Ich kann die Meinung einiger, dass Marx heute schlecht war, nicht teilen. Ganz imGegenteil, ich finde er hatte heute einige gute Aktonen im Mittelfeld und hat dafür gesorgt, dass wir kompakt standen. Ich fand ihn wesentlich besser z.B. als Rübe ( auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen). Und man muss auch sagen, dass dasTackling von Schulz gegen Marx als der frei vordem Tor war,wirklich Weltlasse gemacht war.
Wo ich euch allerdings recht gebe ist die Einschätzung fehlender taktischer Flexibilität des Trainers. Eine Einwechslung von Kamper für Rübe, Marx oder Tesche auf die 6er zurückgezogen und dann hätten sich vorne ganz andere Möglichkeiten ergeben.
Richie
ich find e schon, dass Laufwege und Spielzüge eine taktische Ausrichtung erkennen lass. en. Artur ging z:b.immer wieder links raus, zog dadurch noch einen der Innenverteiiger mit auf die Seite und machte in der Mitte Platz für (allerdings zu seten) nachrückende Mittelfeldspieler. Mehrmal kamen dann weite Diagonal pässe genau in diese Position. Und genau so sind unsere 3 klaren Möglichkeiten entstanden.
Trotzdembei etwas mehr Mut vom Trainer wäre hier mehr drin gewesen.