das Ding jetzt abreissen, und dann mit der Maurerkelle wieder aufbauen.
justdoit
super Beitrag. Ich sehe die Situattion beim DSC ganz genauso wie Du. Ernst hat mit seinen Psychopspielchen die Mannschaft total verunsichert, keiner weiss mehr wo er dran ist( außer natürlich Tesche), das Selbstvertrauen ist hin. Und, was das schlimmste ist, der Bereich Selbstbewußtseinsstärkung scheint der Bereich zu sein, in dem Ernst am wenigsten fähig ist.
Aber, und da gebe ich Dior auch recht, es wird sich nichts ändern. Wir werden den Trainer behalten, die Mannschaft wird bis zur Winterpause eine zerstrittener Haufen sein und diejenigen die die Chance haben, werden uns dann so schnell wie möglich verlassen. Am Ende wird dann nach meinen Befürchtungen ein Abstieg stehen und am 6ten Spieltag der Zweitliga saison wird Ernst dann entlassen. Wenn sich nicht bald was ändert!!!
Die Frage ist, warum ein mann wie Tesche immer wieder seine Chance bekommt, obwohl er nun wirklich Grottenwerte hat. Ernst sagt immer, keiner hat einen Stammplatz sicher, letztendlich hat er aber seine Lieblinge (Tesche, Rau, zu Anfang Nkosi, Bollmann) und seine "Antis" (Korzynietz, AA und wohl auch Kamper), die bei ihm null Chance bekommen, ihre Leistung mal über einen längeren Zeitraum zu zeigen. Das merken die Spieler halt auch!
Ich finde es dann absolut legitim, wenn ich mir Gedanken über meine Zukunft mache, wenn ich jetzt nur draußen sitze, nachdem ich (Kamper) in der letzten Saison gezeigt habe, wie wertvoll ich für eine (jede) Mannschaft sein kann.
Ich finde nicht, dass er irgendjemandem die Pistole auf die Brust setzt. Er hat das Recht zu gehen, ich würde es schade finden, weil ich denke, dass die Vorgehensweise des Trainers in Teilen nicht nachvollziehbar ist.
Das finde ich auch eine absolut elegante Lösung. das Geld ist nicht einfach weg, sondern fliesst direkt in´s Eigenkapital.
Langfristig gibt es Mietennahmen, und bei der ächsten Stadionvergrößerung können wir sie dann einfach wegreißen und ´nen Riesenklotz da hinsetzten
Kann mir bitte mal jemand sagen, was da hinten links in der Ecke entsteht? Sieht aus wie die Grundmauern oder eine Einschalung , genaueres kann ich bei meiner Auflösung nicht erkennen. Also, sollte jemand zufällig vorbeikommen, wäre es nett, wenn er mal live berichten könnte.
Also jetzt mal im ERNST!
Einige scheinen hier vergessen zu haben, dass es auch Vata war, der den Verein in drei schwierigen Jahren wieder mit nach oben gebracht hat. Er hat einige, einige Spiele für uns aus dem Feuer gerissen, wenn auch hauptsächlich in der zweiten LIga. Ich verbinde mit Vata jedenfalls einen Fußballer, der den Stil von Arminia, das Pressing im Sturm , das Engmachen der Räume und das ständige auf den Füßen des Gegners stehen mit geprägt hat.
Er hat sich mit Arminia solidarisiert. Klar, er war ein Hitzkopf und er fiel manchmal auch relativ schnell. So what, there are footballers like that.
Solche Leute braucht man halt auch mal.
Auch wenn es jetzt für die erste Mannschaft wohl nicht mehr reicht.
Ciao Vaddi und vielen Dank für alles!!!!!
Sehe ich ganz genauso. Ausserdem soll Eulberg sich wohl um den Bereich Scouting kümmern. Und da haben wir im Vergleich zu anderen Vereinen noch echt Nachholbedarf.
Also, herzlich willkommen Frank Eulberg!
Im Transfermarkt wird berichtet wir hätten Interesse, an Youssef Mohamad vom SC Freiburg. Kann mir jemand was über die Qualität des Seielers sagen? Scheint ein gestandenes IV zu sein. Vielleicht ist er ja der, bei dem wir in Gesprächen schon recht weit sind. Hört sich jedenfalls erst mal so nicht schlecht an.
Ich hoffe, dass jetzt durch den Verkauf von Heiko auch mal wieder etwas Dynamik in die Angelegenheit kommt.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Das war der wichtigste Sieg von allen. Davon erholen sich mainz und Aachen nicht mehr!
Auf ein Neues im nächsten Jahr
CHRISTIAN EIGLER FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht sollte man darauf hinweisen dass das 3:2 aus genau ger gleichen Situation heraus entstand,nur von der anderen Seite. Die Wolfsbuirger fangen aber jetzt keine Torwartdiskussion an. Ein aus 10 m Entfernung (und die waren es beim 1:1 nicht ) scharf in den 5 Meter Raum geschlagener Ball ist vom Torwart nur schwer abzuwehren. Artur lag nach seinem Tor ja fast im selbigen. Also. Ich finde da kann man Matze keinen Vorwurf machen.
5. Weil Isaac noch so an Arminia hängt, dass er denen drei uden selber reinhaut
mal was zu Ahanfouf. Soweit ich weiss, hat der für Ligan 1 und 2 unterschrieben. Glaube kaum, dass die ihn dann gehen lassen. Und die Sache mit Westermann´s Ausstiegsklausel hat mir so auch noch niemand bestätigt.
Das sehe ich ganz genauso.
Zeit für was Neues... auch wenn´s mal wieder in die Zweite Liga geht. Langweiliger, nervenaufreibender und einfallsloser als seit dem Frankfurt Spiel geht´s nicht mehr.
[quote]Original von denseinVadder
[
sorry aber wie viele neuaufbauten in liga 2 soll es denn noch geben?
Mal ehrlich, ich sehe im Defensivbereich mächtige Probleme auf uns zu kommen. Wir sind nun mal ein Verein der auf Grund der Struktur und des Umfelds immer wieder auf Neuaufbauten angewiesen ist (deswegen hat glaube ich ein nicht ganz unbekannter Trainer den Verein verlassen). Fakt ist, wir stehen vor einem Umbruch, vielleicht reicht´s dann eben nicht für ganz oben.
Bevor jetzt alle auf mich einschlagen. Ich bin auch sauer, find´s auch scheiße, versuche nur etwas positives aus der Situattion zu ziehen.
in der Analyse hat der gute Frank ja recht. ich bezweifle nur, dass er die richtigen Antworten findet.
Kontinuität ist eben nicht immer alles. Gerade in so einem Geschäft wie Fussball muss man offensichtlich auch mal Überraschungen aus dem Hut zaubern. Das ist dem Verein bisher nicht gelungen; obwohl, wenn ich drüber nachdenke, ein bißchen überrascht bin ich schon, wie Scheiße die jetzt spielen und wie hilflos sich das ganze Umfeld präsentiert 8nd die ganze Sache tatanlos den Bach runtergehen sieht.
Aber was soll´s. Auch wenn´s noch nicht zu spät ist. Vielleicht wäre ein neuaufbau in Liga zwei mit Eigler, Bollmann, Ndjeng, Eilhoff (fand ich gut gestern) und den anderen jungen gar nicht verkehrt. Westermann sollten wir so schnell wie möglich verkaufen, bevor die anderen merken, was für eine Krampe das ist. Vielleicht sollte Saftig mal den Kontakt zu Wob aufnehmen :).
Noch ist nichts verloren, und selbst ein Abstieg könnte was Gutes haben. Cheer up lads.
... und wenn schon. Was können wirdenn ernsthaft dabei verliere?. Wir zahlen keine Ablösesummen und geben ihm einen leistungsbezogenen Vertrag für ein bis zwei Jahre. Böhme und Arminia haben schon öfter mal seit seinem Weggang miteinander geliebäugelt, also so ganz egal ist ihm unser Verein bestimmt nicht.
Böhme war immwer einer, der die Socken runter und die Ärmel hochgekrempelt hat. Der kann für die Jungen auf dem Platz bestimmt ne Führungsrolle übernehmen. Eben weil er immer Verantwortung übernimmt und auch mal zulangt, wenn es sein muss. Insofern passt er gut in´s Konzept.
Pro Böhme, auf jeden Fall.
Nun wollen wir doch mal locker bleiben.
Klar, das kommt mal wieder etwas überraschend und ist auch unschön, aber für einen Spieler, der seit drei Jahren immer wieder eine Verletzung am selben Knie hat und nicht mal die Hälfte der Pflichtspiele in diesem Zeitraum bestreiten konnte , noch 1,2 - 1,5 Mios zu bekommen, finde ich geradezu einen Glücksgriff.
Jetzt können wir uns in Ruhe darauf konzentrieren einen Mittelstürmer zu suchen, der einfach mehr Spiele macht und wir dann nicht jedes 2. Spiel mit Vata als Spitze improvisieren müssen. In gewisser Weise gibt uns der Abgang Planungssicherheit.
Die Wolfsburger werden schon sehen was sie daran haben. Ein Spieler in Boakyes Alter mit derartigen Knieproblemen hat jedenfalls keine lange Karriere mehr vor sich
Tschüß Boakye, Danke für die Tore, danke für die Kohle!!
sehe ich ganz genau so. Nur weil da mal ein bißchen Feuer in der Bude ist, heißt es doch nicht gleich, dass TvH nach Wolfsburg geht.
Wartet´s ab, in drei Wochen liegen sich hier alle in den Armen. Buckley ist da , ein gewisser Stürmer aus Feyenoord vielleicht auch und hinten rechts spielt Benni Lense
danke, MJockel, echt guter Artikel, der es ziemlich genau auf den Punkt bringt.
Die Macht von Bild erstreckt sich leider nicht nur auf den Fußball. Auch Politiker wurden schon mit dem Hinweis zu Interviews bewegt, dass sie sonst schlechte Présse bekämen.
Aber zurück zum Thema. Ich denke, dass das alles hier im Moment eine super initiierte Angelegenheit ist, eben um solche Deppen wie Bild-Zeitungs Leser oder die Bild Zeitung selbst hinter´s Licht zu führen. Frei nach dem Motto:
" Lasst uns doch lieber einen Unbekannten von Feyenoord nach vorne schieben, einen Nebenkriegsschauplatz zwischen TvH und Saftig eröffnen (die Bild findet´s gut :)) und im Hintergrund kann man sich in Ruhe auf die wichtigen Dinge konzentrieren".
Bin wirklich mal gespannt, wer da in nächster Zeit noch verpflichtet wird. Gerade dass Arminia sich nach außen so zerstritten (????) präsentiert und trotzdem derart gute Neuverpflichtungen hat, stützt meine These.
Also, ich finde im Moment läuft´s super gut. Trotzdem möchte ich Absteiger nummer 1 bleiben